technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> --.--.2006 u-turn afterhour @ Buho Verde, Clubschiff Buho Verde, Wien
Kalendereintrag

u-turn afterhour/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 1. 2006 endet 1-July 06 (Wiederkehrendes Ereignis)
u-turn afterhour @ Buho Verde
LineUP tba
Specials/Infos - Open:Sunday 6-14 h
Entry k.A.
Styles House/Tech-House/Techno/Progressiv
Location Clubschiff Buho Verde
am Ufer unter der Salztorbrücke/Kaiseite/Schwedenplatz
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Sonntag, 19.02.06 caTekk (Resolut/Tilt.Records)
Zurück
soundfreak
Beitrag 4 Jan 2006, 09:24
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ist mal ein halbes jahr lang im kalender eingetragen - wenn sich was ändert bitte sagen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 10 Jan 2006, 15:57
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Weil schlafen ja eigentlich unnötig ist & wir ohnehin keinen Rhythmus haben, geben sich

Sonntag, 15.01.06 Chris Esycho (Can`t mix, won`t mix/Play FM)

und

Sonntag, 22.01.06 G. Flow (Club Massiv)

ab ca. 07.00H morgens für 2 bis 2 Stunden die Ehre - behind the decks.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 10 Jan 2006, 16:04
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(Chrise @ 10. Jan 2006, 15:57 )
ab ca. 07.00H morgens für 2 bis 2 Stunden die Ehre - behind the decks.

für 2 bis 2 stunden find ich gut!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 10 Jan 2006, 16:17
Beitrag #4


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) äh ja oops - bissl lang..... - denke mal so 3 Stunden Sets werma schon hinzaubern, sonst taugt das ja nicht (maybe longer if it`s nice!?)!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 10 Jan 2006, 20:07
Beitrag #5


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von X-Tribe bearbeitet: 13 Jan 2006, 07:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 10 Jan 2006, 20:17
Beitrag #6


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Danke Wolfi für ins Boot holen, wir bitten jedoch darum nicht im allgemeinen Pool angeführt zu werden - denn wir sind guests - keine Mitglieder des regulären Pools. Daher bitte die Facts richtig ankündigen (diese Bitte geht auch an TB Admin`s, sorry für`s Arbeit machen)......

Danke für`s Verständnis!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 10 Jan 2006, 20:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Jan 2006, 09:15
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



bitte um genaue aufgliederung, wie's nun rein soll
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 13 Jan 2006, 07:34
Beitrag #8


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Sorry da hatte ich falsche infosbekommen! ;-(
Sorry Admins !

Der Beitrag wurde von X-Tribe bearbeitet: 13 Jan 2006, 08:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 19 Jan 2006, 19:34
Beitrag #9


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ich darf mir das im Februar mal an schaun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) ... weiteres Programm weiß ich leider auch nicht !?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 21 Jan 2006, 13:48
Beitrag #10


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



gibts zur der afterhour eigentlich auch irgendeine seite im netz oder so?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 21 Jan 2006, 14:11
Beitrag #11


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Nicht dass ich wüsste ... aber einen Flyer hab ich gefunden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

(IMG:http://img.szene1.at/flyer/org/26306.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 21 Jan 2006, 16:10
Beitrag #12


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ja den kenn ich eh... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) haben das gleiche design wie die free tickets....
stimmts eigentlich das auf dem schiff sau kalt ist??der türsteher is ein freund von mir und hat mir erzählt ohne jacke geht gar nichts... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif)
greetz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 21 Jan 2006, 22:08
Beitrag #13


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Weiß ich nicht, war noch nie da ... aber wir werden die Hütte schon einheizen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 21 Jan 2006, 22:23
Beitrag #14


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



davon bin ich sowieso überzeugt....... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/bigsmile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 22 Jan 2006, 14:20
Beitrag #15


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Denke mal das diese Afterhour im Sommer recht nett sein kann (so Sunday T-Dance mäßig), derzeit soll`s dort sehr kalt sein - sprich eher weniger Zulauf.

Weder ich - noch Flo können genaues sagen, haben beide unsere Gigs nicht wahrgenommen aufgrund von verschlafen & Grippe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 22 Jan 2006, 14:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 22 Jan 2006, 19:19
Beitrag #16


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ist eigentlich der electro oder wer anderes fürs booking zuständig?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 22 Jan 2006, 19:21
Beitrag #17


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



der Electro, yo! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
CiELO
Beitrag 23 Jan 2006, 13:05
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 18-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.943



Also das "Problem" mit der Temperatur ist
seit einer Woche mittels Heizkanone beseitigt.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 24 Jan 2006, 14:15
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Na des kann ja was werden wenn der Macho die Bude schupft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Na Spass beiseite, viel Erfolg auf jeden Fall (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 24 Jan 2006, 14:38
Beitrag #20


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



cool! klingt echt gut! trifft vom style her sicher genau meinen geschmack!
werd auf jeden fall mal vorbeischaun wenn ich in wien bin... aber vielleicht eher im frühling/sommer

ein hoch auf die afterhours! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: