Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tresor bleibt bis November 2004 offen
technoboard.at > about technoboard.at > News
rosch
Der Tresor bleibt noch mindestens bis November 2004 in seiner jetzigen Location bestehen. Das bestätigte der Tresor. In den neuesten Mietvertragsverhandlungen wurde diese bis November 2004 verlängert. Das heißt: Planungssicherheit, auch während der Loveparade.



Quelle: www.techno.de
Fobs
Na das find ich schön, ob ichs bis dato wohl noch hinschaffe bleibt fragwürdig confused.gif wink.gif
The Blobb
Juhu!!
Der Tresor-Sonntag zur LP wird sicher wieder fett! (inkl. Tresorpark davor)

Hatte eigentlich schon abgeschlossen mit einem Tresorbesuch aber jetzt besteht nocheinmal Hoffnung!
Baby
*gähn* wie oft sollte der tresor schon geschlossen werden? habe sogar gläser auf denen 1991-2002 steht etc pp ... von daher abwarten smile.gif
smile on
Was ist eigentlich aus dem Tresor-West geworden?
Hätte der nicht mal in Dortmund oder so eröffnet werden sollen?

Smile on, Sepp

P.S.:
DIE WAHRHEIT ÜBER DIE SIEBEN LEBEN DES TRESORS:

Der Tresor kann nicht geschlossen werden, weil seit Jahren durchgehen Leute im Keller sind, die jetzt gerade auf keinen Fall raus wollen, raus können, geschweige denn sich auf den Nachhauseweg machen können, die nächste U-Bahnfinden können oder gar ihr Fahrzeug selbst steuern können!
Das ist wie mit den Umweltschützern, die auf Bäume klettern, damit diese nicht gefällt werden können!
Baby
ZITAT(smile on @ 24. Jan 2004, 22:23 )
DIE WAHRHEIT ÜBER DIE SIEBEN LEBEN DES TRESORS:

Der Tresor kann nicht geschlossen werden, weil seit Jahren durchgehen Leute im Keller sind, die jetzt gerade auf keinen Fall raus wollen, raus können, geschweige denn sich auf den Nachhauseweg machen können, die nächste U-Bahnfinden können oder gar ihr Fahrzeug selbst steuern können!
Das ist wie mit den Umweltschützern, die auf Bäume klettern, damit diese nicht gefällt werden können!

w0rd. besser kann man es nicht ausdrücken!!!
KayoZ
*g*
jef
Mir kommt das mit diesen ständigen Schließungsgerüchten (und deren Aufschiebung) so vor, als wollten sie nur die Touristen ins Tresor locken, die dann heilfroh sind, dass sie "so kurz vor der Schließung" doch noch drinnen waren. So ist es mir zumindest bei meinem Berlinbesuch gegangen und ich war echt froh... happy.gif
Miss Dissenter
JAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAA
hab schon gebucht!
super am loveparade weekend wirds im tresor sicher wieder anständig zur sache gehen!
JUHU
Miss Dissenter
lieber jef!
das ist voll nicht der grund!
da liegst du völlig daneben. der tresor liegt eher in einem industriegebiet bzw. auf einen bauland das die buisness freaks für irgendwelche gebäude nützen wollen. und das tresor-team streitet eben mit den anwälten herum und bitten jedesmal gleichzeitig um eine verlängerung der partyzeit...........


ich werd sicher wieder hin fahren dieses jahr! hab schon gar nicht mehr geglaubt, dass ich den tresor nochmal erleben darf!
danke.
The Blobb
Bin auch in Berlin zu LP!!
Werde den Tresor eventuell schon ab Mittwoch besuchen, je nach anderen Veranstaltungen (da gehts für mich 7 Tage lang durch! *g*).
Auf alle Fälle wieder den Sonntag bis Montag, einfach der brutalste Abend!
jef
ZITAT(Miss Dissenter @ 5. Feb 2004, 17:36 )
lieber jef!
das ist voll nicht der grund!
da liegst du völlig daneben. der tresor liegt eher in einem industriegebiet bzw. auf einen bauland das die buisness freaks für irgendwelche gebäude nützen wollen. und das tresor-team streitet eben mit den anwälten herum und bitten jedesmal gleichzeitig um eine verlängerung der partyzeit...........


ich werd sicher wieder hin fahren dieses jahr! hab schon gar nicht mehr geglaubt, dass ich den tresor nochmal erleben darf!
danke.

Na, ich wär so ja auch hingegangen und ich find's ja auch immer inspirierend, was sich die in den Weltstädten so alles einfallen lassen (Crêpes bis die Sonne aufgeht). Werde natürlich auch wieder hingehen, vorausgesetzt es existiert noch bei meiner nächsten Berlin Visite... cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.