technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 26.11.2004 Faithless, Gasometer Wien, Wien
Kalendereintrag

Faithless/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 26. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Faithless
LineUP Faithless
Specials/Infos
Entry € 33,-
Styles
Location BA~CA Halle (Gasometer B)
Guglgasse 8
1110 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
LEKI
Beitrag 20 Sep 2004, 18:05
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



kann ich nur jedem empfehlen der faithless noch nicht gesehen hat --- am Frequency wars auf alle Fälle sehr gooooiiilllllllll
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 20 Sep 2004, 18:47
Beitrag #2


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



werd wahrscheinlich dabei sein. hab sie damals nach sunday 8 pm release im planet music gesehen..erste reihe mit handschütteln...war ein spitzenerlebnis....besonders als sie insomnia und god is a dj spielten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

Der Beitrag wurde von ericelectric bearbeitet: 20 Sep 2004, 18:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tschechischermär...
Beitrag 21 Sep 2004, 06:23
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 31-March 04
Wohnort: schwaz
Mitglieds-Nr.: 3.378



war damals auch dabei aber nicht erste reihe sondern mittem im gewühl und es war genial.

also werd wieder dabei sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 21 Sep 2004, 07:10
Beitrag #4


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



was...33 teuros???das is ja a wahnsinn...
sehenswert auf jeden fall, hab se scho 3 mal live gesehen...aber 33 teuros...boa...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 21 Sep 2004, 07:30
Beitrag #5


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



jemand der sie noch nie gesehen hat und sie irgendwann mal gerne sehen möchte, der sollte sich das konzert auf jedenfall geben.

DENN: faithless wird nach dieser tour eine pause auf unbestimmte zeit einlegen....... es wurde auch bereits schon über eine endgültige trennung gemunkelt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

Der Beitrag wurde von ibi bearbeitet: 21 Sep 2004, 07:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 21 Sep 2004, 09:41
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



33 euro is doch heutzutage gar nix mehr für ein konzert!!
von der performance her sind sie live super, ich finde es aber schade, daß meistens auf eine dance-nummer wieder was chilliges folgt. so baut sich leider keine stimmung auf .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 21 Sep 2004, 11:43
Beitrag #7


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ZITAT(puschel @ 21. Sep 2004, 10:44 )
33 euro is doch heutzutage gar nix mehr für ein konzert!!
von der performance her sind sie live super, ich finde es aber schade, daß meistens auf eine dance-nummer wieder was chilliges folgt. so baut sich leider keine stimmung auf .

hmmm also die 3 mal wo ich se erlebt hab, war das eher von anfang bis ende ne totale steigerung...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 21 Sep 2004, 12:23
Beitrag #8


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Das MUSS ich mir live geben...33 Juros sind zwar kein Pappenstiel aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Wär noch interessant, ob es auch eine Vorgruppe gibt!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 21 Sep 2004, 13:16
Beitrag #9


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ZITAT(LeBeau @ 21. Sep 2004, 11:26 )
Wär noch interessant, ob es auch eine Vorgruppe gibt!?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ui...damals war der felipe die "vorgruppe" der tat mir leid...ich glaub der hat damals 1,5 std aufgelegt und die ganze menge brüllte: geh sch******, schleich di ham du tr***** und als er dann ging nochmal: auf wiedersehen!!!!!!! ui da tat er mir leid... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 21 Sep 2004, 13:51
Beitrag #10


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Ich hab Faithless mal am Valkana Beach Festival in so einem halbkreisförmigen Arenafloor gehört und das war extrem fett!!! Das war lichttechnisch/stimmungstechnisch vom Eindruck her ca. so wie die Chemical Brothers aufm SMS. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 21 Sep 2004, 14:03
Beitrag #11


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



hm...war das damals am valkana net die sister bliss allein mit nem djset?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
missprotexid
Beitrag 21 Sep 2004, 15:20
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 448
Mitglied seit: 30-January 03
Wohnort: Steyr
Mitglieds-Nr.: 787



ZITAT(ericelectric @ 21. Sep 2004, 14:06 )
hm...war das damals am valkana net die sister bliss allein mit nem djset?

ja das stimmt ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) war herrlich ..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 21 Sep 2004, 15:24
Beitrag #13


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(missprotexid @ 21. Sep 2004, 15:23 )
ZITAT(ericelectric @ 21. Sep 2004, 14:06 )
hm...war das damals am valkana net die sister bliss allein mit nem djset?

ja das stimmt ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) war herrlich ..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

waren an besagtem Sa. am Progressive Floor - Valkana 2003.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cri69
Beitrag 21 Sep 2004, 15:28
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 23-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.252



Yeah (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

auf alle fälle dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 21 Sep 2004, 15:39
Beitrag #15


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



mal schauen vielleicht verschlägts mich zur der zeit auch grad zufällig nach wien.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 1 Oct 2004, 08:47
Beitrag #16


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



event eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 1 Oct 2004, 08:52
Beitrag #17


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



hab in einem interview gehört dass jetzt bald mal eine künstlerische pause auf ungewisse zeit bei faithless angesagt ist...

also vielleicht die letzte chance den act in österreich zu sehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 8 Nov 2004, 13:44
Beitrag #18


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Wer ist da Aller dabei?
Ich bin am Start und geb mir das quasi Konzert.
Meine Karten hab ich auch schon.
*froi* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ron Doe
Beitrag 8 Nov 2004, 14:19
Beitrag #19


progressive - was ist das?
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 673



auch ich, werde mir faithless geben...
mal schauen ob die wieder so rocken wie am frequency...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tschechischermär...
Beitrag 8 Nov 2004, 14:20
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 31-March 04
Wohnort: schwaz
Mitglieds-Nr.: 3.378



wie vorher zu sehn
ich!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 10:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: