Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: kennt ihr noch Dj`S wie...Glow, Tankred, ...
technoboard.at > electronic music > electronic music
Seiten: 1, 2
Wuzi
Ich bin seit 1991 der elektronischen Musik verfallen und in den letzten 13 Jahren gab es viele Dj´s die ihr können unter Beweis stellen konnten!!! Nur, mir fallen einige Namen ein, die einfach von der Bildfläche verschwunden sind und ich nichts mehr von ihnen hörte! Würde mich freuen, wenn es vielleicht andere User gibt, die mehr darüber wissen!!! Interessant wäre auch für mich, welche Partys, Sets, Locations ihr mit diesen Dj Namen in Verbindung setzts!!! Welche Erinnerungen habt ihr??? Ich erinnere mich an: GLOW, TANKRED, CHILL, XAOS, ABRAXAS, NAGUAL, JUNGLE PAPA, DAN LODIG, MERLIN, PURE, SPEEDIO, TINA 303, LX, SCHNITZL aka HEMP, E-DREAM, CRIS ESYCHO, ROMEO, MIKE MAREEN!.....................................................Dere...................
....................................................................WUZI smile.gif smile.gif smile.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Wuzi @ 22. Jan 2004, 22:29 )
GLOW, TANKRED, CHILL, XAOS, ABRAXAS, NAGUAL, JUNGLE PAPA, DAN LODIG, MERLIN, PURE, SPEEDIO, TINA 303, LX, SCHNITZL aka HEMP, E-DREAM, CRIS ESYCHO, ROMEO, MIKE MAREEN!.


Na da schau her da fragt ja jemand nach einem kleinen Teil der ganz alten Mannschaft!


GLOW - hat ein eigenes Label - Richtung Elektro, produziert und macht sein Studium, legt auf ausgewählten Events (nat/int) auf.

Tankred - lebt, liebt, arbeitet in London, macht eigene kleine Clubgeschichten, legt auf ausgewählten Events (nat/int) auf.

Chill - eigener Plattenladen & Vertrieb "Dynamic Recordstore", legt nicht mehr auf.

Xaos - ward seit langem nicht mehr gesehen, von Bildfläche verschwunden.

Abraxas - ist bei FM4, legt auf ausgewählten Events (nat/int) auf, ansonsten bei Chello.

Nagual - ward seit langem nicht mehr gesehen,von Bildfläche verschwunden.

Jungle Papa - als Künstler nun Alex is my bro, produziert, legte viel im Rahmen der Roswell47 Elektroploitation Events auf... keine näheren Infos was er macht und wie`s um sein Label steht.

Dan Lodig - liebt, legt auf ausgewählten Events (nat/int) auf, lebt, arbeitet (Grafikdesign) in Barcelona und ist glücklich mit Frau & Kind.

Merlin - legt hin und wieder mal auf, ansonsten im normalen Berufsleben anzutrefffen.

Pure - arbeitet als Grafiker, produziert nach wie vor gutes sickes Zeug und legt auf ausgewählten Events (nat/int) auf.

Speedio - produziert mit seiner Gruppe "Konsorten", legt nach wie vor auf ausgewählten Events (nat/) auf und ist beim Plattenlabel "Fabrique" unter Vertrag.

Tina303 - lebt in Berlin, legt auch noch auf ausgewählten Events (nat/int) auf, macht Computerjobs und jobt in einem Plattenladen, ebenso ist sie bei FM4 und desöfteren in Wien.

LX - lebt, liebt, arbeitet in Wien, hat eigene Band namens "05", tourt mit dieser viel (int - waren u.a. Vorgruppe von Oasis!), legt selten auf inzwischen mehr House - aber im März 04 im Rahmen einer Happy Hardcore Party (u.a. mit Luna C von Nightforce) wiedermal im Club Massiv.

Schnitzl aka Hemp - bürgerliches Leben, Arbeit, keine Parties und Auflegereien mehr.

Chris Esycho - lebt, liebt, arbeitet umtriebig in Wien & anderorts im Eventsektor (z.B. mit Viennale etc.) und legt auch noch auf ausgewählten Events (nat/int) auf. Eigenes Plattenlabel mit Kid Paris und Blass - derzeit auf Eis gelegt.

Romeo - arbeitet bei FM4, Deejay Network und legt auf ausgewählten Events (nat) auf.

Mike Mareen - produziert mit Marcello für Vienna Scientists, legt nicht mehr auf meines Wissens, ansonsten keine weiteren Infos über ihn.


Sind alle immer noch gute feine Leute - deren Interessen sich weiter entwickelt und großteils verlagert haben bzw. alle machen ihren Weg! Na ja nicht verwunderlich sind eigentlich alle schon alte Hasen im positiven Sinne - vermutlich wärst Du überrascht wie sehr sich manche verändert haben.
Luminary
Hey, so ein Thread wollte ich auch mal anreissen, weil ich immer wieder mal überlegt hatte "hey, was wurde eigentlich aus..?"
Oder früher DIE TRACKS gemacht und nun eigentlich ncihts mehr zu hören confused.gif

Ich frage mich in dem Zusammenhang was zB mit Gary N. wurde happy.gif Oder caligari (chrise hat ja schon mal geschrieben gehabt, dass dieser nach Wien kommen wollte..)?
Von den "bekannten" Namen zB Mark N-R-G (DJ Dag zB habe ich vor kurzem selbst rausgefunden).
pac
hab 1995 mit XAOS in Wien bei Getalaif gespielt, da waren auch Tina 303 und Tin (von Central) dabei. Die Central Jungs sind seit der Zeit in Berlin, haben hier ne Grafikfirma.
Dorian Hunter
LX und Abraxa sind glaub ich nur mehr auf House-events anzutreffen; Tina 303 legt soweit ich weiss ab und zu in Flex auf; Von Merlin weiss ich nur dass er voriges Jahr auf der Audionight 2 gespielt hat;
Und Chris Esycho verbringt seine Freizeit damit, auf Technoboard mit diversen Schranzjüngern zu streiten! *ggg* (nur ein Scherzal)
robotrick
ZITAT
Oder caligari (chrise hat ja schon mal geschrieben gehabt, dass dieser nach Wien kommen wollte..)?


caligari ist im moment in serbien zuhause [ist ja seine heimat], werde im märz mal zu ihm fliegen und ein wenig die gegend unsicher machen ;-)
er spielt immer noch auf ausgewählten events in belgrad und unterhält dort auch eine residency in einem club dessen namen ich nicht aussprechen kann...

trick
px9
naja, klar smile.gif

dj glow hat beispielsweise (nicht nur) bei uns im dezember aufgelegt. sein trust.at label produziert fetten elektronischen stoff.
von tina303 und dem herrn captain comatose hab ich mir grad die neue bladde gekauft (müller).
herr nagual ist, soweit ich weiss, daheim viel am soundschrauben.
uciel
andrew monroe: fällt mir auf die schnelle noch ein! hat schon damals im gazo aufgelegt und war für mich lange zeit der wahnsinn, was er jetzt macht keine Ahnung???
voriot
klaus(xaos) bild ich mir ein hat mir mal seine mutter erzählt, das er nach australien ausgewandert ist. aber das müsste der martin(chill) am besten wissen.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Dorian Hunter @ 23. Jan 2004, 6:57 )
....... Chris Esycho verbringt seine Freizeit damit, auf Technoboard mit diversen Schranzjüngern zu streiten! *ggg*

Fehlt nur noch das wer schreibt arbeitet - arbeitet als Wanderprediger "and is searchin for the perfect Beat!"



tounge.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(uciel @ 23. Jan 2004, 8:47 )
andrew monroe

lebt, liebt, arbeitet in Linz im Elektrofach (sein ursprünglich erlernter Beruf) - macht keine Events (Nexus/Stadtwerkstatt - lang is her) mehr leider, legt ganz selten auf - wenn nur noch House und hat von der Linzer Theatergruppe (Technoszene gestrichen die Schnauze voll).
fakeschlange
in dem zusammenhang eine label-frage:

was passierte mit GROW! RECORDS?

meiner entsinnung nach ist nach "groovin you" da nichts mehr erschienen, und das muss auch schon wieder zwei jahre oder mehr her sein.

ebenso hört man von jeremiah selbst eigentlich nur noch sehr selten was.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(fjo @ 23. Jan 2004, 10:13 )
in dem zusammenhang eine label-frage:

was passierte mit GROW! RECORDS?

meiner entsinnung nach ist nach "groovin you" da nichts mehr erschienen, und das muss auch schon wieder zwei jahre oder mehr her sein.

ebenso hört man von jeremiah selbst eigentlich nur noch sehr selten was.

Jeremiah legte letzten Samstag in der Passage auf (sehr fein, sehr deep), legt nach wie vor auf (nat/int) auf ausgewähten Events, ist ansonsten glücklich verheiratet, Vater eines Kindes, produziert nach wie vor, um Grow! ist`s etwas ruhig richtig
fakeschlange
danke für die auskunft! smile.gif

wo released der herr momentan? und besteht überhaupt die chance dass auf grow! jemals wieder etwas erscheint? die homepage zumindest existiert scheinbar nicht mehr.

ach und noch einer: dj elin - sowohl dj- als auch produktions-technisch ewig nichts gehört von dem guten mann confused.gif
Chriskeepsdiggin!
Elin - lät sich`s gut gehen, sollte schon seit geraumer Zeit Longplayer für SSR abliefern - ansonsten leider keine weiteren Infos (hab ihn schon länger nicht mehr getroffen).
skidoos
ZITAT(fjo @ 23. Jan 2004, 11:28 )
wo released der herr momentan? und besteht überhaupt die chance dass auf grow! jemals wieder etwas erscheint? die homepage zumindest existiert scheinbar nicht mehr.

grow! liegt tatsächlich seit zweieinhalb jahren brach, ist aber keineswegs offiziell eingestellt worden. möglicherweise werden die herren jeremiah bzw. tin und duke (alias hi-lo, die in berlin leben und derzeit eher auf der techno-schiene unterwegs sind) heuer wieder einen release an den start bringen.

jeremiah war in letzter zeit vor allem auf dem wiener label laudon recordings (www.laudon-recordings.com) aktiv, das er gemeinsam mit sven gächter betreibt. bislang sind drei releases erschienen (muthspiel, indian masala, vienna dc mit jeweils einem jeremiah-mix). für 2004 haben sich jeremiah und gächter eine intensivierung ihrer label-aktivitäten vorgenommen.
music.gif
Martin Martini
he, da hätt ich nun auch eine frage, nämlich

was wurde aus:

Umberto Gollini?

Gehard Potuznik?


Achja, dieser DJ Glow hat so eine Jesus Frisur? Ist das der früher oft im 33/45 anzutreffen war?
Hat der nicht im Jahre Schnee am Gazo gelegt?

hmmm.....

WOW, da werd ich ganz sentimental! happy.gif
fakeschlange
@ chrise:
thx für info, um den ist es irgendwie sehr schade (autorepeat war eine verdammt gute serie).

@ skidoos:
thx für die info! der name laudon rec. ist mir zwar nicht unbekannt, reingehört hab ich aber noch nie. aber wenn jeremiah und gächter was angehen lass ich mir das nicht entgehen music.gif

@ martin:
gollini ist hin und wieder noch auf flyern zu lesen, leider leider eher selten, das letzte mal hab ich ihn beim acid-house special im flex gehört.
potuznik hat letztes jahr mit seinem side-project g.d. luxxe ein album rausgebracht. in sachen auflegen weiß ich allerdings nix.

@ all:
noch einer ist mir eingefallen: alex sol! hat man von dem wieder mal was gehört?
Chriskeepsdiggin!
Umberto Gollini - lebt, liebt, arbeitet deejayt (nat/int), betreibt mit Erdem Tunakan den Cheap Recordstore im MQ (Electric Avenue) und ist glücklich mit Frau & Kind.

Gerhard Potuznik - keine genauen Infos.

Glow - hatte nie eine Jesusfrisur, wird er auch nie haben - kurze Haare und derzeit mit Bart.

Alex Soll - spielte vor an Sylvester auf der Farm, gemeinsam mit Stakko - ansonsten derzeit keine genauen Infos.
fakeschlange
und weil uns der gute chris so prächtig mit information versorgt bin ich gleich nochmal lästig und frage nach helden aus meiner mixtape-sammlung:

geb.el? matthias del campo? jochen reiter? animali? m.moll? evva? bugs? subcomandante macos soundsystem? rob hdt?
Chriskeepsdiggin!
Also langsam sollte ich Geld verlangen! Es gibt nahezu alle noch und auch auf dem Deejaysektor - langsam bekomme ich den Eindruck ich hab`s hier mit lauter Blinden Schafen zu tun (die Leute sind großteils immer wieder hier & dort).

Ist ja nicht verwunderlich das hier in Wien nur gewisse Dinge funktionieren (selbst Deejays kriegen nicht mit was in ihrer Branche abgeht) - lauter Blinde Schafe die da rumrennen und blöken wenn`s irgendwo Advent oder sonst was hören. Da kann ja vieles nicht funktionieren!!!


Ihr verlangt nach einer lebendigen gesunden Nightlifeszene und bekommt nicht mal mit was hier in Wien abläuft - da kan ich dem Großteil nur anraten:

Augen auf, Klappe zu (Gemecker einstellen) und mal aufmerksam sein!

Updates zu den angesprochenen DJ´s wenn Zeit vorhanden - jetzt ned.
skidoos
ZITAT(fjo @ 23. Jan 2004, 15:56 )
geb.el? matthias del campo?  jochen reiter? animali? m.moll? evva? bugs? subcomandante macos soundsystem? rob hdt?

geb.el: lebt seit rund einem jahr wieder in wien und legt halbwegs regelmäßig auf, nächsten freitag, 30.1., zum beispiel im rahmen von besides im porgy & bess (ab mitternacht).

del campo: resident im deep-house-club H.A.P.P.Y. (wuk)

m. moll & animali: residents im heaven (u4), wo donnerstags in der regel mindestens einer der beiden zu hören ist
skidoos
ZITAT(Chrise @ 23. Jan 2004, 16:04 )
Also langsam sollte ich Geld verlangen! Es gibt nahezu alle noch und auch auf dem Deejaysektor - langsam bekomme ich den Eindruck ich hab`s hier mit lauter Blinden Schafen zu tun (die Leute sind großteils immer wieder hier & dort).

Ist ja nicht verwunderlich das hier in Wien nur gewisse Dinge funktionieren (selbst Deejays kriegen nicht mit was in ihrer Branche abgeht)  - lauter Blinde Schafe die da rumrennen und blöken wenn`s irgendwo Advent oder sonst was hören. Da kann ja vieles nicht funktionieren!!!


Ihr verlangt nach einer lebendigen gesunden Nightlifeszene und bekommt nicht mal mit was hier in Wien abläuft - da kan  ich dem Großteil nur anraten:

Augen auf, Klappe zu (Gemecker einstellen) und mal aufmerksam sein!

Updates zu den angesprochenen DJ´s wenn Zeit vorhanden - jetzt ned.

ja, meister! jetzt droht dein ton aber fast schon ein wenig ins oberlehrerhafte zu kippen…
wink.gif
fakeschlange
unhappy.gif

oft ist es halt nicht einfach den überblick zu behalten oder sich überhaupt einen zu verschaffen, und bei dem großen angebot an events geht auch vieles an einem vorbei. aber hier mal zu fragen ist ja auch ein schritt um sich zu orientieren.

auf jeden fall danke euch beiden für die bisherigen informationen! thumbs-up.gif
Chriskeepsdiggin!
jochen reiter - keine genauen Infos, trifft man hin & wieder wenn er seinen alten BMW (Autosammler wie nahezu alle aus dem Cheap Umfeld) spazieren fährt.

evva - Deejayleben ade, arbeitet beim Arbeitsamt in Linz.

bugs - lebt , arbeitet in Wien, gehört zum "Fabrique Umfeld", legt auf - no more D&B - mehr Breaks usw.


subcomandante macos soundsystem - wennst Gerd und seine Wicked Events im Flex kennst, weißt die Antwort.

rob hdt - lebt in Wien, Grafiker - Admin Flexpage, macht hin & wieder Tourdeejay für Sofa Surfers.

Und zu letzt noch - danke Skidoos für`s aushelfen (bez. Beitrag Lehrer - ssollte nicht so sein, aber mich nervt einfach das Gemecker & die Unaufmerksamkeit wobei dies nicht auf fjo bezogen ist) wink.gif
fakeschlange
ZITAT(Chrise @ 23. Jan 2004, 15:12 )
bez. Beitrag Lehrer - ssollte nicht so sein, aber mich nervt einfach das Gemecker & die Unaufmerksamkeit wobei dies nicht auf fjo bezogen ist

das freut mich aber, wobei ich auf sachen wie laudon rec. oder delcampos residency im h.a.p.p.y. natürlich selbst hätte draufkommen können wink.gif aber auch im namen der anderen meine ich trotzdem dass fragen besser ist als sich gar nicht drum scheren.

über jochen reiter konnte ich sogar noch was herausfinden, hab vorhin mit einem judenburger telefoniert der ihn flüchtig kennt. der werte herr bonerider wohnt inzwischen wieder in der steirischen heimat, was er beruflich macht konnte ich jedoch nicht herausfinden. vereinzelt soll er in seiner umgebung aber noch im kleineren rahmen auflegen.
pArAdOxYgEn
ZITAT(Chrise @ 22. Jan 2004, 23:53 )
Nagual -  ward seit langem nicht mehr gesehen,von Bildfläche verschwunden.

hey! stimmt doch nicht smile.gif
er ist nach wie vor aktiv! tounge.gif

*EDIT* er spielt im februar in graz (***Alchemy***) und natürlich auch am Sonnenklang-festival wub.gif

Label: 10 gHz.

Played @:

17.Okt.2003:
4 Jahre Psychic-reaction, Subzero

12.Sep.2003:
Children Of The Future, Greifenstein

28.Jun.2003:
Psychic Reaction Summeredition, Tribüne Kriau

21.Jun.2003:
Spacecowboys, Winzendorf

25.Mai 2003:
Sunday Chai Zelt, Flex

28.Mrz.2003:
Fabulous Flowers, Wien

21.Feb.2003:
Psychic Reaction, Subzero

15.Jan.2003:
Wonderland, U4
Martin Martini
echt, jetzt haben wir die helden aus den alten tagen fast wieder durch...

junge da gabs viele, dj evva früher am gazo jetzt am arbeitsamt alien.gif

mit del campo war ich übrigens beim bundesheer


he, ihr habt noch einen vergessen, was wurde aus jürgen drimal? wink.gif
px9
der herr drimal ist eh noch fleissig unterwexx:
guckstduhier.gif
http://www.viennascientists.com/
Wuzi
Ich stelle mit großer Freude fest, das es sehr viele User auf Technoboard gibt, die zu meinem Beitrag sehr viele Informationen haben und ich es sehr gut finde , das alle Mitwirkenden den Eintrag zusätzlich noch ausbauen und so immer mehr interessante Details ans Tageslicht kommen. Mir sind da noch einige DJ`s eingefallen: Und zwar, BUNAI, JOCHEN REITER, RALF, EVA, und aus Oberösterreich TOM DARK, TRIGGER, DEAN LEE, TOLUCA, MEXX HEADROOM und DANIEL RAZOR! Gibts da irgendwelche Informationen.....................Danke.....................................Dere
.................WUZI biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
M-fx
ZITAT(Martin Martini @ 23. Jan 2004, 15:29 )
Achja, dieser DJ Glow

dj glow hat unseren elektromotor gestartet: das war´n sounds die man in linz zuvor nochnicht gehört hat!

hat erst kürzlich die neue 05 auf seinem label trust releast.
M-fx
ZITAT(Wuzi @ 23. Jan 2004, 20:44 )
Ich stelle mit großer Freude fest, das es sehr viele User auf Technoboard gibt, die zu meinem Beitrag sehr viele Informationen haben und ich es sehr gut finde , das alle Mitwirkenden den Eintrag zusätzlich noch ausbauen und so immer mehr interessante Details ans Tageslicht kommen. Mir sind da noch einige DJ`s eingefallen: Und zwar, BUNAI, RALF, EVA, und aus Oberösterreich TOM DARK, TRIGGER, DEAN LEE, TOLUCA, MEXX HEADROOM und DANIEL RAZOR! Gibts da irgendwelche. Oder ist EVA gleich EVVA ??? Informationen.....................Danke.....................................Dere
.................WUZI biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

daniel rassieaparat- racer: lebt in wien und redt seit langem von eigenen releases- gibts die schon? weiss das jemand?

dean L: legt hin und wieder auf partys auf die man als denn "underground" bezeichnen könnte! böse sound verlegt der mann!

denn mexx h. trifft man am donnerstag im contrust music- und sonst im linzer outlet im graben- da is er verkäufer- soviel ich weiss!
ansonsten resident im stone wall
Padre El Ferenco
Toluca: veranstalter der stonewall afterhour. Seit einiger Zeit in der "LOUNGE" (ehemaliges Zizas) Barchef....

Tom Dark: Bei EME dabei, verbringt im moment viel zeit im homestudio... wink.gif
next gig 07.02 Battle Royal@Club Cazin

nice greetz
padre
fakeschlange
ZITAT(Wuzi @ 23. Jan 2004, 19:42 )
Ich stelle mit großer Freude fest, das es sehr viele User auf Technoboard gibt, die zu meinem Beitrag sehr viele Informationen haben und ich es sehr gut finde , das alle Mitwirkenden den Eintrag zusätzlich noch ausbauen und so immer mehr interessante Details ans Tageslicht kommen. Mir sind da noch einige DJ`s eingefallen: Und zwar, BUNAI, JOCHEN REITER, RALF, EVA, und aus Oberösterreich TOM DARK, TRIGGER, DEAN LEE, TOLUCA, MEXX HEADROOM und DANIEL RAZOR! Gibts da irgendwelche Informationen.....................Danke.....................................Dere
.................WUZI biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

jochen reiter & evva hatten wir bereits oben! wink.gif
Chriskeepsdiggin!
Ralf Reiter - hat seinen Job als Black Market Geschäftsführer an den Nagel gehängt, arbeitet an seinen verschiedenen Gastroprojekten und macht eine Ausbildung zum Greenkeeper.

Legt hin und wieder noch auf - so z.B. am Freitag, 30.01.04 im Club Massiv.
mcs
ZITAT(Martin Martini @ 23. Jan 2004, 15:29 )
...

was wurde aus:

...

Gehard Potuznik?

...

der veröffentlicht scheiben auf interdimensional transmissions und breakin' records +++
schmeißt auch das label angelika köhlermann, zusammen mit dem tex rubinowitz, anscheinend.



breakin' rec
angelika köhlermann
interdimensional transmissions

_[..]_


fyi: elektrik radio
fakeschlange
so aber einen hab ich noch:
hab beim sortieren letztens eine platte vom label IDEOLOGIC von einem gewissen robert kandler gefunden, muss aus 97 oder 98 sein. hab das vinyl damals bei fm4 gewonnen, label und produzent waren meiner erinnerung nach aus graz.

was wurde aus dem label? was wurde aus dem produzenten?
B.
L.X. wird übrigens am 8.5. bei "History Beats" im Zählwerk wieder mal ein Hardcore-Set spielen ... das klingt für mich sehr verlockend smile.gif
samba.is.dead
also alle die PURE wiedamal sehen wollen, sollten am 23 april
ins fluc (wien1020) gehen......da gibts breakcore,digital hardcore,
jungle und noiseaction bei freiem eintritt!!

mit dabei auch noch AMBASSADOR21 aus Minsk -
die weissrussische antwort auf ATARI TEENAGE RIOT

+NOISECAMP CREW


und wie gesagt FOR FREE!!!!!!
X-Tribe
music.gif Dj Merlin (chattanoga,Raveland,Croatia, uvm)
am
17.4 2004
AudioNight V club Foxy/Vienna music.gif
Digital Affinity
Also ich erinnere mich gern an dj omega wub.gif das war ein superfeiner dj der immer die extrafeinen "da stellts da die hoa am gnagg auf" Ravenummern spielte und das in der alabama halle in münchen so ungefähr mitte 94 bis mitte 95 ...
auch sein tapes sind legendär .......... wub.gif
fakeschlange
ZITAT(fjo @ 4. Mar 2004, 17:53 )
so aber einen hab ich noch:
hab beim sortieren letztens eine platte vom label IDEOLOGIC von einem gewissen robert kandler gefunden, muss aus 97 oder 98 sein. hab das vinyl damals bei fm4 gewonnen, label und produzent waren meiner erinnerung nach aus graz.

was wurde aus dem label? was wurde aus dem produzenten?

weiß da niemand bescheid?

noch niemandem von den grazern der name untergekommen?
B.
http://www.discogs.com/label/Ideologic
Fax: 0043 (0)316/97 69 63
Falls die Nummer noch existiert, kannst dort ja mal nachfragen.
B.
Kleines Update:

Geb.El, Glow und Ravissa sind im Mai in Wien zu hören => das techno café
Hustler
ZITAT(B. @ 16. Apr 2004, 13:47 )
L.X. wird übrigens am 8.5. bei "History Beats" im Zählwerk wieder mal ein Hardcore-Set spielen ... das klingt für mich sehr verlockend smile.gif

Weiss jemand vielleicht von euch, wo/wie man den L.X. kontaktieren kann, hätt ihn gerne für a Oldschool-Party Ende Juli "gehabt"!? smile.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Hustler @ 29. May 2004, 20:46 )
Weiss jemand vielleicht von euch, wo/wie man den L.X. kontaktieren kann, hätt ihn gerne für a Oldschool-Party Ende Juli "gehabt"!? smile.gif

Ja über mich, mail PM mit allen Daten, wer Du bist etc. und ich geb`s ihm weiter - er wird sich melden!
devilrocker
was ist eigentlich mit denki groove passiert... haben mich auf der mayday 2001 ziemlich geflasht- seitdem nix mehr gehört von denen - einer von beiden ist ja takkyu ishino den hab ich natürlich heuer auch wieder gehört biggrin.gif aber der andere ist pierre taki - und beide zusammen hab ich nie mehr auflegen gehört.
B.
Elin gibt's z.B. am 08.06.2004 im Volksgarten Pavillon zu hören ... Autorepeat: Elin gibt's ...
jestic
ZITAT(Chrise @ 23. Jan 2004, 16:12 )
evva - Deejayleben ade, arbeitet beim Arbeitsamt in Linz.

ade würd ich nicht sagen! guckstduhier.gif watch out for 10. sept 2005- more infos soon
eigengrau
ZITAT(devilrocker @ 2. Jun 2004, 11:35 )
was ist eigentlich mit denki groove passiert... haben mich auf der mayday 2001 ziemlich geflasht- seitdem nix mehr gehört von denen - einer von beiden ist ja takkyu ishino den hab ich natürlich heuer auch wieder gehört biggrin.gif aber der andere ist pierre taki - und beide zusammen hab ich nie mehr auflegen gehört.

Discogs to the resuce *g* Dort finden sich Infos und Links zu den Homepages von Denki Groove und Masaru Taki und Takkyu Ishino. Beide sind sehr beschäftigt mit ihren eigenen Sachen. Allerdings haben sie dieses Jahr wieder auf der Mayday gespielt. Es kann wieder etwas kommen - aber das kann dauern. Vier Jahre Pause ist auch eine sehr kurze Zeit wenn man bedenkt welche Pausen z.B. Prodigy oder Kraftwerk hinlegen. Einfach ein bisschen Zeit vergehen lassen und es kommt schon wieder etwas. Sind ja beide noch sehr aktiv. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie bei der nächsten Liveshow wieder mit Fabelwesen auftretten.

b4n
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.