Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Subhead@Massiv
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
el transporto
war echt ´n geiler sound. so etwas hört man nicht alle tage!
an alle, die nicht dort waren: Hab´s was versäumt!
rosch
Leider wieder sehr wenig Leute, keine Ahnung an was es gelegen haben muss.
max3001
ja es ist wirklich sehr schade das so wenige den weg ins massiv gefunden haben! die jungs von subhead haben einen sehr guten liveact dargeboten und hätten sich auf alle fälle wesentlich mehr publikum verdient!
ich denke das es den leute die im massiv waren und die den liveact gehört haben gefallen hat!
aber scheinbar ist das wiener publikum so das man sagt: "kenn ich nicht - geh ich nicht hin"!
B.
evtl. liegt's auch daran, daß die sog. szene in wien inzwischen zu klein für das angebot an events ist ... am 23. gab es mit zählwerk und subzero min. 2 alternativen. nexus war auch noch ... und sicher noch anderes. allein das gesamtfassungsvermögen dieser 4 clubs hochgerechnet kommt man dann schon knapp in den 4-stelligen bereich, damit alle voll wären ... schade, daß das anscheinend nicht mehr möglich ist ...
Chriskeepsdiggin!
Subhead rocks this planet!!!!!!!
caTekk
Subhead live und nix los *schockiert*
rosch
ZITAT(caTekk @ 26. Jan 2004, 13:19 )
Subhead live und nix los *schockiert*

das waren wohl alle die dort waren unhappy.gif
Dorian Hunter
Wenn man sich die Reviews vom Wochenende so durchliest war überall anscheinend erschreckend wenig los; da waren wir in Eisenstadt mit knapp 250 Leutz ja noch ganz gut unterwegs;
Wie war eigentlich Highsider J.D.?
@B.: Nexus gibts glaub ich nimma...
rosch
ZITAT(Dorian Hunter @ 26. Jan 2004, 14:25 )
@B.: Nexus gibts glaub ich nimma...

stimmt, gibts nimmer
Chriskeepsdiggin!
So nachdem ich mich mal für meinen Teil von diesem kleinen, wilden Exzesswochenende gut erholt habe - hier ein wenig mehr zum Thema Subhead - wenig Leute und warum man seine Gastkünstler manchmal rausschmeißen muß (damit sie ihren nächsten Gig nicht versäumen)!!!

Das wenig Leute bzw. wenig Zulauf war verwundert mich in keinster Weise, denn wir waren zwar Pressetechnisch äußerst stark vertreten, aber auf Grund diverser "Mißgeschicke" war die Flyerverteilung äußerst schleissig (sprich die meisten Leute wußten gar nicht das Subhead im Land ist). Man darf sich also nicht über das Desinteresse der Leute beschweren, sondern der Fehler liegt großteils bei uns selbst!

Die Party an sich war zwar schwach besucht, aber dank der beiden verrückten Engländer im Verlauf zunehmend wilder und lustiger. So wild das sie fast ihre Weiterreise im allgemeinen Lustigsein vergessen hätten (vermutlich würden sie jetzt noch im Massiv hocken und "Lager, Lager.... schreien wink.gif ).

Überraschung des Abends war Max 3001 der ein Set spielte von welchem alle (der Anwesenden) schwerst begeistert waren, gewohnt souverän und gut wie immer Highsider JD (sehr feines Set).

Was keiner erwartet hätte ist der noch höhere Partylevel von Subhead an sich. Das der eine der beiden (Jason) gerne feiert wußten wir ja schon, aber das der andere (Phil) obwohl nahezu 50 Jahre alt - dermaßen Gas gibt......... (darauf war keiner vorbereitet). Von Ankunft Wien bis Abreise von Wien hat man da nix anbrennen lassen............


Wie gesagt hätten wir nicht gesagt Schluß jetzt, würden die Subheads noch heute im Massiv hocken, Ping Pong spielen und nach "Lager & Vodka" schreien........
Billie Jean
lol !!! alien.gif alien.gif alien.gif
mist, da hab ich ja wirklich was verpasst!!!
aber naja, wenigstens ist shakespeare jetzt im brain intus *g*
Starman - tonwerk.cc
ZITAT(Dorian Hunter @ 26. Jan 2004, 13:25 )
Wie war eigentlich Highsider J.D.?

highsider jd, war wie gewohnt, und wie chrise schon sagt, souverän wie fast immer...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.