technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 20.11.2004 armitageIII's birthday bash mit egoexpress live!, Harry Klein, München
Kalendereintrag

egoexpress live/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis)
armitageIII's birthday bash mit egoexpress live!!
LineUP Live:

EGOEXPRESS (l'age d'or/ladomat 2000, hamburg)

DJs:

Verena Dorin (female:pressure/elektrofahndung muc)
Triicle (drunken zen idiot/elektrofahndung muc)
Stype (klangterroristen berlin)
Lame (hofkinder frankfurt)
Specials/Infos - live visuals von midnightvisions (www.midnightvisions.de)
- verena dorin aka armitage III feiert ihren 25. geburtstag - man kann mit einer fetten champagnerreichen sause rechnen!
Entry k. A.
Styles techno, elektro, minimal
Location Harry Klein
Friedenstraße 10
81671 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
ChrisausmKaff
Beitrag 12 Oct 2004, 11:25
Beitrag #1





Guests






DEN Termin halt ich mir schon seit Wochen frei dafür (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
armitage III
Beitrag 29 Oct 2004, 10:59
Beitrag #2


armitage III polymatrix
******

Gruppe: Members
Beiträge: 522
Mitglied seit: 8-April 03
Wohnort: münchen
Mitglieds-Nr.: 1.537



UPDATE:

es gibt live visuals auf der elektronischen tapete von

midnightvisions (www.midnightvisions.de)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Nov 2004, 16:56
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



party is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
armitage III
Beitrag 17 Nov 2004, 08:02
Beitrag #4


armitage III polymatrix
******

Gruppe: Members
Beiträge: 522
Mitglied seit: 8-April 03
Wohnort: münchen
Mitglieds-Nr.: 1.537



nimmer lang! es lohnt sich jedenfalls, keinen weg zu scheuen. ein paar berliner und frankfurter und hamburger haben das schon kapiert, wie siehts mit euch ösis aus? *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 17 Nov 2004, 08:30
Beitrag #5


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



haben selber party in linz im cellar - ansonsten wär das durchaus ne überlegung wert gewesen... egoexpress live hab ich noch ned gehört! rocken die?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
armitage III
Beitrag 17 Nov 2004, 08:41
Beitrag #6


armitage III polymatrix
******

Gruppe: Members
Beiträge: 522
Mitglied seit: 8-April 03
Wohnort: münchen
Mitglieds-Nr.: 1.537



ich hab sie selber live auch noch nicht gehört, aber ich bin das risiko eingegangen, weil ich ihre produktionen durchweg klasse finde.

man sagt aber, dass sie live ziemlich rocken sollen!

werde dann natürlich berichten und eine fotoreportage erstellen *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 17 Nov 2004, 12:26
Beitrag #7





Guests






ZITAT(armitage III @ 17. Nov 2004, 9:02 )
nimmer lang! es lohnt sich jedenfalls, keinen weg zu scheuen. ein paar berliner und frankfurter und hamburger haben das schon kapiert, wie siehts mit euch ösis aus? *g*

Die tiefste mitteldeutsche Provinz is auch mit dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Freu mich schon.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
armitage III
Beitrag 17 Nov 2004, 14:30
Beitrag #8


armitage III polymatrix
******

Gruppe: Members
Beiträge: 522
Mitglied seit: 8-April 03
Wohnort: münchen
Mitglieds-Nr.: 1.537



bestens, ich lass den david schon mal den champagner kalt stellen *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 09:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: