Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.5.2008 STEVE PORTER - PORTERHOUSE NIGHT @ COLOSSO GRANDE
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Six-Ecco
da kroch ich sowas von eine!
2Narren
Wir auch ! Wir auch !
Oba ned wirklich krochn, Oida - oder ? cool.gif
Alex Kopf
what the fuck!! steve porter ist der absolute wahnsinn biggrin.gif einer meiner lieblings-djs!! blush.gif seine remixes sind so was von geil wub.gif muss schauen dass ich mir noch schnell frei nehm...
Luminary
Ja, das habe ich mir drüben bei Way Out West auch schon gedacht; zumal Sopron doch um einiges näher ist als Siofok huh2.gif
Six-Ecco
war einmal beim opening mit Nick Warren,ist einer der schönsten clubs die ich je geshen habe.
cmolle
ZITAT(Six-Ecco @ 5 May 2008, 20:18 ) *
war einmal beim opening mit Nick Warren,ist einer der schönsten clubs die ich je geshen habe.


hope to see all of you at colosso again! we prepare with great music smile.gif

greatings
Six-Ecco
And i saw porter 2 times, PORTER WILL DESTROY COLOSSO!
Alex Kopf
yeah, freu mich schon drauf baeh.gif
Rootless
Hehe, haben soeben beschlossen, das wir uns auch nach Ungarn zu Steve begeben werden!

Wird sicher der Hammer.

Freuen uns schon darauf..

devil.gif devil.gif rock it devil.gif devil.gif
cmolle
oh my god!

it was one of the best party in my career:) than you guys for visiting us! tomorrow i gonna post the link of the sets!!
Alex Kopf
wir sind um punkt mitternacht hingekommen als noch cmolle (resident) aufgelegt hat. um die zeit war noch gar nicht so viel los, hat sich dann aber gefüllt bis steve um 1 angefangen hat. er hat ein schönes, straightes set hingelegt, wie es sein stil ist. das ist einfach genau mein geschmack. sehr gerne hätte ich das in einer riesige halle od festival gehört, aber so war es auch nicht schlecht. tom snow danach ab 3. der anfang hat mir seh gut gefallen. ein persönliches highlight von ihm war für mich als er star 69 gespielt hat, ist einfach ein all-time-favorite. gegen ende hats mich dann nicht mehr so angesprochen. alles in allem war es die kleine reise (35 min von wien) nach sopron wert. nur mit der ungarin hats nicht so geklappt sad.gif @kristina: sorry dass wir uns dann so schnell aus den augen verloren haben, wollte dich noch nach deiner nr fragen!!! schreib mir oder gib sie cmolle.
Rootless
so hier nun auch mal mein Senf zu der Sause.

Alles in allem ein sehr netter abend..

Cmolle am Anfang hat mir fast ein wenig zu loungemäßig gespielt. Aber was will man auch spielen bei einem Warmup!!

Porter dann kurz nach 1.. Hehe, der hat ja gleich richtig geil begonnen.. Das colosso war zu dieser Zeit auch schon wirklich gut besucht..

Stimmung war gut, und die Musik noch besser...

Also ich muss sagen, dieser Club sieht mich sicher wieder.. smile.gif 1.) Schönes Ambiente. 2.) nette Anlage. 3.) nicht weit von mir daheim entfernt. 4.) super preise bei den Getränken!!
cmolle
ladies and gentleman
http://www.strangeline.hu/porter/ enjoy!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.