technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 11.5.2008 Summer DJ Contest 2008, Cave Club, Salzburg
Kalendereintrag

Summer DJ Contest 2008 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 5. 2008 23:00 (Einmaliges Ereignis)
Summer DJ Contest 2008
LineUP der grösste und wichtigste Techno DJ Contest des Landes.

Wer immer schon mal Lust hatte mit Adam Beyer, Joey Beltram oder anderen big players in Salzburg oder Berlin aufzulegen der gibt hier sein Bestes.

Echte, ernst gemeinte Nachwuchsförderung vom wohl ältesten Technoclub der Welt.

Anmedlungen an:

[email protected]
Specials/Infos Bitte KEINE Demos, keine Anmeldungen über dieses Board, das Cave Club Forum oder Myspace - AUSSCHLIESSLICH EMAIL

begrenzte Teilnehmerzahl - first come first serve!
Entry tba
Styles von a bis z
Location Cave Club
Leopoldskronstraße 5
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
derTobi
Beitrag 17 Apr 2008, 09:03
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



Hier die Teilnehmerliste. Für alle, die mit der Anmeldung zu spät dran waren - bitte am Cave Club Winter DJ Contest teilnhemen

lG Tobi

AKUSTISCHE HÄRTE
ANNE ANDERSON
CHRIS SONIC
CrAsH
DELEGOANO
DJ CHANGER
DJ GALAXY
DJ MOXX
DJ SPIDI
DJ SUPREME
GABRIEL RODRIGUEZ
LAMINAT
MIND FREAK
MISS ANDERSON
TOM GUILTY
XENOPHON

Der Beitrag wurde von derTobi bearbeitet: 17 Apr 2008, 09:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Xenophon
Beitrag 20 Apr 2008, 14:18
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 28-January 08
Wohnort: Altenmarkt
Mitglieds-Nr.: 13.179



Ach da freu ich mich schon drauf, wird bestimmt ein rießen spaß (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 22 Apr 2008, 06:47
Beitrag #3


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Da kannst mal zeigen, was du draufhast!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 8 May 2008, 13:30
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



und hier der ausgeloste Timetable:

FLOOR 1
22:00-22:30 DJ SUPREME
22:30-23:00 MISS ANDERSON
23:00-23:30 MIND FREAK
23:30-0:00 ANNE ANDERSON
0:00-0:30 DJ CHANGER
0:30-1:00 LAMINAT
1:00-1:30 AKUSTISCHE HÄRTE
1:30-2:00 GABRIEL RODRIGUEZ
2:00-2:30 DELEGOANO

FLOOR 2
22:00-22:30 CrAsH
22:30-23:00 DJ GALAXY
23:00-23:30 TOM GUILTY
23:30-0:00 CHRIS SONIC
0:00-0:30 XENOPHON
0:30-1:00 MAGMA
1:00-1:30 DJ MOXX
1:30-2:00 DJ SPIDI

Der Beitrag wurde von derTobi bearbeitet: 11 May 2008, 09:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 8 May 2008, 14:28
Beitrag #5


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



Viel Glück Leute und lassts es krachen.... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spidinator
Beitrag 9 May 2008, 18:29
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 17-January 06
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.821



wenn ich beim glücksspiel auch mal so ein losglück hätte (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

wird sicher lustig (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 11 May 2008, 09:25
Beitrag #7


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



FLOOR 1
22:00-22:30 DJ SUPREME
22:30-23:00 MISS ANDERSON
23:00-23:30 MIND FREAK
23:30-0:00 DJ CHANGER
0:00-0:30 LAMINAT
0:30-1:00 AKUSTISCHE HÄRTE
1:00-1:30 GABRIEL RODRIGUEZ
1:30-2:00 DELEGOANO


FLOOR 2
22:00-22:30 CrAsH
22:30-23:00 DJ GALAXY
23:00-23:30 TOM GUILTY
23:30-0:00 CHRIS SONIC
0:00-0:30 XENOPHON
0:30-1:00 MAGMA
1:00-1:30 DJ MOXX
1:30-2:00 DJ SPIDI

Anne hat sich leider den Mittelfussknochen gebrochen - gute Besserung von dieser Stelle
wir rücken mit dem übrigen Lineup einfach nach vorne

lG
Tobi

P.S. an alle Teilnehmer: bitte um spätestens 21:30h da sein - dmit ich auch weiss, ob alle kommen - NICHT erst zum Gig auftauchen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 11 May 2008, 10:05
Beitrag #8


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



bin erst um 23uhr in salzburg also nicht von der liste streichen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Markowitsch
Beitrag 11 May 2008, 11:40
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 133
Mitglied seit: 8-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.353



Bin schon sehr gespannt auf den heutigen Contest......Wird sicher lustig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Viel Glück an alle....aber mit Glück hats eh wenig zu tun.....geiler Sound is wichtig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

CU am Abend (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 11 May 2008, 11:50
Beitrag #10


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(Markowitsch @ 11 May 2008, 12:40 ) *
Viel Glück an alle....aber mit Glück hats eh wenig zu tun.....geiler Sound is wichtig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)



woher nimmst du diese weisheit?
sollte der sound bei einem dj contest eher eine untergeordnete rolle spielen?
anyway, jeder wie er meint (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Benz
Beitrag 12 May 2008, 11:43
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 26-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.005



bitte kann jemand einen Matchbericht abgeben? Wie war's? Was ist geschehn?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pumpin-chris
Beitrag 12 May 2008, 14:39
Beitrag #12


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



war wieder mal in der jurie des contest u. hier ein kleiner bericht meinerseits. bin um halb 10 uhr eingetroffen u. leider waren erst 3 teilnehmer des contest anwesend. um 10 gings dann los u. von den 16 anmeldungen waren immer erst 6 od. 7 am start. schnell den timetable geändert u. los gings. bis 11 halb 12 waren dann 11 dj`s anwesend u. bei dem sollte es auch leider bleiben. lags am muttertag od. am sonntag das die abwesenden nicht erschienen sind? who knows? um 2 uhr endete die vorrunde u. die 4 besten konnten nochmals ne halbe stunde rocken. wie immer im finale wurden wirklich 4 abwechsungsreiche sets von miss anderson, mind freak, gabriel rodriguez u. tom guilty verlegt. von minimal zu tech-house bis electro, tribal u. classic techno wurde alles geboten u. die entscheidung war wie immer nicht leicht zu treffen. da es aber nun mal eine/n sieger/in geben muss wie folgt das endergebnis:

1.) MISS ANDERSON
2.) GABRIEL RODRIGUEZ
3.) MIND FREAK
4.) TOM GUILTY

war eine sehr spassige nacht u. ich freu mich auf weitere sets unserer nachwuchs dj`s! ein kleiner tip meinerseits: kopfhörer kaufen, die auch dem lautstärkepegel im club gewachsen sind. waren einige dabei die aufgrund schlechter kopfhörer nicht wirklich mithalten konnten ( sony walkman kopfhörer um 20 € gesichtet, eieieieiei).

Der Beitrag wurde von pumpin-chris bearbeitet: 12 May 2008, 14:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 12 May 2008, 14:47
Beitrag #13


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



gratuliere gabriel (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Benz
Beitrag 12 May 2008, 22:50
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 26-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.005



Gratuliere auch Miss Anderson, nach einigen Versuchen endlich geschafft!

Super, dass wieder mal eine DJane mit von der Partie ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Xenophon
Beitrag 12 May 2008, 23:42
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 28-January 08
Wohnort: Altenmarkt
Mitglieds-Nr.: 13.179



ach des war ein spaß (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

von mir auch gratulation an die gewinner, war wirklich feiner sound dabei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pumpin-chris
Beitrag 13 May 2008, 18:10
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



ZITAT(Xenophon @ 12 May 2008, 23:42 ) *
ach des war ein spaß (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

von mir auch gratulation an die gewinner, war wirklich feiner sound dabei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


gratuliere auch zu deinem 5. platz. für die kurze zeit die du spielst. respekt!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Markowitsch
Beitrag 13 May 2008, 20:19
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 133
Mitglied seit: 8-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.353



Jo war a lustiger Abend.

Gratulation an die Siegerin.....machst echt an coolen Sound. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Xenophon
Beitrag 14 May 2008, 06:53
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 28-January 08
Wohnort: Altenmarkt
Mitglieds-Nr.: 13.179



ZITAT(pumpin-chris @ 13 May 2008, 19:10 ) *
gratuliere auch zu deinem 5. platz. für die kurze zeit die du spielst. respekt!!


Danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 06:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: