Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: zoom in villach
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Andros
kann meine gefühle grad noch nicht in worte fassen.
eric is grad vorbei
mir is vorkommen wie eine ewigkeit, eine geile ewigkeit

super set super leute super eric smile.gif

einfach geil geil geil :D
salz01
sneaky2.gif grrrrrr!! ein so feiner abend und dann wird er mir zum Schluss verhaut!!! Aber dazu erst später....

Also der Reihe nach.
Angekommen bin ich ca. um 23:30. Gleich ein paar bekannte Gesichter getroffen. Unter anderem Naoma und Andros vom TB. smile.gif

An den Turntables war gerade Treibgas der feinen Breakbeat auflegte.
Hatte nur das Problem das der Sound zwar ganz nett
war aber für mich persönlich zum abtanzen dann doch nicht
so geeignet. Gegen Mitternacht machte sich ein
wenig Panik breit da Eric noch nicht da war und
irgendwas hab ich mitbekommen das ihn keiner erreichen konnte.

Also machte Treibgas noch bis kurz vor eins weiter.
Dann kam auch schon Eric herein und was folgte
war eines der genialsten Sets die ich überhaupt je gehört habe.
Es war wirklich eine gelungene Mischung aus allem.
Scheiben zum devil.gif so wie, Amoeba Arriba oder Monstertruckdriver...
Scheiben zum wub.gif alien.gif bei denen mein eigentlich nur mehr die Augen schließen konnte und dahingleiten...
Scheiben zum smile.gif ...einfach feine CLubmusik zum fröhlichen abshaken (triffts wohl am besten)

Irgendwann hat er auch noch seinen Heroin Rmx gespielt der bei der durch und durch motivierten Crowd sehr gut ankam.
Mixing war erwartungsgemäß auch perfekt; abgesehen von ein paar Aussetzern aber wie mir Eric bei einem kurzem Small Talk erklärte macht sich Kerzenwachs einfach nicht so gut auf den Platten. biggrin.gif

Ab halb 5 oder so gings dann im hinteren Teil des Lokals weiter wo zuerst Treibgas und gegen Ende noch einmal Fischer an den Tellern stand.

So um 6 war dann aber Schluss.
Großes Lob an Eric thumbs-up.gif
und grüße an alle Anwesenden smile.gif

Doch nun, es muss leider sein, zum Teil der mir den Abend wohl in schlechter Erinnerung hinterlassen wird. cry.gif
Es war ca. viertel oder halb sieben als ich beschloss
zu gehn. Also ging ich zur Garderobe um meine Jacke zu holen.
Schon dabei fiel mir auf das da einer genau meine Jacke anhatte. Als ich zur Garderobe ging (die mittlerweile unbesetzt war) sah ich auch das keine einzige Jacke mehr da war.
Nach kurzem hin und her sind dann seine zwei Freundinnen dem Typ nach der die Jacke mit der #30 nahm.
Das war meine Nummer. Er hatte nur gesagt dass er seine verloren hatte.
Also kam der Typ zurück ins Lokal.
Es war eindeutig meine Jacke aber der beschissene Typ musste mir ja in seinem gebrochen Deutsch erklären dass es nicht meine war.
Soll heißen: "Sag noch einmal das ist deine dann brich ich dein Gesicht!"
sadlike.gif
WAS SOLL DIE SCHEIßE????
was bitteschön soll man in der Situation machen?

Auf alle Fälle ist der Typ auf nimmerwiedersehn weg und ich durfte bei minusgraden zum taxi marschieren. sneaky2.gif
Was für ein Arschloch!

exclamation.gif Derjenige der sichtlich für die Garderobe verantwortlich war hat mir dann gesagt dass er ab 5 nicht mehr dort war.
Ich möchte obsession.at darauf hinweißen dass es nicht schlecht wäre dem zahlendem Gast zu sagen dass seine Jacke ab 5 Uhr nicht mehr beaufsichtigt wird!!!! mad.gif
Zulu (retired)
ZITAT(salz01 @ 25. Jan 2004, 10:22 )
Ich möchte obsession.at darauf hinweißen dass es nicht schlecht wäre dem zahlendem Gast zu sagen dass seine Jacke ab 5 Uhr nicht mehr beaufsichtigt wird!!!!  mad.gif

ist echt eine frechheit...

sind sie dafür haftbar? immerhin zahlst du ja dafür. wenn die "erkaufte" leistung dann nicht erbracht wird hast ja wohl recht auf ersatz!!!

beim letzten zoom schlägerein und jetzt das. das publikum in villach ist mir nicht sehr geheuer
salz01
Ich hab leider das Kärtchen weggeschmissen das ich bekommen hab. Also das was man vorzeigen muss damit man sein Zeugs bekommt.
Somit hab ich natürlich nichts in der Hand aber ich denke ich werde denen schon noch ein E-mail schreiben.
In ihr Gästebuch hab ich erstmal nichts geschrieben.
Andros
soda, hab mich langsam wieder beruhigt und ein wenig geschlafen smile.gif nun mal kleines review von mir :

eingetroffen bin ich um ca 23:10. zuerst mal ein wenig verschreckt weils komplett leer war-allerdings wurde mir beim eingang dann gleich versichert das es sich so um 1 füllen wird.

dann kam auch gleich georg ( hi *g* ) bisschen gequatscht, und dann kam auch schon tanzstimmung in mir auf smile.gif treibgas legte gut auf und ich war bereit für eric *g* der kam etwas später mit den ganzen leuten . um spätesten halb 2 war die bude voll und die party konnte voll abgehn. eric legte ein geniales set auf das die crowd immer wieder auf die tanzfläche peitschte . wirklich sehr gelungen. man hat gesehn wies den leuten und auch eric gefallen hat smile.gif wirklich geil hrhr

naja sind dann um 4 was abgehaut, mein kumpel war dann schon zu fertig

leute warn fein, angenehmes party volk, ist mir eigentlich nichts negatives aufgefallen

die sache mit der jacke ist ja wohl mehr als scheisse, kenn das nur zu gut, mir ist 2003 auch 3x schon die jacke in diversen clubs/fortgehn gestohln worden sad.gif
OBSESSION OFFICE
thxforrockingzoom!

Danke für Euer Kommen, ihr habt die Bude wieder ordentlich rocken lassen smile.gif

@ salz – bezüglich deiner Jacke bitte bei uns melden [email protected]

big – sorry das so etwas passiert ist, wir werden das so schnell wie möglich klären und der Sache sofort nachgehen. Wir werden auf alle Fälle eine Lösung finden !

lg:obsession
naoma
So, spät aber doch gibt's auch von mir noch einen Kommentar zum Zoom:

Nachdem wir bei unserem Schwuli - auf seine Einladung hin - eine ganz "hinreißende" wink.gif Dokumentation über "Renate Kern" gesehen haben, beschloss ich schon um neun Uhr, zum Clingkeller zu fahren. Wusste nicht, dass die noch zuhaben um diese Zeit und musste demzufolge eine halbe Stunde warten. Um halb zehn wurde dann aber aufgesperrt und ich hatte - aufgrund meiner frühen Ankunft - wenigstens Zeit, mich a bisserl mit dem bekannten Teil des Personals zu unterhalten.

Am Mainfloor spielte Treibgas den angekündigten Sound, den ich zwar sehr interessant fand, daber der mich nicht recht zum Tanzen animieren konnte. Ich wurde dann wohl etwas quengelig und entschloss mich, doch ein bisschen dazuzushaken. In der Zwischenzeit waren salz01 und einige andere Freunde eingetrudelt, richtig voll war das Lokal - wie bereits erwähnt - um diese Zeit aber noch nicht. Eric verspätete sich (wohl hatten sie auch nicht mehr den nächstgelegenen Parkplatz ergattert). Erst um ca. ein Uhr früh gab's einen Wechsel. Dafür hat's ab dem Zeitpunkt richtig gerockt biggrin.gif

Wie salz01 schon ausführlich schilderte, war das Set eine sehr gelungene Mischung aus allem. Soundmäßig ließ es mich einfach nicht mehr los und ich kam nicht mehr von der Tanzfläche runter! Als um halb fünf das Licht am Mainfloor anging, war ich zuerst etwas verwundert. Ich hatte damit gerechnet, dass es so drei Uhr sein musste und lag mit dieser Annahme ziemlich daneben. Es ging zwar im "Weinkeller" noch weiter, wo vorrübergehend wieder "Treibgas" sein Bestes gab. Ich wusste allerdings, dass mich ein musikalischer Stilwechsel bloß müd' machen würde und beschloss, heimzufahren. Nach einer kurzen Verabschiedungsrunde ging's also ab nach Hause.

Summa summarum war's eine sehr gelungene Veranstaltung. Musikalisch top, abwechslungsreich und voller Stimmung! Das Publikum war - für den Clingkeller - o.k. (die Leute vom technoboard tragen ja zum Gesamtbild immer äußerst positiv bei tounge.gif ) ... der Vorfall von salz01 ist natürlich ärgerlich, aber ich geh' mal davon aus, dass das Obsession-Team kulant sein wird und salz01 eine irgendwie geartete Entschädigung erwarten kann.
Andros
fotos sind auch schon online

gefunden auf: www.clubinfo.at

und gleich noch ein paar auf:

http://members.chello.at/chaoten2/Pix%2024/index.html


smile.gif hf beim angucken
monarch
Hex da DJ Isi war ja auch zu Gast *den hab ich schon laaange nimmer gsehen,...
(grad Pics gschaut) wink.gif scheint ja ein lustiges Festl gwesen zu sein aber bei mir is es sich leider nicht ausgegangen ,... Naja nächstes Mal wieder,...
Zulu (retired)
ZITAT(OBSESSION OFFICE @ 25. Jan 2004, 15:10 )
Wir werden auf alle Fälle eine Lösung finden !

@salz

was ist da eigentlich rausgekommen?
salz01
Nach einigen Mails mit den Veranstaltern
hab ich nun eine Entschädigung erhalten.
2 Eintrittskarten(+Backstage) für die Sommer Obsession.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Obsession Team das
in diesem Fall wirklich sehr freundlich war.
smile.gif
Zulu (retired)
ZITAT(salz01 @ 2. Feb 2004, 16:54 )
Vielen Dank an dieser Stelle an das Obsession Team das
in diesem Fall wirklich sehr freundlich war.
smile.gif

wow!

die haben sich in unkosten gestürzt... cunao.gif


ich dachte mir dass es da vielleicht eine versicherung oder sowas gibt... dass die jacken einfach so alleine gelassen werden wacko.gif
salz01
@ zulu

tja ich habs dir eh schon per pm erklärt.
monarch
ZITAT(Zulu @ 2. Feb 2004, 17:13 )
ZITAT(salz01 @ 2. Feb 2004, 16:54 )

Vielen Dank an dieser Stelle an das Obsession Team das
in diesem Fall wirklich sehr freundlich war.
smile.gif

wow!

die haben sich in unkosten gestürzt... cunao.gif


ich dachte mir dass es da vielleicht eine versicherung oder sowas gibt... dass die jacken einfach so alleine gelassen werden wacko.gif

kein komentar *g* biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.