Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.11.2004 armitageIII's birthday bash mit egoexpress live!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
ChrisausmKaff
DEN Termin halt ich mir schon seit Wochen frei dafür biggrin.gif
armitage III
UPDATE:

es gibt live visuals auf der elektronischen tapete von

midnightvisions (www.midnightvisions.de)
soundfreak
party is eintragen
armitage III
nimmer lang! es lohnt sich jedenfalls, keinen weg zu scheuen. ein paar berliner und frankfurter und hamburger haben das schon kapiert, wie siehts mit euch ösis aus? *g*
DEFEX
haben selber party in linz im cellar - ansonsten wär das durchaus ne überlegung wert gewesen... egoexpress live hab ich noch ned gehört! rocken die?
armitage III
ich hab sie selber live auch noch nicht gehört, aber ich bin das risiko eingegangen, weil ich ihre produktionen durchweg klasse finde.

man sagt aber, dass sie live ziemlich rocken sollen!

werde dann natürlich berichten und eine fotoreportage erstellen *g*
ChrisausmKaff
ZITAT(armitage III @ 17. Nov 2004, 9:02 )
nimmer lang! es lohnt sich jedenfalls, keinen weg zu scheuen. ein paar berliner und frankfurter und hamburger haben das schon kapiert, wie siehts mit euch ösis aus? *g*

Die tiefste mitteldeutsche Provinz is auch mit dabei wink.gif
Freu mich schon.... music.gif
armitage III
bestens, ich lass den david schon mal den champagner kalt stellen *g*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.