Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: suche bild !
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
black_cocoon
ich dachte das thema wäre wohl am besten hier aufgehoben ...

also ich suche ein bild wo man den arm von jemanden sieht, und statt ner spritze die in die vene sticht sieht man das system von nem turntable.

ich hatte das mal irgendwo im netz gefunden, hab aber leider keine ahnung mehr wo withstupid.gif withstupid.gif

vielleicht kennt das ja noch jemand ....


alien.gif
Fobs
Ja kenn ich, war in der letzten Groove als Flyer drin wenn mich ned alles täuscht, kann ich dir ja scannen, wenn du willst!
Fobs
Ne in der Groove wars ned, aber ich suchs schnell und stells dann rein, hab ich erst letztens rumliegen sehen. Weil ich mir noch dachte, Mensch schaut das geil aus smile.gif
black_cocoon
genial exclamation.gif
Verstrahlt Gelähmt Hurra
War glaub ich das Cover von nem Roger Sanchez-Album
black_cocoon
@fobs

hast du es wieder gefunden ?
Slavko Milosevic
Wo bleibt denn das pic...jetzt will ichs auch sehen wink.gif
Fobs
Ne, habs gesucht aber es kam ned zum Vorschein, aber es is doch meistens so, wenn man was sucht findet mans ned und irgendwann wenn man es aufgegeben hat tauchts auf wink.gif
Also wenn ichs find stell ichs rein... sorry
black_cocoon
schadö, danke trotzdem !
Nayrobi
habs gefunden !!!!

das ist das cover von der neuen vom JUNIOR JACK - TRUST IT!!

hier das bild!! und das schlägt wirklich alles !!



MFG und als Hintergrundbild schauts irre aus! tounge.gif
Mario_Mantis
wow fettes bild
ich glaub ich bin auch schon so abhänig biggrin.gif tounge.gif
Nayrobi
geil geil ! bin a Soundjunky !! tounge.gif
Silvester5
Werds mal gleich ausprobieren... tounge.gif

Mit Suchtgarantie!
Daniel Krug
Ja is des a fettttttttttttttteeeeeeessssssssss bild!!! Super robi
ChrisausmKaff
Und sogar die Ader getroffen damit, respect
Mario_Mantis
lol
black_cocoon
hey supi !!!

vielen dank dafür smile.gif
Fobs
Genau und jetzt weiß ich auch endlich wieder wo ich das gesehen hab, als Werbebeilage in der da hype....
AcidJunky81
immer in die vene immer in die vene
treasure x
@ Nayrobi: Wenn Du mir erklären würdest, wie Du das winzige Ding als Hintergrund einstellst...

Sieht echt fett aus, aber ein bisserl klein lieder...
Tim
ZITAT(treasure x @ 11. Feb 2004, 21:24 )
@ Nayrobi: Wenn Du mir erklären würdest, wie Du das winzige Ding als Hintergrund einstellst...

Sieht echt fett aus, aber ein bisserl klein lieder...

Das will ich auch wissen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.