technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Collapse

Region auswählen:

  Wien
 Niederösterreich
 Steiermark
  Oberösterreich
  Salzburg
  Kärnten
  Burgenland
  Tirol
  Vorarlberg
außerhalb Österreichs
online & onAir
 
-->
Kalendereintrag

arge alt BESETZT!!!!/SBG (öffentliches Ereignis)

aStonedCat Datum des Ereignisses: 24. 2. 2006 endet 26-February 06 (Länger andauerndes Ereignis)
arge alt besetzt!!!!
LineUP ...
...
...
...
Specials/Infos genug zum drinken mitnehmen!!!!

von fr - so besetzt!!!(24., 25., 26. 2)
Entry 0 euro
Styles
Location Argekultur Gelände Salzburg
Josef-Preis-Allee 16
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges war gestern dort war echt chillige atmosphäre und der sound war auch nicht schlecht!!!

cu there

peace happy.gif
Zurück

u-turn afterhour/W (öffentliches Ereignis)

Neuge Datum des Ereignisses: 1. 1. 2006 endet 1-July 06 (Wiederkehrendes Ereignis)
u-turn afterhour @ Buho Verde
LineUP tba
Specials/Infos - Open:Sunday 6-14 h
Entry k.A.
Styles House/Tech-House/Techno/Progressiv
Location Clubschiff Buho Verde
am Ufer unter der Salztorbrücke/Kaiseite/Schwedenplatz
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Sonntag, 19.02.06 caTekk (Resolut/Tilt.Records)
Zurück

Club Elitaire/W (öffentliches Ereignis)

shiva:n Datum des Ereignisses: 19. 2. 2006 endet 28-February 06 (Wiederkehrendes Ereignis)
Club Elitaire
LineUP Tom Snow vienna calling / garden club
Smoove movimiento / divine
Rob Jazcid movimiento / divine
Specials/Infos - free welcome drink for all guests
- free entry for ladies til 10 p.m.
- special James Bond Classics Visuals
- more than 130 Cocktails
- mediterranean and asian food
- infos at www.chillout-lounge.at
Entry € 12,-
Styles House, Tech-House, Electronic Clubsound
Location Chill Out
Salvatorgasse 6
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Club Elitaire im Chill Out

"It ain´t over until it´s over!" heißt nicht nur der erfolgreiche Hit von Lenny Kravitz, sondern beschreibt auch am besten das Prinzip hinter dem neuen Club, welcher jeweils Sonntags im Chill Out stattfinden wird. Das Wochenende ist am Sonntag noch lange nicht um, denn beim Club Elitaire geht es da erst richtig zur Sache. Das Chill Out in der Salvatorgasse (im Ersten Bezirk) bietet alles, was sich ein jeder Partytiger für einen ausgelassenen und unterhaltsamen Abend wünschen kann. Seien es die schmackhaften Cocktails oder die exzellente meditaerrane und asiatische Küche. Für den richtigen Sound sorgen schon am 19. Februar Wiens beliebteste DJs: Tom Snow, Smoove und Rob Jazcid stehen gleich am Anfang hinter den Turntables und beweisen uns, weshalb sie zur Zeit zu den gefragtesten Acts gehören.
Zusätzlich bietet Club Elitaire seinen Gästen auch einen visuellen Augenschmaus. Passend zum Motto "Sundays never die..." werden auf einer Videoleinwand am ersten Abend die besten James Bond Klassiker gezeigt.
Im Eintrittspreis von EUR 12,- ist auch ein Welcome Drink inbegriffen und Damen dürfen bis 22 Uhr gratis kommen. Zu beachten ist, dass ein entsprechender Dresscode für dieses anspruchsvolle Event vorausgesetzt wird.
Zurück

Moonbootica @ Douala Ravensburg/D (öffentliches Ereignis)

fusionulm Datum des Ereignisses: 26. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Moonbootica @ Douala Ravensburg
LineUP Moonbootica
Jesco Schuck
Sebastian Fischer
Rene Minner
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles Electro/House
Location Club Douala
Schubertstrasse 2
88214 Ravensburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Das Douala in Ravensburg feiert 22 jähriges Bestehen - und das gleich zwei Mal mit einem Line-Up, das eines solch respektablen Alters gerecht wird. Am Freitag steht neben Resident Jesco Schuck der Belgier Marco Bailey an den Decks. Mit seinem so vielseitigen wie umfangreichen Output gehört Marco zweifelsfrei zu den absoluten Topplayern in der internationalen DJ- und Producergarde. Daneben macht er sich mit seinen eigenen Labels Session Recordings und MB Electronics einen Namen, gerade wenn es um anspruchsvollen Funky Techno geht. Zudem versorgt er an der Seite des Spaniers Cristian Varela mit Pornographic Recordings die Tribaltechno-Gemeinde mit qualitativ hochwertigem, neuem Futter für die Plattenteller. Seine EPs "Ipanema" und "Red Light District" fehlen weder in den Sets gewichtiger Persönlichkeiten wie Carl Cox noch bei der versammelten Techno-Elite von Jeff Mills Umek bis hin zu Dave Clarke.

Am Sonntag geht es dann gleich weiter: Continuum - Macher Jesco Schuck begrüßt an diesem Abend Moonbootica. Sie sind HipHop ohne Rap, ihre Musik ist ein stilgerechtes Amalgam aus allem, was uns schön, stark und erfolgreich macht oder auch nur für einen Augenblick die entsprechende Illusion schenkt. Wer ihrer Überhöhung auf den Leim geht, steht schon mit einem Fuß im Honigtopf. Selten wurde in den letzten fünf Jahren effizienter um die Gunst des Augenblicks gebuhlt, und noch nie wurden die Ohrenzeugen mit einem ähnlichen Maß an Witz und Charme belohnt. Wir gratulieren auch hier!

www.douala.de
www.continuum-management.com
Zurück
Geburtstage
- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: