technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 11.5.2008 STEVE PORTER - PORTERHOUSE NIGHT @ COLOSSO GRANDE, Colosso Grande, Sopron
Kalendereintrag

STEVE PORTER - PORTERHOUSE NIGHT @ COLOSSO GRANDE (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 5. 2008 23:00 (Einmaliges Ereignis)
STEVE PORTER - PORTERHOUSE NIGHT @ COLOSSO GRANDE
LineUP STEVE PORTER (USA, www.djsteveporter.com)

Tom Snow (AT, Vienna Calling)

c.Molle & Twelve (Colosso Grande Residents)
Specials/Infos Am 11. Mai wird nicht nur Pfingsten und Muttertag gefeiert, es wird auch zur Porterhouse Night ins Colosso Grande in Sopron, Ungarn geladen.
Neben US-Star DJ Steve Porter spielt der Österreicher Tom Snow sowie die beiden Club Residents c.Molle und Twelve.
Am Tag davor (10. Mai) gibt's eine Warm Up Party ebenfalls mit den beiden Residents c.Molle und Twelve.
Die Homepage zum Club lautet: http://www.colosso.hu/
PS: Am 19. August kommt schon der nächste Star-DJ nach Sopron: Luke Fair aus Kanada
Entry HUF 3.000,-- (girls) / 3.500,-- (boys)
Styles House / Progressive
Location Colosso Grande

0 Sopron
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Six-Ecco
Beitrag 23 Apr 2008, 16:32
Beitrag #1


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



da kroch ich sowas von eine!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2Narren
Beitrag 5 May 2008, 17:01
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 4-September 06
Mitglieds-Nr.: 9.747



Wir auch ! Wir auch !
Oba ned wirklich krochn, Oida - oder ? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex Kopf
Beitrag 5 May 2008, 17:43
Beitrag #3





Guests






what the fuck!! steve porter ist der absolute wahnsinn (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) einer meiner lieblings-djs!! (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) seine remixes sind so was von geil (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) muss schauen dass ich mir noch schnell frei nehm...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 May 2008, 20:04
Beitrag #4


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ja, das habe ich mir drüben bei Way Out West auch schon gedacht; zumal Sopron doch um einiges näher ist als Siofok (IMG:style_emoticons/default/huh2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 5 May 2008, 20:18
Beitrag #5


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



war einmal beim opening mit Nick Warren,ist einer der schönsten clubs die ich je geshen habe.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cmolle
Beitrag 8 May 2008, 12:17
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 8-May 08
Mitglieds-Nr.: 13.762



ZITAT(Six-Ecco @ 5 May 2008, 20:18 ) *
war einmal beim opening mit Nick Warren,ist einer der schönsten clubs die ich je geshen habe.


hope to see all of you at colosso again! we prepare with great music (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

greatings
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 8 May 2008, 12:18
Beitrag #7


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



And i saw porter 2 times, PORTER WILL DESTROY COLOSSO!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex Kopf
Beitrag 9 May 2008, 16:15
Beitrag #8





Guests






yeah, freu mich schon drauf (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 11 May 2008, 15:59
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



Hehe, haben soeben beschlossen, das wir uns auch nach Ungarn zu Steve begeben werden!

Wird sicher der Hammer.

Freuen uns schon darauf..

(IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) rock it (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cmolle
Beitrag 12 May 2008, 07:59
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 8-May 08
Mitglieds-Nr.: 13.762



oh my god!

it was one of the best party in my career:) than you guys for visiting us! tomorrow i gonna post the link of the sets!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex Kopf
Beitrag 13 May 2008, 05:34
Beitrag #11





Guests






wir sind um punkt mitternacht hingekommen als noch cmolle (resident) aufgelegt hat. um die zeit war noch gar nicht so viel los, hat sich dann aber gefüllt bis steve um 1 angefangen hat. er hat ein schönes, straightes set hingelegt, wie es sein stil ist. das ist einfach genau mein geschmack. sehr gerne hätte ich das in einer riesige halle od festival gehört, aber so war es auch nicht schlecht. tom snow danach ab 3. der anfang hat mir seh gut gefallen. ein persönliches highlight von ihm war für mich als er star 69 gespielt hat, ist einfach ein all-time-favorite. gegen ende hats mich dann nicht mehr so angesprochen. alles in allem war es die kleine reise (35 min von wien) nach sopron wert. nur mit der ungarin hats nicht so geklappt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) @kristina: sorry dass wir uns dann so schnell aus den augen verloren haben, wollte dich noch nach deiner nr fragen!!! schreib mir oder gib sie cmolle.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 13 May 2008, 06:42
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



so hier nun auch mal mein Senf zu der Sause.

Alles in allem ein sehr netter abend..

Cmolle am Anfang hat mir fast ein wenig zu loungemäßig gespielt. Aber was will man auch spielen bei einem Warmup!!

Porter dann kurz nach 1.. Hehe, der hat ja gleich richtig geil begonnen.. Das colosso war zu dieser Zeit auch schon wirklich gut besucht..

Stimmung war gut, und die Musik noch besser...

Also ich muss sagen, dieser Club sieht mich sicher wieder.. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) 1.) Schönes Ambiente. 2.) nette Anlage. 3.) nicht weit von mir daheim entfernt. 4.) super preise bei den Getränken!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cmolle
Beitrag 13 May 2008, 20:06
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 8-May 08
Mitglieds-Nr.: 13.762



ladies and gentleman
http://www.strangeline.hu/porter/ enjoy!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 06:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: