Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ wie war die Party ??? _ visionight 05 @club lipa/slowenien

Geschrieben von: soundfreak 11 Apr 2004, 13:44

22 - 00 - luigy van
00 - 02 - Nika77
02 - 04 - Inigo Kennedy
04 - 06 - Vince Watson
06 - 08:25 - Becco

so war der timetable.

da wir erst nach mitternacht die location betraten, hörten wir noch feinsten aufwärmsound von djane "nika77" - bigfeiner sound, um den arsch so richtig in schwung zu bringen smile.gif

dann lag irgendwas inner luft - totale spannung - und ja - es begann - zuerst noch etwas verhalten - aber dann gings los - das teuflische spiel - abwechslungsreicher techno - mal härter - mal etwas weniger power - es ging aber voll nach vorn - stimmung unter der crowd wurde besser und besser - viele freundliche gesichter waren voll am feiern, als ginge es um ihr leben - und ja - fast hätten uns die sounds untergekriegt - aber nur fast - wir, wir als wunderbare und feierwütige partycrowd erlebten wieder schönste momente - und all das bescherte uns inigo kennedy wub.gif wub.gif wub.gif

endlich - wir konnten uns erholen - konnten die wasserreserven wieder auftanken - konnten uns auch endlich in die arme fallen, und über die schönen momente zu sprechen, die wir erlebten - die masse beruhigte sich wieder - viele schienen froh darüber zu sein - endlich vorbei - die treibjagd - es war anstrengend - aber es war saugeil - besser wie viele anderen dj's vor ihm - und nun - ein eher unbekannter machte sich hinter den Turntables bereit - Vince Watson hieß er nach dem timetable - er legte los - jeder stand da - staunte ein wenig - nein, es war kein brettertechno - es waren tranceähnliche melodien - er nahm uns mit, mit auf die reise - auf die wunderbare reise - ja - ein neuer funken entstand in der menge - er breitete sich aus - entfachte nach und nach in jedem feierherzen neues leben - hastig wird versucht, mit wasser zu löschen -

aber, no chance - es wird schneller - acidlastiger - aber auch superschöne melidiöse parts - aber ebenso - es geht einfach nur nach vorne - herrlich, einfach herrlich - fast sind wir am ziel - aber nur fast - er spielt mit uns - up and downs - er gibt uns zeit zum luft holen - und - es fängt wieder an - feiern pur - bis zur extase - das strobelicht schafft es dann - nicht nur bei mir - wir sind in einer andern welt - alle sind glücklich - ja - das war der langersehnte kick - endlich - er ist da - und lässt uns nicht mehr los wub.gif wub.gif wub.gif

langsam - sehr langsam - mit dem aufgang der sonne, kommen auch die lebensgeister wieder zurück - sie bringen wieder farbe in unser gesicht - langsam kommen wir wieder zu uns - einige wehren sich - wollen den zustand nicht loslassen - es ist einfach schön - lange nicht mehr so ne schöne zeit erlebt - aber die sonne ist fast überall stärker - auch die musik beruhigt sich - Becco - er zwingt uns - wieder zur realität zurück zu kehren - es fällt nicht leicht, aber es muss sein - vereinzelte wunderschöne tracks lassen uns noch in den morgen gleiten - aber - wir haben es geschafft - wir, wir als einheit, wir als rokkende partycrowd - WIR haben den dj's alles abverlangt, lange forderten sie uns - der glorreiche sieg war uns aber sicher - WIR verließen als letzte das schlachtfeld evil_lol.gif wub.gif evil_lol.gif

aber - wir freuen uns - spätestens bei EURORA - spätestens dann werden sie - die dj's uns wieder alles abverlangen - aber wir sind trainiert - wir halten zusammen - wir nehmen die aufforderung zum sportlichen wettstreit an - UND - wir werden erneut eine wunderschöne - unbeschreibliche zeit haben - für alle feierherzen unter euch - nehmt die herausforderung an - ihr werdet es nicht bereuen - ihr werdet eine wunderschöne zeit erleben ---> wub.gif http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=10003 wub.gif


p.s. ich war und bin noch immer nüchtern tounge.gif alien.gif
p.p.s. die ersten bilder und movies zur Party werden Dienstag vormittag online gehn

Geschrieben von: soundfreak 12 Apr 2004, 18:09

soderle, etwas früher wie geplant sind nun die fotos und videos schon online wub.gif

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=258
http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=259
http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=260

Geschrieben von: gitz 13 Apr 2004, 10:26

he kleiner..... sadlike.gif

verdammt geiles, gut getextetes review ....two thumbs up!!

Geschrieben von: natea 13 Apr 2004, 12:34

Also das Foto Nr: 220-2044
is ja der absolute Hammer (dort sind aber nicht nur solche Leute,oder???)

LG

Geschrieben von: soundfreak 13 Apr 2004, 12:42

buntgemischtes publikum einfach - quer durchs alter und style.

Geschrieben von: natea 13 Apr 2004, 12:53

ZITAT(soundfreak @ 13. Apr 2004, 12:42 )
buntgemischtes publikum einfach - quer durchs alter und style.

stimmt ;-) happy.gif happy.gif happy.gif happy.gif

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)