Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [biete] Roland Eg-101 + Boss Dr-202
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Derrick S
Da ich auf software umgestellt habe, verkaufe ich nun schweren herzens meine ersten Schätzchen wub.gif confused.gif

Diese wären:




funktionen:

D-Beam Controller (z.b. in der luft spielen thumbs-up.gif )
einem eingebauten Sampler, Arranger- und Tap Tempo-Funktionen, einem leistungsfähigen Verstärker/Lautsprecher-System (wirklich ordentlich die boxen)
sowie Hunderten von Dance Phrasen, fetten Dance Sounds, einfacher Bedienung und reichlich Regelmöglichkeiten

49 anschlagdynamische Tasten
D-Beam Controller (36 verschiedene Effekte)
Sampler (mit separater Lautstärkeregelung)
RPS (Hunderte von Dance Phrases)
Drei Betriebsmodi: RPS, ARRANGER, WHOLE KEYBOARD
448 superfette Dance Sounds & 12 Drum Kits
64 x 4 Styles
Audio- und MIDI- Auto Sync
Arpeggio, Portamento
Realtime EFX-Effekte (auch für Line/Mic In)
Mikrofonanschluß
128 User Memories (64 für Arranger + 64 für RPS)
2-Spur Recorder
Tap Tempo-Funktion
2 x 15 Watt Verstärkung
2-Wege Baßreflex-System + Low Boost
Anschlüsse: RCA Output (L/R), RCA Input (L/R), Fußschalter, Kopfhörer, MIDI IN/Out, DC In
Dunkelblaues Gehäuse im "Vintage“-Look




(es kann auch als midikeyboard an pc angeschlossen werden um software synths/sounds zu spielen)

Netzteil inkl.
sehr guter Zustand





direkten Bearbeiten einzelner Instrumentensounds in Realtime
Tap Tempo-Taster zum direkten Eingeben des Tempos in Realtime
Low Boost/Low Cut-Regler
Roll-Taster zum direkten Starten der 68 verschiedenen eingebauten Trommelwirbel
Control Change-Befehle werden über MIDI ausgegeben
Die DR-202 läßt sich auch hervorragend als 24-stimmiges MIDI-Soundmodul verwenden
Stromversorgung wahlweise über Netz oder Batterie


Netzteil inkl.
sehr guter Zustand


Die Teile sind im prinzip selbsterklärend, handbücher sind jedoch auch vorhandenDie BOSS DR-202 bietet 256 Drum- und Baß-Sounds, die speziell für die Produktion von Groove Musik - von Hip Hop und Jungle über Drum `n`Bass und Trip Hop bis hin zu House, Latin und mehr - entwickelt wurden. Dank des eingebauten, intuitiv zu bedienenden Sequenzers und den Realtime-Soundkontroll-Möglichkeiten lassen sich schnell und einfach einzigartige Sounds und Grooves gestalten, wobei 400 Preset Rhythmus-Patterns ein hervorragendens Ausgangsmaterial bieten.


24-stimmig polyphon, 256 Drum- und Baß-Sounds, 128 Preset Drum Kits, 400 Preset Patterns, 64 User Drum Kits, 100 User Patterns
Eingebaute Sounds beinhalten u.a. TR-808, TR-909, TB-303, Plattenknistern, Lo Fi Drum Samples, Synth-Bässe Soundeffekte uvm.
Groove Patterns können zerlegt und in eigene Patterns eingefügt werden
3-Spur Sequenzer mit Rhythmus-Spur, Baß-Spur und externer Spur für Sampler wie z.B. den SP-202 und andere MIDI-Instrumente
Rhythm Mute-Funktion für Breakdowns und Drop Outs einzelner Instrumente auf Knopfdruck
Spezielle Regler für Hall/Delay, Flanger, Cutoff, Resonance und Decay zum

DR202 bereits verkauft

Keyboard bereits verkauft

Ihr könnt auch gern erstmal bei mir testen ob es euch taugt


pm oder icq:56532552

ps: midikabeln geb ich auch noch dazu und auf wunsch paar nützliche progs auf cd
Slavko Milosevic
die 202 gehört mir, finger weg! *imicqverhandel*
AcidJunky81
wow...hut ab, echter hammerpreis für das set...würd dir 300 euro geben wenn ichs hätte....sehr fein sehr fein
Derrick S
ZITAT(AcidJunky81 @ 29. Jan 2004, 12:32 )
wow...hut ab, echter hammerpreis für das set...würd dir 300 euro geben wenn ichs hätte....sehr fein sehr fein

im prinzip is es eh geschenkt, das keyboard allein hat mich viel mehr gekostet wacko.gif
Slavko Milosevic
Juhuuu nach knallharten Verhandlungen gehört die 202 mir! Feel my drums!!!
Derrick S
wie man sieht ist das auch ein richtiges keyboard (nimmt halt auch viel platz ein) auf dem man beidhändig spielen kann
AcidJunky81
keyboard is noch zu haben??
Slavko Milosevic
wink.gif
Derrick S
ZITAT(AcidJunky81 @ 29. Jan 2004, 13:16 )
keyboard is noch zu haben??

Keyboard ist noch zu haben jepp

+netzteil (normaler weise auch extra zu zahlen)
+midikabeln
+software falls gewünscht
AcidJunky81
bin stark am überlegen, habs an hawara gemailt, der is seit einiger zeit spitz auf sowas...mal schaun
Derrick S
ZITAT(AcidJunky81 @ 29. Jan 2004, 13:55 )
bin stark am überlegen, habs an hawara gemailt, der is seit einiger zeit spitz auf sowas...mal schaun

thx fürs mailen smile.gif
treasure x
@ derrick: Wels ist weit von mir... Hast Du eine Ahnung wie lange man von St. Pölten da hinauf braucht?

Ich würds Dir auf der Stelle abkaufen, aber ich muss es mir vorher ansehen. Geht dann aber erst nächste Woche, weil ich würde am Abend nach der Arbeit von St. Pölen rauffahren.
Derrick S
ZITAT(treasure x @ 30. Jan 2004, 9:08 )
@ derrick: Wels ist weit von mir... Hast Du eine Ahnung wie lange man von St. Pölten da hinauf braucht?

Ich würds Dir auf der Stelle abkaufen, aber ich muss es mir vorher ansehen. Geht dann aber erst nächste Woche, weil ich würde am Abend nach der Arbeit von St. Pölen rauffahren.

Also mitn Zug wirst ca. 1 einhalbe stunde brauchen

auf der autobhan dürfts flotter gehn stunde ca. (weis net wie schnell dein gefährt geht smile.gif

kannst es dir nat. gern anschaun, wenn du willst zeig ich dir auch wie du das teil an den pc anschließen kannst und in verwendung mit cubase sx, reason z.b.
treasure x
Ich hab eh schon 1 Keyboard gekoppelt über midi mit cubase und reason in verwendung, aber das keyboard kann halt nicht wirklich was.

Wie schauts bei Dir am Montag aus? Ich hab um 17:00 schluss und könnte dann so ca. gegen 18:00 in Wels sein.
Derrick S
ZITAT(treasure x @ 30. Jan 2004, 11:18 )
Wie schauts bei Dir am Montag aus? Ich hab um 17:00 schluss und könnte dann so ca. gegen 18:00 in Wels sein.

kein problem, ich hab zeit

pm mit meiner handynr. zwecks zusammenrufen ist unterwegs
treasure x
Passt, ich schick Dir meine.
Derrick S
so...wünsche dem neuen besitzer, treasure x, viel spass mit seinem neuen Keyboard

freut mich das die übernahme trotz des schlechten wetters doch noch geklappt hat smile.gif

greetz aus wels
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.