Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 3.5.2008 Preinfo: Ginkgo Club feat. Martin Eyerer
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
discomaster
omfg!!!! eyerer... inlove.gif hab mir schon lange mal gewünscht das der nach .at kommt. wird ne überlegung werd da nach salzburg zu pilgern... thumbs-up.gif
Daka
QUOTE(theDUDEMEISTER @ 15 Jan 2008, 14:19 ) *
omfg!!!! eyerer... inlove.gif hab mir schon lange mal gewünscht das der nach .at kommt. wird ne überlegung werd da nach salzburg zu pilgern... thumbs-up.gif




Martin Eyerer ist nicht nur ein Produktions Gott, sondern spielt einen dermassen fetten Sound, dass wir gar nicht anders konnten, als ihn zu buchen (http://www.martineyerer.de/) evil_lol.gif
Lady B.
@Dudemeister: 100% agree!!! Was gibts da noch zu überlegen?! Auf Auf nach Salzburg!!! *g* smile.gif
@Daka: Na da hast wieder was feines ausgegraben herrst...!! wink.gif
Den lass i ma sicher net entgehen!! smile.gif

Cheers Kollegize music.gif
Daka
cheers, Lady ; )

übrigens: Max H. macht seinen ersten öffentlichen Liveact, aber Vorsicht, ist straight into your face, hört mal auf myspace rein: http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=197916772


Padre El Ferenco
sensationelles booking... haben die sachen schon gepackt... wink.gif
Lady B.
QUOTE(Padre El Ferenco @ 16 Jan 2008, 13:12 ) *
sensationelles booking... haben die sachen schon gepackt... wink.gif


Dann weißt hoffentlich eh wo DU stationiert bist!!! *g* devil.gif

*hehehe* Ein dickes Olè nach linz... biggrin.gif
Nayrobi
wow genial - einer meiner lieblingsproduzenten !

sicher mega netter typ obendrein !

viel spaß und ev. schau I auch vorbei ... hihi
Daka
na DER Besuch steht eh schon lange aus, Nayrobi. sneaky2.gif wink.gif
Padre El Ferenco
ZITAT
Dann weißt hoffentlich eh wo DU stationiert bist!!!


haha... darum hab ich auch schon zum packen begonnen... !!! wink.gif

Max H.
Freu mich auch schon auf der Eyerer. Einer meiner Lieblingsartists, findet sich in fast jedem meiner Dj sets wieder.

Da zeigt Otherland mal wieder was sie so drauf haben. Einfach Fett.

Der Abend wird wieder mal ein Tanzexzess.

Spiel auch ein Live set, präsentation meines Debut Albums "Break The Silence", dannach gibts natürlich auch ein Dj set von mir zu Hören.

Freu mich auf jeden fall.

Repekt an Otherland.

lg

Max H.
www.maxh.at
www.myspace.com/djmaxh
Daka
neues Dekokonzept für den Ginkgo Club wird grad ausgetüftelt, candy for your eyes
Mr T.
Ohne Martin Eyerer und seiner Session Deluxe-Sendung, die immer Sonntags auf sunshine live läuft, wär ich dem minimalen, techhousigeren Sound nie so richtig infiziert geworden. Auch seine Releases sind gut. Am Besten in Erinnerung geblieben ist mir sein "Electric", "The Relapse", "The Reel Thing" und der Track "Tiflis" mit Oliver Klein. music.gif Schade nur, dass Salzburg soweit weg ist. unhappy.gif
Für die die noch nie etwas von ihm gehört haben hier ist ein Mittschnitt vom Rave on Snow 2006: KLICK

EDIT
Beim Thread-Titel fehlt noch das r.
Daka
thanxx for the link, fettes set am ros, bist du ....
Daka
und "Babylon" auf Kling Klong ist sowieso ein Killertrack, muss sagen, dass ich mich selber sleten auf wen so gefreut hab wie auf den Herrn Eyerer..
Daka
flyer uploaded und noch ein kleiner Vorgeschmack aufs Album

http://www.progressive-world.at/index.php?...7&Itemid=37
Daka
mr.eyerer´s latest beatport charts:
https://www.beatport.com/de-DE/html/content...tail/1/beatport

timetable coming soon
Will Lasius
Geiles Booking!!! Bin wieder fix dabei!!! Bin auch auf den Live act von Max H gespannt...wenn der vom Sound her so geil wird, wie er das letzte mal am Trommel&Bass aufgelegt hat, dann kann es nur super werden biggrin.gif
Daka
QUOTE(Saigai @ 17 Apr 2008, 13:16 ) *
Geiles Booking!!! Bin wieder fix dabei!!! Bin auch auf den Live act von Max H gespannt...wenn der vom Sound her so geil wird, wie er das letzte mal am Trommel&Bass aufgelegt hat, dann kann es nur super werden biggrin.gif




da hat er eh viele Eigenproduktionen gespielt, und er wird immer besser, watch out thumbs-up.gif
Tenshi
fettes booking, vielleicht schaff ichs ja nach salzburg - auch wenn ich am montag danach ne fette prüfung hab!

auf jeden fall respekt für das tolle booking - eyerer's neues album lässt schonmal auf guten sound hoffen!
Max H.
Hier mal ein kleiner vorgeschmack was es so von mir zu hören geben wird.

dj set recorded march 08

http://download.yousendit.com/EDC99769408C22F3

ich könnt euch auch einige meiner tracks auf www.maxh.at oder www.myspace.com/djmaxh anhören.

freu mich schon wird sicherlich eine fette party!!!

lg max
Daka
22:30- 00:30 Daka
00:30- 02:30 Max H. (live&Djset)
02:30- 04.30 Martin Eyerer
04:30- 06:00 Mark Mechanik

trustus floor:

22:30- 00:30 Felician
00:30- 02:30 Markus J.
02:30 -04:30 Barspin
04:30- 06:00 open dirty mixmash


Enjoy!
flygekorre
hätt zwar auch einiges fürd Uni zu tun, aber den Eyerer lass ich mir ned entgehen biggrin.gif
Daka
Ginkgo Deko rocks hehe.gif
Markowitsch
War echt a sehr feine Party....Sound und Deko war Spitze und die DJs spielten echt geil....nur leider warn bisschen wenig los.
Is eh imma des selbe in Salzburg....da is 3 Wochen lang garnichts, und dann wieder mehrere Events an einem Tag.....Schade

Aber beim nächsten Ginkgo Club bin i sicher wieder dabei smile.gif
Daka
ich denke, es lag wohl ein bisschen am Fenstertag, so viel Markus Kafka Publikum haben wir nicht ; ), hat uns trotzdem gefallen, muss nicht immer der big bang sein.

nice pix wie immer unter: www.aw-photos.de
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.