Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.11.2004 Soundgallery V.8
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ibi
Freikartenverlosung:

1 x 2 Karten
paulyang
Update!!
Peter Pan musste leider kurzfristig seinen Gig im ra'an Club absagen, aber wie es der Zufall so will, konnte ein Ersatz gefunden werden - und was für einer!!

DJ Tinnio (Fresh Bookings/Leipzig) wird soundgallery V8.0 mit seinem Sound perfekt eröffnen. Sein Style: Deephouse, Minimal-House, Tech-House. Er kommt aus dem Umfeld von moon harbour rec., welche grossartige Artists wie z.B. Hakan Lidbo, Matthias Tanzmann, Vincenzo, DJ Karotte etc., beheimaten und bespielte u.A. die fabelhafte Distillery in Leipzig und das U60311/FFM.

Welcome Mr.Tinnio!! biggrin.gif
rosch
ist ausgebessert
paulyang
thx!
DJ Tinnio
ZITAT(paulyang @ 11 Nov 2004, 12:55 ) *
Update!!
Peter Pan musste leider kurzfristig seinen Gig im ra'an Club absagen, aber wie es der Zufall so will, konnte ein Ersatz gefunden werden - und was für einer!!

DJ Tinnio (Fresh Bookings/Leipzig) wird soundgallery V8.0 mit seinem Sound perfekt eröffnen. Sein Style: Deephouse, Minimal-House, Tech-House. Er kommt aus dem Umfeld von moon harbour rec., welche grossartige Artists wie z.B. Hakan Lidbo, Matthias Tanzmann, Vincenzo, DJ Karotte etc., beheimaten und bespielte u.A. die fabelhafte Distillery in Leipzig und das U60311/FFM.

Welcome Mr.Tinnio!! biggrin.gif


Danke für die herzliche Vorankündigung. Ich schreibe dies erst Jahre nachdem dieser Abend seinen Lauf nahm, da ich da noch kein Internet hatte. Nun um dies nachzuholen. der Abend bzw diese Nacht ist wirklich gut geglückt. \,,/ (^Ö^) \,,/ Ich werde dieses Erlebnis nicht vergessen. Auch der Aufenthalt rund um den Event gestaltete sich mehr als angenehm. Sogar das Wiener Opernhaus wurde mir von Innen gezeigt. Die Anfahrt mit dem Auto durch tiefste Schneemassen von Leipzig (Deutschland) hat sich gelohnt
:-) . Lieber Paul , ich komme gerne wieder. Tinnio
Dames Jean
7 years later. wie geil biggrin.gif
paulyang
danke tinnio!!!!!!:) ich find das auch richtig geil, nach sieben jahren noch ein so feines posting zu bekommen!!:)
DJ Tinnio
[quote name='paulyang' date='4 Nov 2011, 13:42 ' post='505029']
danke tinnio!!!!!!:) ich find das auch richtig geil, nach sieben jahren noch ein so feines posting zu bekommen!!:)
[/quo
Nice. Ich hätt nicht gedacht ne Antwort zu bekommen. Hör grad Deinen mix auf soundcloud hehe. Schön entspannend. Kommt man sich fast wie bei den Indianern vor. Genieß das grad bei 10.1 sound, schmuntzel. Ich hab dort auch ein 70 min housetake und so par und 40 min drum&basetake. Mach einfach mal userserarch nach
Dj Tinnio. Oder so : http://soundcloud.com/djtinnio . Natürlich kostenloser download. ( Für diejenigen welche das hier lesen) . Gibts eigentlich noch Bilder von dem Abend ? Ich hab meine Videoaufzeichnung danach in Budapest auf CD brennen lassen und die ging leider kaputt. Ich weis noch wie die models einem da Rosenwasser mit Wasserspritzpistolen direkt in den Mund gegossen haben. hehe Grüße Tinnio
paulyang
klar gibt's fotos;) guggst du hier ->
http://www.soundgallery.at/gallery/events/.../sg80page2.html
auf page 2 bist du dann auch drauf!
ein unvergeslicher abend mit film funk und fernsehen:)
lg paul
DJ Tinnio
ZITAT(paulyang @ 10 Nov 2011, 17:59 ) *
klar gibt's fotos;) guggst du hier ->
http://www.soundgallery.at/gallery/events/.../sg80page2.html
auf page 2 bist du dann auch drauf!
ein unvergeslicher abend mit film funk und fernsehen:)
lg paul



O Antwort. Hat mir meine mailbox gar nicht bescheid gesagt. Ein Googlesuche Zufall hehe.
Danke für den link. Die Models mit den oldschool Reiterhosen auf der Brüstung find ich echt witzig. Das Foto von mir ist ja eher bescheiden. Mann bin ich da fett . Aber ich bin ja auch nicht als Model gebucht gewesen. Und zum Glück ward nicht nur ich, sondern auch der sound fett eheh . Naja sind eh 30 kilo runter seitdem. Thema beendet. Ist ja kein privatthreat hier :-) .

Kuck, wenn Du mal Zeit hast, auf youtube vorbei, und leave nen comment.
http://www.youtube.com/watch?v=d0aJXAx6arU
Ich hab aus Spaß nen Motorsound für ein Videospiel gemacht. Neues Hobby. Bald 300 Zuschauer in so 14 Tagen. Laden auch Viele ( so 200 ) fleißig down, aber nur 2 Leute sagen wie sie es finden bis jetzt. Na ist ja auch nur Spaß. Aber wenn man Monate da dran sitzt... Vielleicht sollte ich die Zeit für Musik verwenden. Also , welche selbstmachen meine ich.
Gut jetzt erstmal. Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten eine wundervolle Adventszeit. Bis denne , Tinnio.
DJ Tinnio
Grüße, wollt mich mal wieder melden. Die Jahre gut überstanden ? :-)

Habe Etwas mitgebracht. Eher zum Entspannen, aber sag selbst.

Schöne Woche erstmal.

http://www.youtube.com/watch?v=dVB8Nnpz-EI





Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.