Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.11.2004 Faithless
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
LEKI
kann ich nur jedem empfehlen der faithless noch nicht gesehen hat --- am Frequency wars auf alle Fälle sehr gooooiiilllllllll
Elektronyker
werd wahrscheinlich dabei sein. hab sie damals nach sunday 8 pm release im planet music gesehen..erste reihe mit handschütteln...war ein spitzenerlebnis....besonders als sie insomnia und god is a dj spielten inlove.gif
tschechischermärchenprinz
war damals auch dabei aber nicht erste reihe sondern mittem im gewühl und es war genial.

also werd wieder dabei sein
babysunflower
was...33 teuros???das is ja a wahnsinn...
sehenswert auf jeden fall, hab se scho 3 mal live gesehen...aber 33 teuros...boa...
ibi
jemand der sie noch nie gesehen hat und sie irgendwann mal gerne sehen möchte, der sollte sich das konzert auf jedenfall geben.

DENN: faithless wird nach dieser tour eine pause auf unbestimmte zeit einlegen....... es wurde auch bereits schon über eine endgültige trennung gemunkelt... unhappy.gif
puschel
33 euro is doch heutzutage gar nix mehr für ein konzert!!
von der performance her sind sie live super, ich finde es aber schade, daß meistens auf eine dance-nummer wieder was chilliges folgt. so baut sich leider keine stimmung auf .
babysunflower
ZITAT(puschel @ 21. Sep 2004, 10:44 )
33 euro is doch heutzutage gar nix mehr für ein konzert!!
von der performance her sind sie live super, ich finde es aber schade, daß meistens auf eine dance-nummer wieder was chilliges folgt. so baut sich leider keine stimmung auf .

hmmm also die 3 mal wo ich se erlebt hab, war das eher von anfang bis ende ne totale steigerung...
LeBeau
Das MUSS ich mir live geben...33 Juros sind zwar kein Pappenstiel aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Wär noch interessant, ob es auch eine Vorgruppe gibt!?
Elektronyker
ZITAT(LeBeau @ 21. Sep 2004, 11:26 )
Wär noch interessant, ob es auch eine Vorgruppe gibt!?

tounge.gif ui...damals war der felipe die "vorgruppe" der tat mir leid...ich glaub der hat damals 1,5 std aufgelegt und die ganze menge brüllte: geh sch******, schleich di ham du tr***** und als er dann ging nochmal: auf wiedersehen!!!!!!! ui da tat er mir leid... sleepy.gif
Jerry99
Ich hab Faithless mal am Valkana Beach Festival in so einem halbkreisförmigen Arenafloor gehört und das war extrem fett!!! Das war lichttechnisch/stimmungstechnisch vom Eindruck her ca. so wie die Chemical Brothers aufm SMS. wub.gif
Elektronyker
hm...war das damals am valkana net die sister bliss allein mit nem djset?
missprotexid
ZITAT(ericelectric @ 21. Sep 2004, 14:06 )
hm...war das damals am valkana net die sister bliss allein mit nem djset?

ja das stimmt ... music.gif war herrlich ..... wink.gif
Jerry99
ZITAT(missprotexid @ 21. Sep 2004, 15:23 )
ZITAT(ericelectric @ 21. Sep 2004, 14:06 )
hm...war das damals am valkana net die sister bliss allein mit nem djset?

ja das stimmt ... music.gif war herrlich ..... wink.gif

waren an besagtem Sa. am Progressive Floor - Valkana 2003.
cri69
Yeah thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

auf alle fälle dabei cunao.gif cunao.gif
der_Schneidermeister
mal schauen vielleicht verschlägts mich zur der zeit auch grad zufällig nach wien.... smile.gif
Neo
event eingetragen
Zulu (retired)
hab in einem interview gehört dass jetzt bald mal eine künstlerische pause auf ungewisse zeit bei faithless angesagt ist...

also vielleicht die letzte chance den act in österreich zu sehen
Jerry99
Wer ist da Aller dabei?
Ich bin am Start und geb mir das quasi Konzert.
Meine Karten hab ich auch schon.
*froi* xmas.gif
Ron Doe
auch ich, werde mir faithless geben...
mal schauen ob die wieder so rocken wie am frequency...
tschechischermärchenprinz
wie vorher zu sehn
ich!!!!
b3ze
exclamation.gif faithless exclamation.gif

also man müßte sie eigentlich auf nem großen festival erleben, wie zum beispiel dem budapester sziget, unter 70.000 leuten kommt der sound noch besser.been there done it music.gif
meiner meinung nach einer der geilsten interpreten die es gegenwärtig gibt.geile messages und alles.
ich hoffe nur dass das gasometer euch die richtige umgebung bietet,was ich ja bezweifle und abgesehen davon dass der preis ,meiner meinung nach, zu stolz ist, is es KEIN fehler dorthin z'schaun.
(vgl. für 33€ is es mir meglich 2 tage szigeteintritt plus ca.3 grossen bier zu fröhnen.)
ja und in salzburg warens . naja auch gut .,frequenzy halt brrrr. satisfied.gif



fazit : wer faithless noch nie gesehen hat MUSS hingehen,da spielt der preis keine rolle ! exclamation.gif

viel spass und nicht vergessen : god is a dj evil_lol.gif


greetz
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.