technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> visionight 05 @club lipa/slowenien, 10.04.2004
soundfreak
Beitrag 11 Apr 2004, 13:44
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



22 - 00 - luigy van
00 - 02 - Nika77
02 - 04 - Inigo Kennedy
04 - 06 - Vince Watson
06 - 08:25 - Becco

so war der timetable.

da wir erst nach mitternacht die location betraten, hörten wir noch feinsten aufwärmsound von djane "nika77" - bigfeiner sound, um den arsch so richtig in schwung zu bringen smile.gif

dann lag irgendwas inner luft - totale spannung - und ja - es begann - zuerst noch etwas verhalten - aber dann gings los - das teuflische spiel - abwechslungsreicher techno - mal härter - mal etwas weniger power - es ging aber voll nach vorn - stimmung unter der crowd wurde besser und besser - viele freundliche gesichter waren voll am feiern, als ginge es um ihr leben - und ja - fast hätten uns die sounds untergekriegt - aber nur fast - wir, wir als wunderbare und feierwütige partycrowd erlebten wieder schönste momente - und all das bescherte uns inigo kennedy wub.gif wub.gif wub.gif

endlich - wir konnten uns erholen - konnten die wasserreserven wieder auftanken - konnten uns auch endlich in die arme fallen, und über die schönen momente zu sprechen, die wir erlebten - die masse beruhigte sich wieder - viele schienen froh darüber zu sein - endlich vorbei - die treibjagd - es war anstrengend - aber es war saugeil - besser wie viele anderen dj's vor ihm - und nun - ein eher unbekannter machte sich hinter den Turntables bereit - Vince Watson hieß er nach dem timetable - er legte los - jeder stand da - staunte ein wenig - nein, es war kein brettertechno - es waren tranceähnliche melodien - er nahm uns mit, mit auf die reise - auf die wunderbare reise - ja - ein neuer funken entstand in der menge - er breitete sich aus - entfachte nach und nach in jedem feierherzen neues leben - hastig wird versucht, mit wasser zu löschen -

aber, no chance - es wird schneller - acidlastiger - aber auch superschöne melidiöse parts - aber ebenso - es geht einfach nur nach vorne - herrlich, einfach herrlich - fast sind wir am ziel - aber nur fast - er spielt mit uns - up and downs - er gibt uns zeit zum luft holen - und - es fängt wieder an - feiern pur - bis zur extase - das strobelicht schafft es dann - nicht nur bei mir - wir sind in einer andern welt - alle sind glücklich - ja - das war der langersehnte kick - endlich - er ist da - und lässt uns nicht mehr los wub.gif wub.gif wub.gif

langsam - sehr langsam - mit dem aufgang der sonne, kommen auch die lebensgeister wieder zurück - sie bringen wieder farbe in unser gesicht - langsam kommen wir wieder zu uns - einige wehren sich - wollen den zustand nicht loslassen - es ist einfach schön - lange nicht mehr so ne schöne zeit erlebt - aber die sonne ist fast überall stärker - auch die musik beruhigt sich - Becco - er zwingt uns - wieder zur realität zurück zu kehren - es fällt nicht leicht, aber es muss sein - vereinzelte wunderschöne tracks lassen uns noch in den morgen gleiten - aber - wir haben es geschafft - wir, wir als einheit, wir als rokkende partycrowd - WIR haben den dj's alles abverlangt, lange forderten sie uns - der glorreiche sieg war uns aber sicher - WIR verließen als letzte das schlachtfeld evil_lol.gif wub.gif evil_lol.gif

aber - wir freuen uns - spätestens bei EURORA - spätestens dann werden sie - die dj's uns wieder alles abverlangen - aber wir sind trainiert - wir halten zusammen - wir nehmen die aufforderung zum sportlichen wettstreit an - UND - wir werden erneut eine wunderschöne - unbeschreibliche zeit haben - für alle feierherzen unter euch - nehmt die herausforderung an - ihr werdet es nicht bereuen - ihr werdet eine wunderschöne zeit erleben ---> wub.gif EURORA - Info wub.gif


p.s. ich war und bin noch immer nüchtern tounge.gif alien.gif
p.p.s. die ersten bilder und movies zur Party werden Dienstag vormittag online gehn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Apr 2004, 18:09
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



soderle, etwas früher wie geplant sind nun die fotos und videos schon online wub.gif

Visionight 05 @ Clup Lipa/Ljubljana 10.April - Pics Part 1
Visionight 05 @ Clup Lipa/Ljubljana 10.April - Pics Part 2
Visionight 05 @ Clup Lipa/Ljubljana 10.April - Movies
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 13 Apr 2004, 10:26
Beitrag #3


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



he kleiner..... sadlike.gif

verdammt geiles, gut getextetes review ....two thumbs up!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 13 Apr 2004, 12:34
Beitrag #4


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



Also das Foto Nr: 220-2044
is ja der absolute Hammer (dort sind aber nicht nur solche Leute,oder???)

LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Apr 2004, 12:42
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



buntgemischtes publikum einfach - quer durchs alter und style.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 13 Apr 2004, 12:53
Beitrag #6


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



ZITAT(soundfreak @ 13. Apr 2004, 12:42 )
buntgemischtes publikum einfach - quer durchs alter und style.

stimmt ;-) happy.gif happy.gif happy.gif happy.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. July 2019 - 06:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: