Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.11.2004 1st Anniversary of Visionight
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
soundfreak
einfach nur inlove.gif inlove.gif inlove.gif

wird wohl nach 2monat wieder mal ein slo besuch, und dann bei den dj's wub.gif
soundfreak
Flyer auch anbei:
soundfreak
war last WE dort feiern, wunderbar wieder mal inlove.gif
hier die pics --> Trance Galactica @ Lipa

hab nun die technoevents bis silvester (in slo) nochmals verglichen, diese visionight ist für mich wohl das Beste - also ab ins lipa kann ich nur sagen smile.gif xmas.gif

naoma
@ soundfreak

Hast du ne Anfahrtsbeschreibung? Wir überlegen uns, evtl. am WE hinzufahren ... waren aber noch nie in Laibach.
soundfreak
anfahrt isn bissi a glückssache, geht paarmal links/rechts, und gscheid beschrieben (z.b. der club) is leider nix.

also i such mal was zusammen wink.gif
soundfreak
hier mal ein plan:
soundfreak
- Ausfahrt "Smartno, Gameljne" (ist die 2te vor Lubljana)
- dann bei der ersten kreuzung gleich links, ich glaub richtung Tacen steht da
- geht dann immer gerade aus der mainroad nach, so rund 2km (schlängelt sich durch die ortschaft durch)
- das letzte ende dieser strecke ist in der karte die blaue route.
- da biegst dann wieder rechts ab und folgst der roten route nach nordwest (abbiegen: da steht kurz vor der kreuzung ein verkehrszeichen für die vorrangstraße, auf der dich befindest.
- hier gehts in schlangenlinie dem straßenverlauf nach. teilweise ist die straße recht eng, passt beim gegenverkehr auf, da düsens teilweise recht flott daher. indikator für richtige straße sollte auch der vermehrte verkehr + taxis sein wink.gif
- von kreuzung rot/blau bis club sinds nochmals runde 2km
- dann kommt nach den runden 2km eine ortstafel "sp. pirnice" + gleich ne kreuzung, wo es glaub ich links pirnice rein geht.
- du fahrst rechts weiter, und nach 3-400 meter ist dann rechter hand schon der club lipa
---------------------
so, ich hoff das is halbwegs verständlich. sonst einfach nette leutz vor ort fragen wink.gif

p.s. der club hat auch nen laser, bei normaler wetterlage siehst den auch ganz gut aus der entfernung smile.gif
soundfreak
Timetable:

22.00 - 00.00 Veztax
00.00 - 01.30 Ian F
01.30 - 03.30 Cari Lekebusch
03.30 - 05.30 Marko Nastic
05.30 - 07.00 Becco
07.00 - ???.?? Nastic Vs. Becco

no das wird wieda lang werden wub.gif wub.gif wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.