Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.5.2008 Summer DJ Contest 2008
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
derTobi
Hier die Teilnehmerliste. Für alle, die mit der Anmeldung zu spät dran waren - bitte am Cave Club Winter DJ Contest teilnhemen

lG Tobi

AKUSTISCHE HÄRTE
ANNE ANDERSON
CHRIS SONIC
CrAsH
DELEGOANO
DJ CHANGER
DJ GALAXY
DJ MOXX
DJ SPIDI
DJ SUPREME
GABRIEL RODRIGUEZ
LAMINAT
MIND FREAK
MISS ANDERSON
TOM GUILTY
XENOPHON
Xenophon
Ach da freu ich mich schon drauf, wird bestimmt ein rießen spaß wink.gif
Tony Vegazz
Da kannst mal zeigen, was du draufhast!
derTobi
und hier der ausgeloste Timetable:

FLOOR 1
22:00-22:30 DJ SUPREME
22:30-23:00 MISS ANDERSON
23:00-23:30 MIND FREAK
23:30-0:00 ANNE ANDERSON
0:00-0:30 DJ CHANGER
0:30-1:00 LAMINAT
1:00-1:30 AKUSTISCHE HÄRTE
1:30-2:00 GABRIEL RODRIGUEZ
2:00-2:30 DELEGOANO

FLOOR 2
22:00-22:30 CrAsH
22:30-23:00 DJ GALAXY
23:00-23:30 TOM GUILTY
23:30-0:00 CHRIS SONIC
0:00-0:30 XENOPHON
0:30-1:00 MAGMA
1:00-1:30 DJ MOXX
1:30-2:00 DJ SPIDI
e.ton
Viel Glück Leute und lassts es krachen.... satisfied.gif
spidinator
wenn ich beim glücksspiel auch mal so ein losglück hätte cool.gif

wird sicher lustig gudelaune.gif
derTobi
FLOOR 1
22:00-22:30 DJ SUPREME
22:30-23:00 MISS ANDERSON
23:00-23:30 MIND FREAK
23:30-0:00 DJ CHANGER
0:00-0:30 LAMINAT
0:30-1:00 AKUSTISCHE HÄRTE
1:00-1:30 GABRIEL RODRIGUEZ
1:30-2:00 DELEGOANO


FLOOR 2
22:00-22:30 CrAsH
22:30-23:00 DJ GALAXY
23:00-23:30 TOM GUILTY
23:30-0:00 CHRIS SONIC
0:00-0:30 XENOPHON
0:30-1:00 MAGMA
1:00-1:30 DJ MOXX
1:30-2:00 DJ SPIDI

Anne hat sich leider den Mittelfussknochen gebrochen - gute Besserung von dieser Stelle
wir rücken mit dem übrigen Lineup einfach nach vorne

lG
Tobi

P.S. an alle Teilnehmer: bitte um spätestens 21:30h da sein - dmit ich auch weiss, ob alle kommen - NICHT erst zum Gig auftauchen
GabrielOnTechnoboard
bin erst um 23uhr in salzburg also nicht von der liste streichen! smile.gif
Markowitsch
Bin schon sehr gespannt auf den heutigen Contest......Wird sicher lustig smile.gif

Viel Glück an alle....aber mit Glück hats eh wenig zu tun.....geiler Sound is wichtig smile.gif

CU am Abend wink.gif
robotrick
ZITAT(Markowitsch @ 11 May 2008, 12:40 ) *
Viel Glück an alle....aber mit Glück hats eh wenig zu tun.....geiler Sound is wichtig smile.gif



woher nimmst du diese weisheit?
sollte der sound bei einem dj contest eher eine untergeordnete rolle spielen?
anyway, jeder wie er meint sleeping.gif
Sebastian Benz
bitte kann jemand einen Matchbericht abgeben? Wie war's? Was ist geschehn?
pumpin-chris
war wieder mal in der jurie des contest u. hier ein kleiner bericht meinerseits. bin um halb 10 uhr eingetroffen u. leider waren erst 3 teilnehmer des contest anwesend. um 10 gings dann los u. von den 16 anmeldungen waren immer erst 6 od. 7 am start. schnell den timetable geändert u. los gings. bis 11 halb 12 waren dann 11 dj`s anwesend u. bei dem sollte es auch leider bleiben. lags am muttertag od. am sonntag das die abwesenden nicht erschienen sind? who knows? um 2 uhr endete die vorrunde u. die 4 besten konnten nochmals ne halbe stunde rocken. wie immer im finale wurden wirklich 4 abwechsungsreiche sets von miss anderson, mind freak, gabriel rodriguez u. tom guilty verlegt. von minimal zu tech-house bis electro, tribal u. classic techno wurde alles geboten u. die entscheidung war wie immer nicht leicht zu treffen. da es aber nun mal eine/n sieger/in geben muss wie folgt das endergebnis:

1.) MISS ANDERSON
2.) GABRIEL RODRIGUEZ
3.) MIND FREAK
4.) TOM GUILTY

war eine sehr spassige nacht u. ich freu mich auf weitere sets unserer nachwuchs dj`s! ein kleiner tip meinerseits: kopfhörer kaufen, die auch dem lautstärkepegel im club gewachsen sind. waren einige dabei die aufgrund schlechter kopfhörer nicht wirklich mithalten konnten ( sony walkman kopfhörer um 20 € gesichtet, eieieieiei).
Andros
gratuliere gabriel smile.gif
Sebastian Benz
Gratuliere auch Miss Anderson, nach einigen Versuchen endlich geschafft!

Super, dass wieder mal eine DJane mit von der Partie ist.
Xenophon
ach des war ein spaß smile.gif

von mir auch gratulation an die gewinner, war wirklich feiner sound dabei smile.gif
pumpin-chris
ZITAT(Xenophon @ 12 May 2008, 23:42 ) *
ach des war ein spaß smile.gif

von mir auch gratulation an die gewinner, war wirklich feiner sound dabei smile.gif


gratuliere auch zu deinem 5. platz. für die kurze zeit die du spielst. respekt!!
Markowitsch
Jo war a lustiger Abend.

Gratulation an die Siegerin.....machst echt an coolen Sound. smile.gif
Xenophon
ZITAT(pumpin-chris @ 13 May 2008, 19:10 ) *
gratuliere auch zu deinem 5. platz. für die kurze zeit die du spielst. respekt!!


Danke smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.