technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 1.3.2008 MoviMiento pres. Divine!, Roxy, Wien
Kalendereintrag

MoviMiento pres. Divine! (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 3. 2008 (Einmaliges Ereignis)
MoviMiento pres. Divine!
LineUP Lex Carter
Smoove
Philipp Blecha
Saliva
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- www.movimiento.at
Entry
Styles electronic dancemusic
Location Roxy
Operngasse 24
1040 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten

Zurück
aira_force
Beitrag 11 Feb 2008, 14:27
Beitrag #1


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



im titel steht 1.1. - vielleicht lieber ausbessern, könnte unter umständen verwirrend sein *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 11 Feb 2008, 14:42
Beitrag #2


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ohhh axel am divine, sehr geil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 13 Feb 2008, 16:21
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



und hier der flyer!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  divine_flyer_mar08_back_web.jpg ( 86.31KB ) Anzahl der Downloads: 11
Angehängte Datei  divine_flyer_mar08_front_web.jpg ( 103.86KB ) Anzahl der Downloads: 2
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 14 Feb 2008, 10:42
Beitrag #4


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 19 Feb 2008, 15:24
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



Pressetext:

Hurra, es ist wieder so weit! Nach längerer Pause haben wir für euch wieder einen sehr hörenswerten Gast eingeladen, um dem DIVINE Club so richtig einzuheizen. Lex Carter aus Wien, bekannt von Events wie der Betty Ford Klinik im Volksgarten als auch der MyBeat Clubabende in unserem geliebten Roxy, ist einer der aufstrebenden Talente in der österreichischen Clubszene!
Was der Mann mit seinen elektronisch treibenden und deepen Housegrooves so auf den Plattenteller zaubert solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 20 Feb 2008, 15:33
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



also visit our new myspace porfile:

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) MoviMiento @ myspace

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 1 Mar 2008, 20:38
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



na wer ist denn heute abend dabei??? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 2 Mar 2008, 06:35
Beitrag #8


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



verdammt nochmal. der defex hat mich nach 14 stunden arbeiten in grund und boden gerockt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 2 Mar 2008, 06:44
Beitrag #9


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



defex???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 2 Mar 2008, 16:49
Beitrag #10


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



ZITAT(RuuK @ 2 Mar 2008, 06:44 ) *
defex???


hoppala. da war ich wohl etwas betrunken beim heim kommen. schlimm schlimm (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) . sry. wer war der letzte dj?

edit: ahhh der smoove wars. auf jeden fall herrlich! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 2 Mar 2008, 16:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 2 Mar 2008, 18:11
Beitrag #11


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



@ riotpaul: warst du der typ, der gegen ende als smoove übernommen hat mit seinem kumpel "deeeefex" geschrieen hat?

fands wiedermal sehr fein gestern, lex carter & saliva haben wirklich super sound gespielt, dann hat smoove los gelegt, die 2. nummer war hammer... für mich gings dann aber heimwerts.
bis zum nächsten mal...

Der Beitrag wurde von Tom Braider bearbeitet: 2 Mar 2008, 20:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 2 Mar 2008, 23:14
Beitrag #12


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



kann ich mir denken, dass es dich amüsiert hat... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) . des kommt davon wenn man gscheit ummadum brüllen muss...

Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 2 Mar 2008, 23:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 3 Mar 2008, 00:02
Beitrag #13


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, so gesehen wars aber witzig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

irgendwie dachte ich ja, ich sei schon so fertig dass ich sowas hör, und bin dann auch des weges (IMG:style_emoticons/default/FRlol.gif) (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

Ps.: Aber smoove sollte man doch schon kennen würd ich mal sagen, allein der musik wegen die er spielt, ist ja doch ein unterscheid zwischen defex & smoove
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 3 Mar 2008, 09:38
Beitrag #14


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



naja. ich habe smoove einmal davor gesehen/gehört und defex detto. von der musik konnte ich es nicht sagen. hab mir jetzt fotos angschaut von den beiden und eine leichte ähnlichkeit haben sie ja schon. vor allem in etwas angetrunkenem zustand... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 3 Mar 2008, 09:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 06:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: