technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tobi Neuman in der Passage, 10.04.2004
Luminary
Beitrag 11 Apr 2004, 11:06
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Scheinen noch die meisten zu schlafen... Und da ich schon wieder am Sprung bin, schnell in Kürze:

Die Premiere für mich in der Passage ist voll gelungen.
Der Sound vom Tobi war sehr genial und wir (hauptsächlich tb Leute) haben uns wieder mal aufgeführt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Habe ich auch schon lange nicht mehr erleben dürfen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Generell waren, für mein Empfinden, schon relativ Leute. Also für mich hätten es nicht mehr sein müssen und man hatte genug Platz zum tanzen, hüpfen und schreien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) War auch seit langem wieder mal eine Party in Wien die mir gefallen hat!
Es war mir eine Freude wieder mal mit den Leuten zu feiern und so müsste es öfter sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Ach ja und was die Leute dort generell betrifft: naja, ich habe ehrlich gesagt kaum geschaut, aber auch deswegen weil wir uns selber die Party und vor allem Spass gemacht hatten und eignetlich fast nur tbler und Anhang in unserem Umfeld waren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Passage selber ist eigentlich auch recht schön und Anlage war auch recht gut, aber muss gestehen, dass das alles gestern 2.rangig war! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 11 Apr 2004, 11:11
Beitrag #2


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



Also es war echt eine mörderspitzen Veranstaltung und es stimmt, die die STimmung gemacht haben waren wir.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) möcht eh wissen was sich die leute gedacht haben was da vorne für Fraggles sind..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) Na spaß war ein gelungener Abend, mit super Musik wo man wiedermal nicht aus dem "popschi schwingen" rausgekommen ist......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 11 Apr 2004, 14:40
Beitrag #3


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



Ich stimme zu! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 11 Apr 2004, 15:26
Beitrag #4


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



haha klingt ja geil, habts also voll die passage gerockt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) yeahh da wär cih gern dabeigewesen in der snopbude mal gscheit abzufeiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

is sich halt leider nimma ausgenagen gestern, naja das nächste mal bin cih sicher dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 11 Apr 2004, 15:31
Beitrag #5


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ZITAT(kamikätzchen @ 11. Apr 2004, 11:11 )
wo man wiedermal nicht aus dem "popschi schwingen" rausgekommen ist......

da hätt I da gern zuagschaut ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 11 Apr 2004, 17:45
Beitrag #6


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



huiii, war das eine spitzennacht!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

danke an alle die bei der gebtagsfeier vom jerry und mir waren, hat verdammt viel spass gemacht!

sind dann gegen halb 1 in der passage angekommen, schnell zur bar ein bier geholt und dann geschlossen auf die tanzfläche. haben uns gleich direkt vorm dj-pult plaziert, wo wir dann abgefeiert haben als gäbe es kein morgen.
ach, das hat sooo viel spass gemacht. die ganze tb-runde war ja vollstens motiviert (dank rolis schnäpse *fg*). so ne gemeinsame feierei hab ich ihn wien schon lang nimma mit euch erlebt. DANKE!

der sound vom tobi hat auch vollstens gepasst, waren ja einige hammerscheiben dabei.. z. b. von alter ego - rocker (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

greets an alle! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 13 Apr 2004, 08:07
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht. Nach einer super Vorfeierei in Michis 4 Wände hat die Passage nachher perfekt gepasst. Der Sound vom Tobi war ja sehr geil!
Davor war glaub ich Smoove am Legen. Er hat da wirklich auch schon sehr gut vorbereitet, wir haben da schon geschrien weils so geil war.

In der Passage selber sind schon recht viele "Schickis", aber die sind dann sowieso nicht so wirklich motiviert (hat zumindest so den Anschein gemacht, weil nur wir am Abshaken waren) und wir hatten den ganzen vorderen Bereich zum Hüpfen, Tanzen, Blödln.
Ich glaub wir waren so fast an die 20 Leute die da vorne rockten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Wie gesagt, der Tobi perfekt, sound wie ich ihn liebe. Ihm selber dürfte es auch sehr viel Spaß gemacht haben, er hat sichtlich mitgefeiert. Aber so kennt man ihn denk ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Preise sind dort allerdings der Hammer (kleines Bier: 4,- und G´spritzer 3,60 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) )

Alles in Allem wars ein super Abend..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 13 Apr 2004, 08:33
Beitrag #8


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Jup...war Hammer in der Passage! Hab zwar ein paar mal den kalten Atem der Securitys im Nacken gespürt aber sonst woars a riesn gaudi!

Bin dann leider schon etwas früh gegangen weil mein stehvermögen nicht mehr am optimalen Stand der dinge war und die müdigkeit von der Freitagsfeierei immer ersichtlicher wurde! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

Sonntag und Montag war dann Extremcouching angesagt!

Lg an alle die dabei waren.
Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 13 Apr 2004, 11:28
Beitrag #9


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



ZITAT(Spee Dee @ 13. Apr 2004, 8:33 )
Bin dann leider schon etwas früh gegangen weil mein stehvermögen nicht mehr am optimalen Stand der dinge war

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Lieb ausgedrückt........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 13 Apr 2004, 12:45
Beitrag #10


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Da scheint es ja recht lustig abgegangen zu sein!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Und was habe ich gemacht!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 13 Apr 2004, 12:47
Beitrag #11


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



Jo kann mich meinen Vorrednern - äh Vorschreibern - nur anschließen......

In der Passage zwar ansich viele Schickimickis und von Feiern ned viel zu merken aber als wir dann "einzogen" um das Haus zu rocken, taten wir das auch ohne Rücksicht auf Verluste und gaben alles was ging (was uns an dem Abend wirklich nicht schwer viel) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Hammergeile Feierei, super Stimmung unter uns, alle hatten ihren Spaß, Sound hat auch wunderbar gepasst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (lag wohl wirklich an Rolis Schnaps und Karls Wein dass ich mich so dafür begeistern konnte *gg*).

Tobi Neumann hat wie schon erwähnt auch schön mitgefeiert - ihm hats glaub ich auch ziemlich gedaugt dass wir da vor dem Dj Pult so mörder abgegangen sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) .

In diesem Sinne hoff ich dass wir das bald mal wiederholen!!!

Schöne Grüße an alle aus Salzburg :o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 13 Apr 2004, 12:48
Beitrag #12


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



War echt hammer.
In der perfekten lange bewährten pre-partylocation @ibi gings mal mit ner gemütlichen verdammt leckeren Grillage los, die super von Verena und Michi vorbereitet wurde.

Nachdem die geeichte tb-feier-truppe mit beatboxrocker, nessi, rosch, neo, k, spee dee, eye q, miss dita, um ein paar zu nennen, uvm. eingetroffen war, gings mal im fröhlich unbeschwertem Stil mit ner fedden feuchten Feierei los.
Da ibi und me b-day fedd feiern wollten, lies ich mal das nicht trinken sein und haute heftig auf den Putz. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Zur Passage: geniale location, feine Anlage, übliches Publikum...

Wie auch immer, es war uns dank unserer Motivation klar das wir unsere eigene Party dort starten würden, auch wenn wir nur zu dritt gerockt hätten.
Da wir aber um die 20 Leute waren liesen wir mächtig die SAU raus, blödelten, lachten, schrien und führten uns fein auf. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
In meinem sehr gemütlichen Rausch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) , verlor ich irgendwie doch ein paar Hemmungen und blödelte, wenn auch auf Kosten des einen oder anderen Schicki-mickis dort ziemlich rum. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Tobi Neumann legte ein geniales set im Cocoon-House-stil hin.
Ich befürchtete schon den elitären schicki-vocal-house aber Miss Dita meinte das Tobi schon Sein set drehen würde...

Bis 07h früh war ich vor Ort und Sonntag 16:30h bin ich dann zum ersten Mal aufgewacht und hing gleich danach schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) über der Klomuschel.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber es hat sich ausgezahlt.

Danke an Alle, es war mir wieder mal eine Ehre mit Euch zu feiern.
Nächste dicke fedde Party mit der üblichen Truppe bei der mal viele wieder am Start sein werden wird wohl die Lifeball Ah im Voga sein. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
bis dann

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 13 Apr 2004, 13:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 13 Apr 2004, 18:35
Beitrag #13


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Ich hoffe das ich auch alle bei meinem 30 B-Day am 22. Mai im Club U bei der Pokerflat Night sehe. Würde mich sehr freuen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 Apr 2004, 19:06
Beitrag #14


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(nessi @ 13. Apr 2004, 12:47 )
Sound hat auch wunderbar gepasst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (lag wohl wirklich an Rolis Schnaps und Karls Wein dass ich mich so dafür begeistern konnte *gg*).

Lüg doch nicht so ungeniert!
Du bist als einzige mit todernster Mine dagestanden, hast dein Schild in die Höhe gehoben wo mit dicken fetten Lettern stand:
ICH WILL SCHRANZ! Was ist denn das für WEICHEI Sound? ICH WILL ENDLICH FEIERN!!!
Und dann hast du deswegen noch zu randalieren angefangen, peinlich peinlich *tztz*











(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 13 Apr 2004, 19:21
Beitrag #15


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ja sehr fein, ich schließe mich da auch an, erinnert doch glatt an for u zeiten, jetzt ned vom sound sondern von der feierlaune,

es hat den dj´s sichtilich gefallen was da abging und mir noch mehr da ich schon dachte das sei in solch einer location gar nimma mehr möglich!

ich hoffe die zukunft wird rosig und die passage beschert uns auch weiterhin solche acts denn dann machts feiern spass!

leute ihr habt hammermässig gefeiert das lob ich mir, lieben gruß an die beteiligten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 14 Apr 2004, 08:15
Beitrag #16


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



ZITAT(Eye-Q @ 13. Apr 2004, 19:06 )
ZITAT(nessi @ 13. Apr 2004, 12:47 )
Sound hat auch wunderbar gepasst  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (lag wohl wirklich an Rolis Schnaps und Karls Wein dass ich mich so dafür begeistern konnte *gg*).

Lüg doch nicht so ungeniert!
Du bist als einzige mit todernster Mine dagestanden, hast dein Schild in die Höhe gehoben wo mit dicken fetten Lettern stand:
ICH WILL SCHRANZ! Was ist denn das für WEICHEI Sound? ICH WILL ENDLICH FEIERN!!!
Und dann hast du deswegen noch zu randalieren angefangen, peinlich peinlich *tztz*











(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Pffffff des konntest du ja gar nicht mehr mitkriegen, du bist ja von Beginn an sturzbetrunken in einer Ecke gelegen *gg*







(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
prof.brinkmann
Beitrag 14 Apr 2004, 18:35
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Wien (geb. OÖ)
Mitglieds-Nr.: 1.117



entspricht das gerücht, dass man in die passage mit turnschuhen oder dergleichen keinen eintritt gewährt bekommt, der realität?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 14 Apr 2004, 18:39
Beitrag #18


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(r.rio @ 14. Apr 2004, 19:35 )
entspricht das gerücht, dass man in die passage mit turnschuhen oder dergleichen keinen eintritt gewährt bekommt, der realität?

würd ich nicht unbedingt sagen! ich hab auch IMMER sportschuhe an (weil man damit am besten tanzen kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ...) und hatte damit noch keine probs.
hab aber auch schon andere gschichten gehört... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 14 Apr 2004, 20:18
Beitrag #19


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Frag den Türsteher, der wirds dir schon sagen... Mehr kann man dazu nicht äussern, denn das wird wohl individuell entschieden. Die eine kommt damit rein, der andere schon wieder nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 14 Apr 2004, 21:55
Beitrag #20


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



Na typisch Türlsther halt.... sympathiebezogen...., ene mene mu und rein kommst du, rein kommst du noch lange nicht mußt erst sagen wie alt du bist..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) , (oder Schuhe trägst, Hemd, Hose...ka Ahnung..... das letzte mal wollte sie sogar das ich den mantel aufmache damit sie sehen was ich anhabe.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 09:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: