technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 13.11.2004 1st Anniversary of Visionight, Club Lipa, Ljubljana - Sp. Pirnice
Kalendereintrag

Visionight/SLO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 13. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis)
1st Anniversary of Visionight
LineUP MAIN FLOOR:

Cari Lekebusch Lekebuschmusik/Stockholm|Sweden
Marko Nastić Recon Warriors, Recycled Loops|SCG
Ian F Flux Team, Annunaki|SLO
Veztax Rhythm Convert Rec, Interparty, Annunaki|SLO
Becco Rhythm Convert Rec, Interparty, fort dust|SLO

PRIVEE CHILL FLOOR:

MARIO MAROLT Chill Out - LIVE ACT
Specials/Infos - doors open: 22.00
- 100 promo CD`s for 1st 100 visitors
Entry € 16,- SIT 3500, € 14,- SIT 3000 (mit Flyer)
Styles Techno
Location Club Lipa
Sp. Pirnice 56
1211 Ljubljana - Sp. Pirnice
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
soundfreak
Beitrag 20 Oct 2004, 16:09
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



einfach nur (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

wird wohl nach 2monat wieder mal ein slo besuch, und dann bei den dj's (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Oct 2004, 16:21
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Flyer auch anbei:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  visionight_anniversary11.jpg ( 94.82KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Nov 2004, 09:10
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



war last WE dort feiern, wunderbar wieder mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
hier die pics --> Trance Galactica @ Lipa

hab nun die technoevents bis silvester (in slo) nochmals verglichen, diese visionight ist für mich wohl das Beste - also ab ins lipa kann ich nur sagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

(IMG:http://pix.technoboard.at/fotos/data/media/388/309-0955y_IMG.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
naoma
Beitrag 8 Nov 2004, 11:46
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 212
Mitglied seit: 23-April 03
Wohnort: Villach/Ktn.
Mitglieds-Nr.: 1.602



@ soundfreak

Hast du ne Anfahrtsbeschreibung? Wir überlegen uns, evtl. am WE hinzufahren ... waren aber noch nie in Laibach.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Nov 2004, 12:06
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



anfahrt isn bissi a glückssache, geht paarmal links/rechts, und gscheid beschrieben (z.b. der club) is leider nix.

also i such mal was zusammen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Nov 2004, 07:21
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier mal ein plan:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Anfahrt_Lipa.gif ( 108.42KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Nov 2004, 07:37
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



- Ausfahrt "Smartno, Gameljne" (ist die 2te vor Lubljana)
- dann bei der ersten kreuzung gleich links, ich glaub richtung Tacen steht da
- geht dann immer gerade aus der mainroad nach, so rund 2km (schlängelt sich durch die ortschaft durch)
- das letzte ende dieser strecke ist in der karte die blaue route.
- da biegst dann wieder rechts ab und folgst der roten route nach nordwest (abbiegen: da steht kurz vor der kreuzung ein verkehrszeichen für die vorrangstraße, auf der dich befindest.
- hier gehts in schlangenlinie dem straßenverlauf nach. teilweise ist die straße recht eng, passt beim gegenverkehr auf, da düsens teilweise recht flott daher. indikator für richtige straße sollte auch der vermehrte verkehr + taxis sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
- von kreuzung rot/blau bis club sinds nochmals runde 2km
- dann kommt nach den runden 2km eine ortstafel "sp. pirnice" + gleich ne kreuzung, wo es glaub ich links pirnice rein geht.
- du fahrst rechts weiter, und nach 3-400 meter ist dann rechter hand schon der club lipa
---------------------
so, ich hoff das is halbwegs verständlich. sonst einfach nette leutz vor ort fragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

p.s. der club hat auch nen laser, bei normaler wetterlage siehst den auch ganz gut aus der entfernung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Nov 2004, 12:23
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Timetable:

22.00 - 00.00 Veztax
00.00 - 01.30 Ian F
01.30 - 03.30 Cari Lekebusch
03.30 - 05.30 Marko Nastic
05.30 - 07.00 Becco
07.00 - ???.?? Nastic Vs. Becco

no das wird wieda lang werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 12:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: