technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 3.5.2008 Preinfo: Ginkgo Club feat. Martin Eyerer, Argekultur Gelände Salzburg, Salzburg
Kalendereintrag

Ginkgo Club feat. Martin Eyerer (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 5. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Ginkgo Club feat. Martin Eyerer
LineUP MARTIN EYERER (Word of Mouth Album Tour, Kling Klong/ Stuttgart)

MAX. H (live) (Otherland, Get Digital)

Mark Mechanik (Otherland)

Daka (Otherland)


2nd Floor by trustus

Markus J.
Felician
Dj Barspin

Specials/Infos Deko: Markus Anders (coug:art)

Visuals: 3rd Eye (Otherland)
Entry 13.-
Styles Techno, Electro House, whatever
Location Argekultur Gelände Salzburg
Josef-Preis-Allee 16
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
discomaster
Beitrag 15 Jan 2008, 14:19
Beitrag #1


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



omfg!!!! eyerer... (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) hab mir schon lange mal gewünscht das der nach .at kommt. wird ne überlegung werd da nach salzburg zu pilgern... (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 15 Jan 2008, 15:45
Beitrag #2


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



QUOTE(theDUDEMEISTER @ 15 Jan 2008, 14:19 ) *
omfg!!!! eyerer... (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) hab mir schon lange mal gewünscht das der nach .at kommt. wird ne überlegung werd da nach salzburg zu pilgern... (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)




Martin Eyerer ist nicht nur ein Produktions Gott, sondern spielt einen dermassen fetten Sound, dass wir gar nicht anders konnten, als ihn zu buchen (http://www.martineyerer.de/) (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 16 Jan 2008, 01:10
Beitrag #3


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



@Dudemeister: 100% agree!!! Was gibts da noch zu überlegen?! Auf Auf nach Salzburg!!! *g* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
@Daka: Na da hast wieder was feines ausgegraben herrst...!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Den lass i ma sicher net entgehen!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Cheers Kollegize (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 16 Jan 2008, 01:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 16 Jan 2008, 10:24
Beitrag #4


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



cheers, Lady ; )

übrigens: Max H. macht seinen ersten öffentlichen Liveact, aber Vorsicht, ist straight into your face, hört mal auf myspace rein: http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=197916772


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 16 Jan 2008, 13:12
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



sensationelles booking... haben die sachen schon gepackt... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 16 Jan 2008, 13:24
Beitrag #6


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



QUOTE(Padre El Ferenco @ 16 Jan 2008, 13:12 ) *
sensationelles booking... haben die sachen schon gepackt... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Dann weißt hoffentlich eh wo DU stationiert bist!!! *g* (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

*hehehe* Ein dickes Olè nach linz... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 16 Jan 2008, 13:32
Beitrag #7


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wow genial - einer meiner lieblingsproduzenten !

sicher mega netter typ obendrein !

viel spaß und ev. schau I auch vorbei ... hihi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 16 Jan 2008, 13:55
Beitrag #8


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



na DER Besuch steht eh schon lange aus, Nayrobi. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 16 Jan 2008, 17:57
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



ZITAT
Dann weißt hoffentlich eh wo DU stationiert bist!!!


haha... darum hab ich auch schon zum packen begonnen... !!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Max H.
Beitrag 16 Jan 2008, 18:05
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 12-August 07
Wohnort: salzburg
Mitglieds-Nr.: 12.208



Freu mich auch schon auf der Eyerer. Einer meiner Lieblingsartists, findet sich in fast jedem meiner Dj sets wieder.

Da zeigt Otherland mal wieder was sie so drauf haben. Einfach Fett.

Der Abend wird wieder mal ein Tanzexzess.

Spiel auch ein Live set, präsentation meines Debut Albums "Break The Silence", dannach gibts natürlich auch ein Dj set von mir zu Hören.

Freu mich auf jeden fall.

Repekt an Otherland.

lg

Max H.
www.maxh.at
www.myspace.com/djmaxh
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 8 Mar 2008, 09:04
Beitrag #11


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



neues Dekokonzept für den Ginkgo Club wird grad ausgetüftelt, candy for your eyes
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 8 Mar 2008, 10:19
Beitrag #12


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Ohne Martin Eyerer und seiner Session Deluxe-Sendung, die immer Sonntags auf sunshine live läuft, wär ich dem minimalen, techhousigeren Sound nie so richtig infiziert geworden. Auch seine Releases sind gut. Am Besten in Erinnerung geblieben ist mir sein "Electric", "The Relapse", "The Reel Thing" und der Track "Tiflis" mit Oliver Klein. (IMG:style_emoticons/default/music.gif) Schade nur, dass Salzburg soweit weg ist. (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)
Für die die noch nie etwas von ihm gehört haben hier ist ein Mittschnitt vom Rave on Snow 2006: KLICK

EDIT
Beim Thread-Titel fehlt noch das r.

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 8 Mar 2008, 10:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 8 Mar 2008, 11:06
Beitrag #13


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



thanxx for the link, fettes set am ros, bist du ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 20 Mar 2008, 10:33
Beitrag #14


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



und "Babylon" auf Kling Klong ist sowieso ein Killertrack, muss sagen, dass ich mich selber sleten auf wen so gefreut hab wie auf den Herrn Eyerer..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 10 Apr 2008, 11:15
Beitrag #15


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



flyer uploaded und noch ein kleiner Vorgeschmack aufs Album

http://www.progressive-world.at/index.php?...7&Itemid=37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 15 Apr 2008, 21:53
Beitrag #16


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



mr.eyerer´s latest beatport charts:
https://www.beatport.com/de-DE/html/content...tail/1/beatport

timetable coming soon
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 17 Apr 2008, 12:16
Beitrag #17


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



Geiles Booking!!! Bin wieder fix dabei!!! Bin auch auf den Live act von Max H gespannt...wenn der vom Sound her so geil wird, wie er das letzte mal am Trommel&Bass aufgelegt hat, dann kann es nur super werden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 18 Apr 2008, 11:42
Beitrag #18


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



QUOTE(Saigai @ 17 Apr 2008, 13:16 ) *
Geiles Booking!!! Bin wieder fix dabei!!! Bin auch auf den Live act von Max H gespannt...wenn der vom Sound her so geil wird, wie er das letzte mal am Trommel&Bass aufgelegt hat, dann kann es nur super werden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)




da hat er eh viele Eigenproduktionen gespielt, und er wird immer besser, watch out (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 19 Apr 2008, 11:33
Beitrag #19


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



fettes booking, vielleicht schaff ichs ja nach salzburg - auch wenn ich am montag danach ne fette prüfung hab!

auf jeden fall respekt für das tolle booking - eyerer's neues album lässt schonmal auf guten sound hoffen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Max H.
Beitrag 25 Apr 2008, 19:31
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 12-August 07
Wohnort: salzburg
Mitglieds-Nr.: 12.208



Hier mal ein kleiner vorgeschmack was es so von mir zu hören geben wird.

dj set recorded march 08

http://download.yousendit.com/EDC99769408C22F3

ich könnt euch auch einige meiner tracks auf www.maxh.at oder www.myspace.com/djmaxh anhören.

freu mich schon wird sicherlich eine fette party!!!

lg max
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 10:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: