Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche kleinen Gig
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
schleifer
Servus Leute, Freundinnen und Freunde der elektronischen Musik!

Warum versaut er mir ständig die Tour? Warum geb ich ihm zum zigsten Mal die CD und krieg nicht mal eine Antwort? Vielleicht weil die CD 3 Minuten nach freudiger Übergabe im wohl erzogenen Mülleimer landet? Vielleicht weil sich der gute Herr für etwas Besseres hält? Vielleicht sind wir uns einfach unsympathisch?
Ich tippe hart auf letzteres.....

Darum frag ich hier, im besten und schönsten, im intelligentesten und reifsten Forum für elektronische Musik in Österreich einmal das Publikum.

Freunde, wo kann ich endlich mal ein wenig Musik machen? Wo können all die anderen unentdeckten Talente endlich mal Musik machen? Und vor allem wie meistert man die Hürden, die einem der "Entscheider" stellt? Wie schafft man es, dass die CD bzw. das Demo wirklich gehört wird (ohne Gewalt, bitte!)?

Für eure aufbauenden Antworten bedanke ich mir im Voraus!

Liebe Grüße

Doc alien.gif
Elektronyker
hab auch eine zeit lang gedacht ich mußte demos verschicken. das hab ich original 0 mal gemacht. irgendwie hatte ich immer das glück zur rechten zeit die richtigen personen kennenzulernen...mußte selbst 1,5 jahre auf meinen ersten gig warten. kopf hoch, das wird schon was.
Blunt Funk
loooooooooooooooooooooooooooool
schleifer
besten dank ja! cry.gif
ich versuchs - nur wart ich halt auch schon relativ lang....

Also her mit den Angeboten ..... außerdem spiel ich güüüünstigst! biggrin.gif


Man kanns ja mal versuchen, nicht?

Liebe Grüße
Doc alien.gif
Starman - tonwerk.cc
ZITAT(DrClockwerk @ 15. Jan 2004, 19:57 )
Servus Leute, Freundinnen und Freunde der elektronischen Musik!

Warum versaut er mir ständig die Tour? Warum geb ich ihm zum zigsten Mal die CD und krieg nicht mal eine Antwort? Vielleicht weil die CD 3 Minuten nach freudiger Übergabe im wohl erzogenen Mülleimer landet? Vielleicht weil sich der gute Herr für etwas Besseres hält? Vielleicht sind wir uns einfach unsympathisch?
Ich tippe hart auf letzteres.....

Darum frag ich hier, im besten und schönsten, im intelligentesten und reifsten Forum für elektronische Musik in Österreich einmal das Publikum.

Freunde, wo kann ich endlich mal ein wenig Musik machen? Wo können all die anderen unentdeckten Talente endlich mal Musik machen? Und vor allem wie meistert man die Hürden, die einem der "Entscheider" stellt? Wie schafft man es, dass die CD bzw. das Demo wirklich gehört wird (ohne Gewalt, bitte!)?

Für eure aufbauenden Antworten bedanke ich mir im Voraus!

Liebe Grüße

Doc alien.gif

einfach mir ein demo schicken (adresse findest auf www.tonwerk.cc), höre mir jede cd an und wenn diese gut ist, gibts auch ein booking...

lg
mugs
www.tonwerk.cc
schleifer
Na, dann werd ich das mal machen - yes - bin motiviert wie noch nie! music.gif

thx für das angebot.

lg Doc
N-Forcer
du spielst günstig??? na das is ja ein trost! du musst da zerst an Namen machen!
und des is in der Szene net grad leicht!
schleifer
@ N-Forcer: you´re absolutely right!
Ich will mich da auch so gut wie möglich engagieren.
Wär ja mal fein zB auf einem Flyer zu steh´n oder so.... bin zuversichtlich!

Liebe Grüße
Doc alien.gif
B.
dieser thread http://www.technoboard.at/board/index.php?...t=ST&f=1&t=6785 könnte für dich interessant sein ...
Padre El Ferenco
du kannst natürlich auch uns ein tape von dir senden wink.gif

nice greetz
electronic music events
www.eme.co.at

PS.: Die Anschrift findest du in deiner PM-BOX... wink.gif
soundfreak
style/beispiele, was du so legst ?

sleepy.gif
Spee Dee
2 Tips:

Stell ein Set online!
-------------------------------------
Schmeiss ne kleine freeparty und lad ein paar DJ´s zum spielen ein(werden sich sicher einige finden die dir am Anfang helfen würden)...so kommt man am besten zusammen! wink.gif

Greets, Speedy
schleifer
@soundfreak: Techno - und ich versuch´dabei am Boden der Tatsachen zu sein, also kein independet-danceable-freaky-groovy usw. also bloß Techno. aber am ehesten in richtung tribal (wenn ich ich schon in eine Richtung lenke lookaround.gif )

@alle anderen: besten dank für die anteilnahme. ich nehms mir zu Herzen und versuch mal was geht!

Liebe Grüße

Doc alien.gif
Mia
Cooler Track im Soundpark... gefällt mir. Gibts da noch mehr?
Zulu (retired)
am besten ist:

einfach auf partys gehen...

dort trifft man immer andre djs, veranstalter, promotoren etc...

2-3 cds in der tasche und fertig!

und das wichtigste:

NUTZ das technoboard smile.gif
schon viele haben durchs TB einen gig bekommen...

lg
aira_force
waah ich will auch jammern!!! also mich bitte auch berücksichtigen bei den nächsten events!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.