Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ wie war die Party ??? _ Tobi Neuman in der Passage

Geschrieben von: Eye-Q 11 Apr 2004, 11:06

Scheinen noch die meisten zu schlafen... Und da ich schon wieder am Sprung bin, schnell in Kürze:

Die Premiere für mich in der Passage ist voll gelungen.
Der Sound vom Tobi war sehr genial und wir (hauptsächlich tb Leute) haben uns wieder mal aufgeführt smile.gif Habe ich auch schon lange nicht mehr erleben dürfen satisfied.gif
Generell waren, für mein Empfinden, schon relativ Leute. Also für mich hätten es nicht mehr sein müssen und man hatte genug Platz zum tanzen, hüpfen und schreien biggrin.gif War auch seit langem wieder mal eine Party in Wien die mir gefallen hat!
Es war mir eine Freude wieder mal mit den Leuten zu feiern und so müsste es öfter sein rolleyes.gif

Ach ja und was die Leute dort generell betrifft: naja, ich habe ehrlich gesagt kaum geschaut, aber auch deswegen weil wir uns selber die Party und vor allem Spass gemacht hatten und eignetlich fast nur tbler und Anhang in unserem Umfeld waren tounge.gif
Passage selber ist eigentlich auch recht schön und Anlage war auch recht gut, aber muss gestehen, dass das alles gestern 2.rangig war! lookaround.gif

Geschrieben von: kamikätzchen 11 Apr 2004, 11:11

Also es war echt eine mörderspitzen Veranstaltung und es stimmt, die die STimmung gemacht haben waren wir.... thumbs-up.gif biggrin.gif möcht eh wissen was sich die leute gedacht haben was da vorne für Fraggles sind..... futschlach.gif Na spaß war ein gelungener Abend, mit super Musik wo man wiedermal nicht aus dem "popschi schwingen" rausgekommen ist......

Geschrieben von: el gringo 11 Apr 2004, 14:40

Ich stimme zu! biggrin.gif music.gif

Geschrieben von: allstar2k 11 Apr 2004, 15:26

haha klingt ja geil, habts also voll die passage gerockt xmas.gif yeahh da wär cih gern dabeigewesen in der snopbude mal gscheit abzufeiern biggrin.gif music.gif

is sich halt leider nimma ausgenagen gestern, naja das nächste mal bin cih sicher dabei tounge.gif smile.gif

Geschrieben von: Nayrobi 11 Apr 2004, 15:31

ZITAT(kamikätzchen @ 11. Apr 2004, 11:11 )
wo man wiedermal nicht aus dem "popschi schwingen" rausgekommen ist......

da hätt I da gern zuagschaut ... tounge.gif

Geschrieben von: ibi 11 Apr 2004, 17:45

huiii, war das eine spitzennacht!! wub.gif smile.gif

danke an alle die bei der gebtagsfeier vom jerry und mir waren, hat verdammt viel spass gemacht!

sind dann gegen halb 1 in der passage angekommen, schnell zur bar ein bier geholt und dann geschlossen auf die tanzfläche. haben uns gleich direkt vorm dj-pult plaziert, wo wir dann abgefeiert haben als gäbe es kein morgen.
ach, das hat sooo viel spass gemacht. die ganze tb-runde war ja vollstens motiviert (dank rolis schnäpse *fg*). so ne gemeinsame feierei hab ich ihn wien schon lang nimma mit euch erlebt. DANKE!

der sound vom tobi hat auch vollstens gepasst, waren ja einige hammerscheiben dabei.. z. b. von alter ego - rocker wub.gif

greets an alle! smile.gif

Geschrieben von: rosch 13 Apr 2004, 08:07

Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht. Nach einer super Vorfeierei in Michis 4 Wände hat die Passage nachher perfekt gepasst. Der Sound vom Tobi war ja sehr geil!
Davor war glaub ich Smoove am Legen. Er hat da wirklich auch schon sehr gut vorbereitet, wir haben da schon geschrien weils so geil war.

In der Passage selber sind schon recht viele "Schickis", aber die sind dann sowieso nicht so wirklich motiviert (hat zumindest so den Anschein gemacht, weil nur wir am Abshaken waren) und wir hatten den ganzen vorderen Bereich zum Hüpfen, Tanzen, Blödln.
Ich glaub wir waren so fast an die 20 Leute die da vorne rockten smile.gif

Wie gesagt, der Tobi perfekt, sound wie ich ihn liebe. Ihm selber dürfte es auch sehr viel Spaß gemacht haben, er hat sichtlich mitgefeiert. Aber so kennt man ihn denk ich smile.gif

Preise sind dort allerdings der Hammer (kleines Bier: 4,- und G´spritzer 3,60 wacko.gif)

Alles in Allem wars ein super Abend..... thumbs-up.gif

Geschrieben von: Spee Dee 13 Apr 2004, 08:33

Jup...war Hammer in der Passage! Hab zwar ein paar mal den kalten Atem der Securitys im Nacken gespürt aber sonst woars a riesn gaudi!

Bin dann leider schon etwas früh gegangen weil mein stehvermögen nicht mehr am optimalen Stand der dinge war und die müdigkeit von der Freitagsfeierei immer ersichtlicher wurde! sleeping.gif

Sonntag und Montag war dann Extremcouching angesagt!

Lg an alle die dabei waren.
Speedy

Geschrieben von: kamikätzchen 13 Apr 2004, 11:28

ZITAT(Spee Dee @ 13. Apr 2004, 8:33 )
Bin dann leider schon etwas früh gegangen weil mein stehvermögen nicht mehr am optimalen Stand der dinge war

futschlach.gif biggrin.gif tounge.gif

Lieb ausgedrückt........

Geschrieben von: Flanger D. 13 Apr 2004, 12:45

Da scheint es ja recht lustig abgegangen zu sein!!! music.gif

Und was habe ich gemacht!!!!! withstupid.gif

Geschrieben von: nessi 13 Apr 2004, 12:47

Jo kann mich meinen Vorrednern - äh Vorschreibern - nur anschließen......

In der Passage zwar ansich viele Schickimickis und von Feiern ned viel zu merken aber als wir dann "einzogen" um das Haus zu rocken, taten wir das auch ohne Rücksicht auf Verluste und gaben alles was ging (was uns an dem Abend wirklich nicht schwer viel) biggrin.gif xmas.gif devil.gif

Hammergeile Feierei, super Stimmung unter uns, alle hatten ihren Spaß, Sound hat auch wunderbar gepasst wub.gif (lag wohl wirklich an Rolis Schnaps und Karls Wein dass ich mich so dafür begeistern konnte *gg*).

Tobi Neumann hat wie schon erwähnt auch schön mitgefeiert - ihm hats glaub ich auch ziemlich gedaugt dass wir da vor dem Dj Pult so mörder abgegangen sind devil.gif tounge.gif alien.gif .

In diesem Sinne hoff ich dass wir das bald mal wiederholen!!!

Schöne Grüße an alle aus Salzburg :o)

Geschrieben von: Jerry99 13 Apr 2004, 12:48

War echt hammer.
In der perfekten lange bewährten pre-partylocation @ibi gings mal mit ner gemütlichen verdammt leckeren Grillage los, die super von Verena und Michi vorbereitet wurde.

Nachdem die geeichte tb-feier-truppe mit beatboxrocker, nessi, rosch, neo, k, spee dee, eye q, miss dita, um ein paar zu nennen, uvm. eingetroffen war, gings mal im fröhlich unbeschwertem Stil mit ner fedden feuchten Feierei los.
Da ibi und me b-day fedd feiern wollten, lies ich mal das nicht trinken sein und haute heftig auf den Putz. biggrin.gif

Zur Passage: geniale location, feine Anlage, übliches Publikum...

Wie auch immer, es war uns dank unserer Motivation klar das wir unsere eigene Party dort starten würden, auch wenn wir nur zu dritt gerockt hätten.
Da wir aber um die 20 Leute waren liesen wir mächtig die SAU raus, blödelten, lachten, schrien und führten uns fein auf. tounge.gif
In meinem sehr gemütlichen Rausch evil_lol.gif , verlor ich irgendwie doch ein paar Hemmungen und blödelte, wenn auch auf Kosten des einen oder anderen Schicki-mickis dort ziemlich rum. baeh.gif evil_lol.gif wacko.gif

Tobi Neumann legte ein geniales set im Cocoon-House-stil hin.
Ich befürchtete schon den elitären schicki-vocal-house aber Miss Dita meinte das Tobi schon Sein set drehen würde...

Bis 07h früh war ich vor Ort und Sonntag 16:30h bin ich dann zum ersten Mal aufgewacht und hing gleich danach schon puke.gif über der Klomuschel.
biggrin.gif Aber es hat sich ausgezahlt.

Danke an Alle, es war mir wieder mal eine Ehre mit Euch zu feiern.
Nächste dicke fedde Party mit der üblichen Truppe bei der mal viele wieder am Start sein werden wird wohl die Lifeball Ah im Voga sein. thumbs-up.gif wub.gif
bis dann

Geschrieben von: roy batty 13 Apr 2004, 18:35

Ich hoffe das ich auch alle bei meinem 30 B-Day am 22. Mai im Club U bei der Pokerflat Night sehe. Würde mich sehr freuen.

Geschrieben von: Eye-Q 13 Apr 2004, 19:06

ZITAT(nessi @ 13. Apr 2004, 12:47 )
Sound hat auch wunderbar gepasst wub.gif (lag wohl wirklich an Rolis Schnaps und Karls Wein dass ich mich so dafür begeistern konnte *gg*).

Lüg doch nicht so ungeniert!
Du bist als einzige mit todernster Mine dagestanden, hast dein Schild in die Höhe gehoben wo mit dicken fetten Lettern stand:
ICH WILL SCHRANZ! Was ist denn das für WEICHEI Sound? ICH WILL ENDLICH FEIERN!!!
Und dann hast du deswegen noch zu randalieren angefangen, peinlich peinlich *tztz*











evil_lol.gif baeh.gif happy.gif wink.gif

Geschrieben von: Neo 13 Apr 2004, 19:21

ja sehr fein, ich schließe mich da auch an, erinnert doch glatt an for u zeiten, jetzt ned vom sound sondern von der feierlaune,

es hat den dj´s sichtilich gefallen was da abging und mir noch mehr da ich schon dachte das sei in solch einer location gar nimma mehr möglich!

ich hoffe die zukunft wird rosig und die passage beschert uns auch weiterhin solche acts denn dann machts feiern spass!

leute ihr habt hammermässig gefeiert das lob ich mir, lieben gruß an die beteiligten

Geschrieben von: nessi 14 Apr 2004, 08:15

ZITAT(Eye-Q @ 13. Apr 2004, 19:06 )
ZITAT(nessi @ 13. Apr 2004, 12:47 )
Sound hat auch wunderbar gepasst  wub.gif (lag wohl wirklich an Rolis Schnaps und Karls Wein dass ich mich so dafür begeistern konnte *gg*).

Lüg doch nicht so ungeniert!
Du bist als einzige mit todernster Mine dagestanden, hast dein Schild in die Höhe gehoben wo mit dicken fetten Lettern stand:
ICH WILL SCHRANZ! Was ist denn das für WEICHEI Sound? ICH WILL ENDLICH FEIERN!!!
Und dann hast du deswegen noch zu randalieren angefangen, peinlich peinlich *tztz*











evil_lol.gif baeh.gif happy.gif wink.gif

Pffffff des konntest du ja gar nicht mehr mitkriegen, du bist ja von Beginn an sturzbetrunken in einer Ecke gelegen *gg*







baeh.gif cunao.gif evil_lol.gif devil.gif biggrin.gif

Geschrieben von: r.rio 14 Apr 2004, 18:35

entspricht das gerücht, dass man in die passage mit turnschuhen oder dergleichen keinen eintritt gewährt bekommt, der realität?

Geschrieben von: ibi 14 Apr 2004, 18:39

ZITAT(r.rio @ 14. Apr 2004, 19:35 )
entspricht das gerücht, dass man in die passage mit turnschuhen oder dergleichen keinen eintritt gewährt bekommt, der realität?

würd ich nicht unbedingt sagen! ich hab auch IMMER sportschuhe an (weil man damit am besten tanzen kann wink.gif...) und hatte damit noch keine probs.
hab aber auch schon andere gschichten gehört... confused.gif

Geschrieben von: Eye-Q 14 Apr 2004, 20:18

Frag den Türsteher, der wirds dir schon sagen... Mehr kann man dazu nicht äussern, denn das wird wohl individuell entschieden. Die eine kommt damit rein, der andere schon wieder nicht confused.gif

Geschrieben von: kamikätzchen 14 Apr 2004, 21:55

Na typisch Türlsther halt.... sympathiebezogen...., ene mene mu und rein kommst du, rein kommst du noch lange nicht mußt erst sagen wie alt du bist..... futschlach.gif , (oder Schuhe trägst, Hemd, Hose...ka Ahnung..... das letzte mal wollte sie sogar das ich den mantel aufmache damit sie sehen was ich anhabe.....

Geschrieben von: burned 14 Apr 2004, 22:26

bin schon mal abgewiesen worden, wegen schuhen und jacke.
waren keine turnschuhe, war allerdings am donnerstag.

Geschrieben von: el gringo 15 Apr 2004, 09:29

Bin letzten Samstag auch mit Turnschuhen reingekommen. Wenns mich nicht reingelassen hätten, hätt ich gelacht und wär wieder nach Hause gegangen.
Da hätt ich aber eine geniale Party versäumt wink.gif
Ich denk, wenn man da selbstbewußt hingeht und das als selbstverständlich sieht, dass man reinkommt, ist das auch kein Problem. Bin bis jetzt überall reingekommen, wo ich wollte.
Eigentlich ist es ja eine maßlose Frechheit, dass man in solchen Schuppen diesen sinnlosen dresscodes eingeführt hat!
Es stört mich sowieso, dass, wenn man house hören will, clubmäßig so wenig Auswahl hat. Diese Schicki-Micki Läden interessieren mich echt nicht. Doch house an und für sich, wär so genial.
Nicht gerade die vocal-schiene, aber tribal,deep und progressive house sind für mich unentbährlich wub.gif
Freu mich persönlich schon auf die Pokerflat Party im Club U im Mai. Die Party soll nämlich ganz ohne dresscode und champanger ablaufen.
Bin schon gespannt!

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)