Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.06.2004 Gazometer, The Legend
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3, 4
XXX Production
Österreichs größte und legendärste Techno-Veranstaltung meldet sich am 12. Juni 2004 in der Kultlocation, dem gewaltigen Gazometer, zurück!!
Be a part of it!

Line-Up: watch out for more information @ Overdrive (13.03.04)!!
Blunt Funk
Hmm wenn ich mich recht erinnere hats doch mal geheissen Adam Beyer VS Chris Liebing am 12.06.04....na wo werden die wohl spielen? biggrin.gif
crazy-dog
XXX GAZOPARTY mit beyer&liebing(battle)?????
das waere ja fein,wenn es wirklich stimmt,datum stimmt mal ueberein.................

g crazy-d
eigengrau
Ist das nicht schon Leichenschinderei? Kann mich erinnern wie während dem schlechsten Gazo das selbige zu Grabe getragen wurde. Aber man soll ja nicht nörgln ...
Tim
soweit ich mich erinnere, sind Liebing & Beyer am 25.6. in Wien. Kann mich aber auch täuschen... freu mich auf jeden Fall, das das Gazo wieder aufersteht!
treasure x
So wie früher wird es sicher nie werden. Die Location hat sich halt total verändert. Aber Liebing und Beyer, jo, das lass ich mir einreden...
Dorian Hunter
Ich glaub net dass XXX am 12.6. Gazo macht und 2 Wochen später Beyer und Liebing holt; wär ja irgendwie sinnlos; die werden das schon verbinden;
shibi
Hi!

Also wenn ein Chris Liebing mit einem Adam Beyer im Gazo batteld, dann kann ich für nix garantieren. Das muss ja ein Mörder-Event werden....

Location: einsame Spitze, kann man lassen echt genial
DJ´s: wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

na lass ma uns überraschen =)

ciao
nessi
Na jööööööö, das wär echt das beste Geburtstagsgeschenk für mich überhaupt.
Chris Liebing und Adam Beyer gemeinsam - da brauch ich nur an die letztjährige Timewarp denken und dann kribbelt schon wieder alles. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer!!!
Luke Kavis
bezüglich betreff.....

Gazometer, The legend gabs schon mal.... 28.3.98 wenn ich net irre.... dort hat doch auch der beyer gelegt oder? wink.gif

lg, Phil.
Elektronyker
Gazometer, The Battle wär wohl treffender wink.gif

spitze ist es aber allemal!!!!
dataphysix
ZITAT(shibi @ 6. Feb 2004, 9:03 )
Location: einsame Spitze, kann man lassen echt genial

Location ist jetzt komplett anders wie früher (umgabaut). Auch von flair nicht mehr mit früher zu vergleichen. unhappy.gif
Wird "einer normaler xxx-event" werden.
Ben Filler
wie schwer is eigentlich, dass ma si afoch auf a party gfreit?!
nessi
ZITAT(Ben Filler @ 6. Feb 2004, 11:43 )
wie schwer is eigentlich, dass ma si afoch auf a party gfreit?!

für manche Leut scheinbar unmöglich wacko.gif
cassiopeia
Endlich wieder mal ein Gazometer! thumbs-up.gif xmas.gif
Hat ja lang genug gedauert.
Über ein Jahr glaub ich? crazy.gif

Dr. Schranz höchstpersönlich UND Adam Beyer wär einfach zu geil, hoffen wir das beste!
Klaun
spricht ja für sich,
der name LEGENDE.
Chrisu
sehr fein goran... DANKE, dassd wieder einmal einen großevent startest!!

und gegen ein herumgeschranze im gazometer hab ich auch absolut nichts.. wenns dann auch nocht ein battle zwischen den beiden geben soll, bumm.. da werd ichs wieder krachen lassen
scud_x
also wenn das stimmt, wird das sicher die party des jahres!!!

wäre echt geil, denn ohne die stargates gäbe es dann wirklich keine guten parties mehr in wien... und an alle leute die herumsudern: ihr müsst da ja nicht hingehen! es zwingt euch ja keiner! geht´s aufs hypnotic und freut euch übern peter pan, adelic und tom snow...
der_Schneidermeister
aufletzten gazo wo da chris gespielt hat...da hat er mir seinem filter fast die ohren zerrissen,also vorsicht....aber a spass wirds sicher.
eigengrau
ZITAT(Luke Kavis @ 6. Feb 2004, 9:34 )
bezüglich betreff.....

Gazometer, The legend gabs schon mal.... 28.3.98 wenn ich net irre.... dort hat doch auch der beyer gelegt oder? wink.gif

lg, Phil.

jop - hab ihn leider nicht erlebt weil ich grad erst vom schikurs zurück war. Aber vorher Electric Indigo - die hat mich die 1 1/2 Stunden durchgehend am hüpfen gehalten. Soo geil =)
War damals übrigens auch das kürzeste Gazo (Sommerzeit hat begonnen *g*)

b4n
ibi
pickt im kalender baeh.gif

schade daß an dem w-ende auch das sonnenklang ist.....
crazy-dog
und aerodrome(3.tag)!!!!!!!!!
g crazy-d
crazy-dog
@ibi willst wirklich alle sieben tage rauf aufs sonnenklang??????????????????
dadurch das es dieses jahr eh so sein wird das 2 tage kino und chillen beim lagerfeuer und 5 tage..zumindestenst ist e so geplant....................

g crazy-d
KayoZ
ZITAT(scud_x @ 6. Feb 2004, 14:00 )
wäre echt geil, denn ohne die stargates gäbe es dann wirklich keine guten parties mehr in wien...

baeh.gif withstupid.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif
Luke Kavis
ZITAT(Alpha600 @ 6. Feb 2004, 14:19 )
ZITAT(Luke Kavis @ 6. Feb 2004, 9:34 )
bezüglich betreff.....

Gazometer, The legend gabs schon mal.... 28.3.98 wenn ich net irre.... dort hat doch auch der beyer gelegt oder? wink.gif

lg, Phil.

jop - hab ihn leider nicht erlebt weil ich grad erst vom schikurs zurück war. Aber vorher Electric Indigo - die hat mich die 1 1/2 Stunden durchgehend am hüpfen gehalten. Soo geil =)
War damals übrigens auch das kürzeste Gazo (Sommerzeit hat begonnen *g*)

b4n

ofttopic: ähm ich hab ihn leider net miterlebt (der einzige zu dem ich seit 97 nicht konnte) weil ich grad zu der zeit unterwegs nach madrid war... "sprachferien" 2 wochen.... kann mich noch erinnern wie ich mich geärgert hab. wink.gif aber dafür hatt ich damals dort beim austausch ne echt nette quasi zimmerkollegin - eine deutsche amateursportlerin. *fg* also wurde ich wieder voll entschädigt. *ggg*

lg, Phil.
salz01
ZITAT(Luke Kavis @ 6. Feb 2004, 16:36 )
quasi zimmerkollegin

happy.gif jaja... evil_lol.gif
Tim
ZITAT(Chrisu @ 6. Feb 2004, 13:04 )
sehr fein goran... DANKE, dassd wieder einmal einen großevent startest!!

und gegen ein herumgeschranze im gazometer hab ich auch absolut nichts.. wenns dann auch nocht ein battle zwischen den beiden geben soll, bumm.. da werd ichs wieder krachen lassen

Chrisu, genau meine Meinung! Sich mal so richtig zuballern lassen! Los, lass uns schranzen!!!
Acarde
ich kann euch schon mal so viel sagen ..

die 2 header (liebing, beyer) .. werden vorraussichtlich nicht die einzigen top internationalen djs beim nächsten gazo sein .. !!! .. macht euch auf mehr gefasst.. da kommt noch einiges!!! .. glaubt mir !! ..

das wird echt schranzen! ..

bezüglich battle C/B ...vorraussichtlich wird jeder zuerst ne stunde allein spielen
und dann 4-6 stunden .. ping pong .. gegeneinander ..

achja.. und über zusätzliche features (tontechnik) dürft ihr euch auch schon mal freuen .. aber ich will ja noch nicht zu viel verraten wink.gif ..

seee yaaa..

music.gif music.gif music.gif music.gif
Gucky
ZITAT(Acarde @ 17. Feb 2004, 14:48 )
bezüglich battle C/B ...vorraussichtlich wird jeder zuerst ne stunde allein spielen

ich wär mir nicht so sicher, das beide kommen
1er hat schon fix zugesagt

wenn beide kommen, dann ist es auch noch nicht sicher, das beide PP spielen
dies gilt auch für die Time-Warp
Mario_Mantis
also des würd i ma gern anhören
Daniel Krug
De weana pazi so a geile schranz nacht!! (bis der tinitus kommt) tounge.gif
Ich glaube ich werde rein zufällig die hauptstadt an den we besuchen hah.gif
ACiDMEXX
exclamation.gif

waaaaah smile.gif) ... sehr nett smile.gif .... absolut genial smile.gif))
jetzt fehlt nur noch a Heil oder a Gayle San .... bzw. RUSH smile.gif


Aber Beyer und Liebing im Battle ... YESSS smile.gif)

When "THEY" rock - don't disturb me - rythm that gets your mind thursty smile.gif

lggg

und auf jedenfall CU @ GAZO smile.gif))
B.
ZITAT(Alpha600 @ 6. Feb 2004, 14:19 )
ZITAT(Luke Kavis @ 6. Feb 2004, 9:34 )
bezüglich betreff.....
Gazometer, The legend gabs schon mal.... 28.3.98 wenn ich net irre.... dort hat doch auch der beyer gelegt oder? wink.gif

War damals übrigens auch das kürzeste Gazo (Sommerzeit hat begonnen *g*)

Sommerzeit-Gazometer gab's auch noch am 30.03.1996 ... mit der ersten großen Show von Living F/X names "Jack in the box". Naja, da die 98er aber generell früher zu Ende waren, könnte das mit dem kürzesten am 28.03.1998 absolut gesehen aber sogar wirklich stimmen. Aber das nur am Rande ...

Redet's euch mit euren Spekulationen in nichts rein, wer weiß wie das Line-Up dann wirklich aussieht. Offizielles Statement von XXX gab's dazu ja noch keines. Interessant wird es aber auf jeden Fall smile.gif
Christian Haas
wenn es so ist, gehe ich wiedermal auf einen gazo seit 20.06.98 best of 94 - 98

ist eine lange zeit

da war die location noch ein klien wenig geiler, glaub ich
B.
ZITAT(Tyrant @ 18. Feb 2004, 17:11 )
wenn es so ist, gehe ich wiedermal auf einen gazo seit 20.06.98 best of 94 - 98

ist eine lange zeit

da war die location noch ein klien wenig geiler, glaub ich

Herzig. Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts.
Werde mich dafür einsetzen, daß diese Aussage in zukünftigen Lexikas als Beispiel bei "Untertreibung" angeführt ist. wink.gif
goran herbst (xxx-production)
leider wir der ADAM BEYER nicht am 12.06.2004 am gazometer spielen da er einerseits keine battles mehr mit dem CHRIS LIEBING spielt,andererseits zu diesem termin in england verbucht ist!
an einem ersatz line up wird gearbeitet!

more information @ OVERDRIVE 13.03.2004 @ zählwerk VIENNA

WATCH OUT
Martin Martini
ZITAT(goran herbst (xxx-production) @ 19. Feb 2004, 19:21 )
da er einerseits keine battles mehr mit dem CHRIS LIEBING spielt

wahrscheinlich spielt im der chris zu hart *g* withstupid.gif
crazy-dog
schade goran aber kann man nix machen,hoere beide eh
auf der timewarp(battle hin oder her)*ggggggggggggggg*

beatz crazy-d
rosch
limitierte kartenanzahl für den gazometer am OVERDRIVE 13.03.04 erhältlich!

more info:

www.xxx.co.at
triforce
folgendes lineup sollte laut gerüchten sein:

pounding grooves
henrik b.
ben long
johannes heil
gaetek?!? (da bin ich mir net sicher
sutter cane
nessi
Sollte da nicht am Overdrive mehr verkündet werden? War da wer dort bzw. hats da wirklich Infos gegeben?
Elektronyker
ja ich war dort. da gabs leider keine infos. nur gazoplakate hingen rum die unten rum abgeschnitten waren...stand da womöglich was anderes das man dann ändern mußte?!? wink.gif
headnut
das steht aufm EME board:

INNER FLOOR:

JOHANNES HEIL
BEN LONG
POUNDING GROOVES
HENRIK B
GADGETS live
SUTTER CANE

OUTER FLOOR:

SMOOVE
CLAUDIO RICCI
PHILIPP BLECHA
SALIVA

TICKETS BEI: P-2 , Ö-TICKET www.oeticket.com, und bei der BANK AUSTRIA

VORVERKAUF / € 21,-
MEGACARD / € 19,-
ABENDKASSA / € 25,-
rosch
kann das Line up XXXPorduction bestätigen??
XXX Production
bestätigt!
genaue infos folgen...
rosch
alle Infos nun auch im Kalender aktuell!
dj AcidGreen/Acidrecords
booooooooooaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh


BEEEEEEEEENN LOOOOOOOONNNNG


ich glaub ich zuck aus !!!!


WAAAHHHNSINNNNN withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif
NiKaToR
klingt ja sehr fein *harrr*
didi_
Ich glaube Johannes Heil ist auch live, bin mir aber nicht 100% sicher!!

Aber ansonsten hörts sichs ganz fein an!! Gesichter die man nicht allzu oft in österreich guckstduhier.gif sehen konnte bzw. wird.


Just rock the house
NiKaToR
naja...johannes heil war im august oder september beim hypnotic, war doch jetzt auch irgendwann in öo - ´nehm mal stark an, dass er live spielen wird!

ben long war beim ultraschall im november oder so...und kommt am 4.april -glaub ich- wieder auf eins....... - kann ihn aber sowieso ncht oft genug hören...einfach ein traum!

henrik b war im zählwerk - der is allerdings nciht so oft da...

trotzdem is mir dieses line up um einiges lieber, als chris liebing und adam beyer - wei es ja anfangs geheissen hat!

also bin sehr zufrieden!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.