Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10 Jahre Pong im Sub0
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
AcidJunky81
Pong&Co. samstag im sub zero war cool, zwar 7 euro eintritt und ein one-way ticket...aber draufgeschissen, ich war 3 wochen lang nicht weg...gewohnt bumm voll die hütte...der preis für ein bier war aber dann doch der hammer...3,10 kein pfand für die flasche...draufgeschissen ich war 3 wochen lang nicht weg...mittlerer floor wurde belegt mit hip hop und goa zeitweise soviel ich da mitbekam...meist war ich jedoch unten...die katakomen des subzeros faszinieren mich immer wieder. sound unten war tekno pur...zwar spielten sie nur über die montieren monitorboxen, aber klanglich kings trotzdem hart und laut...mir hats gefallen, sind um halb 6 uhr früh abgedüst...ich war durchgeschwitz und aufgeregt...eine lustige nacht
Chriskeepsdiggin!
3,10.- Euro für ein Bier ist unter dem Wiener Durchschnitt - sprich eigentlich günstig, ebenso möchte ich den Eintritt in Höhe von 7.- Euro als human bezeichnen.

Die Oneway Regelung ist wohl recht sinnvoll, denn wäre sie nicht gewesen hätte man wohl von viel Lärm auf der Straße ausgehen können und u.U. mit dem Besuch der Polizei. Selbiges hätte dann ein plötzliches Ende der Party bedeuten können, denn der Kellerfloor dürfte gar nicht offen sein - da von Magistratsseite nicht genehmigt - sprich "illegal".

Insofern kann man nur sagen gut durchdacht das Ganze! Gratulation noch nachträglich an die Pongloten (selbige veranstalten am Freitag übrigens Tribe Hype`s Acidparty im Massiv - Prädikat: immer einen Besuch wert))!!!
AcidJunky81
gut durchdacht sehr wohl, für diese location schon, das kellergewölbe illegal...(oh gott was verbrach ich)...wusst ich garnicht *hehe
3,10 naja für wien vielleicht, für partypreis normal die hölle auf erden, aber ok war ja auch club.
7 euro eintritt? naja wie auch immer...für ne party...
Chriskeepsdiggin!
@ Acidjunky81

Na scheinbar hat Dir die Party ja sehr gefallen - insofern würde ich sagen das von Dir investierte Geld war es allemal wert, für die gute Zeit die Du hattest!

Und dies ist doch letztendlich das Wichtigste oder!?
AcidJunky81
ja das ist es ja...ich befürchtete sogar 10euronen als tritt,...und mehr wie 3-4 biere trank ich garnicht da ich der fahrer war...so gesehen wars dann eh ein günstiger abend...für nen wiener club...mir war es diesen abend wert...hat sich ausgezahlt *ho-ho-ho
Master Zwuck
dem "lobgesang" kann ich mich nur anschliessen... war eine echt gute party! bin zwar auch schon seit wochen nicht mehr zum abrocken gekommen und war deshalb wahrscheinlich leichter zufrieden zustellen als sonst - aber nicht desto trotz - ich hab´s ehrlich genossen!!!!!!!
bzgl eintritt (+/- CD) und pivo-preis - gibt´s nix zu meckern.
AcidJunky81
samstag is wieder tribehype...aber auch lego/atac/upacut machen party...da is es klar wo ich lieber hinfahr *hehehe
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(AcidJunky81 @ 11. Feb 2004, 9:38 )
samstag is wieder tribehype...aber auch lego/atac/upacut machen party...da is es klar wo ich lieber hinfahr *hehehe

Erlaube mir Dich zu korrigieren Tribe Hype ist am Freitag im Club Massiv!!! Nicht Samstag.......
AcidJunky81
erlaubnis erteilt, auf dem "acid is still alive" fleyer steht der 13.2. und der 19.2. (lego,atac,upacut wär auch am 13.)...ui...seh grad...es ist wirklich ein freitag...freetek an einem freitag...welch wunder!
real?!
vielleicht auch 2 TAGE?.....
AcidJunky81
...daran hab ich noch garnicht gedacht...wow
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.