Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ SBT: Vinyls, CDs & Tracks _ [SUCHE Track] von Mauro Picotto ?

Geschrieben von: dataphysix 26 Jan 2004, 11:18

...'suche laut Mr. Cerrone einen Track von Mauro Picotto, den man derzeit auch in sehr vielen Sets hört. - zB: erster Track bei "Maro Carola @ Shockers 2003"). Verstand eben nicht genau was er sagte - er war ja sehr beschäftigt den Cembran zu rocken devil.gif.

Also, wer weiß bescheid?

electronic greets, STefan

Geschrieben von: Guest 27 Jan 2004, 14:36

vielleicht taotek ...

Geschrieben von: treasure x 27 Jan 2004, 15:25

Ich hab die letzte CD von ihm, weiss aber nicht ob das Lied darauf vorkommt bzw. ob es das zu dem Zeitpunkt schon gab.

Ich weiss laut Deiner Beschreibung aber auch nicht genau, wie sich der Track anhört.
Text oder sowas gibts nicht?

Geschrieben von: dataphysix 27 Jan 2004, 16:01

danke erstmal! smile.gif

Geschrieben von: dataphysix 27 Jan 2004, 16:06

also, Taotek ists definitiv nicht - auch text gibts keinen. Hier kann ich euch einen kleinen Soundschnipsel von Marco Carola @ Shockers 2003 anbieten, wo das gute stück zu hören ist:

Schnipsel

Geschrieben von: treasure x 27 Jan 2004, 16:13

Funktioniert nicht Dein Link

Geschrieben von: knoxville 27 Jan 2004, 16:22

ich glaub das ist die "alchemy 03 " vom picotto , aber die ist leider nocht nicht released ; kann mich auch irren.... cu

Geschrieben von: dataphysix 4 Feb 2004, 20:02

so - probieren wir's noch mal.... wink.gif

 carola.mp3 ( 267.65KB ) : 20
 

Geschrieben von: Shark T. 4 Feb 2004, 20:16

muss eine neue sein, weil the alchemist ep. is ned, de hab ich nämlich. klingt zwar ähnlich wie der track "codebreaker" auf eben dieser, dürfts aber ned sein

Geschrieben von: dataphysix 4 Feb 2004, 20:27

eben, das ist das problem devil.gif. Neuer ist nur die Taotek (Alchemy04).
Schon lusitg: seit einem jahr hört man den track dauerned, aber KEINER weiß von wem er ist.... alien.gif

so far....

Geschrieben von: knoxville 8 Feb 2004, 20:35

das is doch de " tao tek ep. " 04 vom picotto , der track heisst "rectangle" oder so.....

Geschrieben von: dataphysix 10 Feb 2004, 09:00

YEZZ!!! ES IST DIE TAO TEK EP:

@ alle die geschaut haben wie der track heißen könnte -> großes danke!! (besonders knoxville!!) smile.gif


der besagte track heitßt:

MAURO PICOTTO AND RICARDO FERRI - tormented (b2)

und rockt einfach brutalst... music.gif music.gif music.gif

Geschrieben von: dmp 19 Feb 2004, 21:44

Hey, das kenn ich doch!! Der Track kommt wirklich in sehr vielen Sets vor.
Wusste aber bis jetzt auch nicht wie der heisst.

Hammerscheibe - die drums sind ein echter Ohrwurm! music.gif

Geschrieben von: Mario_Mantis 19 Feb 2004, 22:46

ja genau die ist es
hab sie gerade erst gekauft
die ist schon geil

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)