Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: neue Linkliste online
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
rosch
Ab sofort ist ein Teil unserer Linkliste online! Falls ihr einen wichtigen Link vermisst ---> email an: [email protected]
soundfreak
also liste find ich mal echt ganz gut.

ich denke eben, wenn wir sie noch weiter ergänzen,  und noch einen haufen verschiedener sections anfügen, dann wird die liste (site) verdammt lang werden, also ich denke mal, dass es besser ist, einfach für die ganzen verschiedenen themen nochmals links erstellen, und sie dann bei nem klick in nem neuen fenster öffnen lassen, oder in nem neuen frame aufmachen, wie am USB board evt.

auf alle fälle wird bei ner ausweitung der liste alles ne endlose scrollerei smile.gif smile.gif smile.gif

design find ich so abba echt oke, evt. wärs feiner, wenn die benutzten links dann immer noch die gleiche (blaue) farbe beibehalten würden ...

so, das war mal mein senf dazu smile.gif smile.gif smile.gif
X-Tribe
FÜR DIE LINKLISTE.
dANKEX-TRIBE
fakeschlange
"www.young-rotations.net Eventseite Oberösterreich"

is nicht ganz richtig - erstens nicht nur eventbezogen und zweitens auf ganz österreich ausgedehnt  ;)
rosch
ok, werden wir bearbeiten!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.