Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 1.3.2008 MoviMiento pres. Divine!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
aira_force
im titel steht 1.1. - vielleicht lieber ausbessern, könnte unter umständen verwirrend sein *g*
RuuK
ohhh axel am divine, sehr geil!
chus
und hier der flyer!!! biggrin.gif
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
chus
Pressetext:

Hurra, es ist wieder so weit! Nach längerer Pause haben wir für euch wieder einen sehr hörenswerten Gast eingeladen, um dem DIVINE Club so richtig einzuheizen. Lex Carter aus Wien, bekannt von Events wie der Betty Ford Klinik im Volksgarten als auch der MyBeat Clubabende in unserem geliebten Roxy, ist einer der aufstrebenden Talente in der österreichischen Clubszene!
Was der Mann mit seinen elektronisch treibenden und deepen Housegrooves so auf den Plattenteller zaubert solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.


biggrin.gif
chus
also visit our new myspace porfile:

guckstduhier.gif MoviMiento @ myspace

biggrin.gif
chus
na wer ist denn heute abend dabei??? rolleyes.gif
riotpaul
verdammt nochmal. der defex hat mich nach 14 stunden arbeiten in grund und boden gerockt...
RuuK
defex???
riotpaul
ZITAT(RuuK @ 2 Mar 2008, 06:44 ) *
defex???


hoppala. da war ich wohl etwas betrunken beim heim kommen. schlimm schlimm wacko.gif . sry. wer war der letzte dj?

edit: ahhh der smoove wars. auf jeden fall herrlich! thumbs-up.gif
freetom
@ riotpaul: warst du der typ, der gegen ende als smoove übernommen hat mit seinem kumpel "deeeefex" geschrieen hat?

fands wiedermal sehr fein gestern, lex carter & saliva haben wirklich super sound gespielt, dann hat smoove los gelegt, die 2. nummer war hammer... für mich gings dann aber heimwerts.
bis zum nächsten mal...
riotpaul
kann ich mir denken, dass es dich amüsiert hat... biggrin.gif. des kommt davon wenn man gscheit ummadum brüllen muss...
freetom
ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, so gesehen wars aber witzig wink.gif

irgendwie dachte ich ja, ich sei schon so fertig dass ich sowas hör, und bin dann auch des weges FRlol.gif happy.gif

Ps.: Aber smoove sollte man doch schon kennen würd ich mal sagen, allein der musik wegen die er spielt, ist ja doch ein unterscheid zwischen defex & smoove
riotpaul
naja. ich habe smoove einmal davor gesehen/gehört und defex detto. von der musik konnte ich es nicht sagen. hab mir jetzt fotos angschaut von den beiden und eine leichte ähnlichkeit haben sie ja schon. vor allem in etwas angetrunkenem zustand... wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.