Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Personenruf: Francesco H.
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
B.
Mal ein Thema der etwas anderen Art, Supermarkt lässt grüßen ...

Francesco H. aus Wien hat auf Techno Base bei einem Gewinnspiel für Freitag gewonnen, aber leider die falsche E-Mail-Adresse angegeben. Also probiere ich mal auf diesem Weg ihm doch noch die frohe Kunde zu überbringen.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, soll er sich bitte per E-Mail an info@technobase.net melden. Bzw. falls ihn jemand kennt, bitte diese Informationen an ihn weitergeben.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit! wink.gif


P.S.: Die kleine Monica hat ihre Mama verloren und warten an Kassa 3 darauf abgeholt zu werden.
Chriskeepsdiggin!
Und jetzt noch der Sport und abschließend das Wetter wink.gif
ibi
ist das nicht drsensimilla? wink.gif
soundfreak
ZITAT(ibi @ 22. Jan 2004, 11:49 )
ist das nicht drsensimilla? wink.gif

hab i ma a dacht, habn mal gefragt
drsensimilla
*lol*

ja das bin ich, aber komisch falsche email.

wohl vertippselt... biggrin.gif


werd mich gleich melden

danke u. lg
treasure x
Wohl wieder mal ein bisschen zu tief in die Flasche geguckt, wie?
B.
alles geklärt, danke für die hilfe! smile.gif

thread kann geschlossen werden.

... nur die kleine monica sitzt noch immer an kassa 3 und weint. will die denn niemand abholen?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.