Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: KLANGBILDER DIE SENDUNG aufzeichnung
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
tax
hi leute ich probier es noch mal gibts einen der die sendung von danube rave oder das von dj pippi aufgenommen hat gibts ja nicht das es keiner hat ich bekomm leider den sender nicht rein in vöcklabruck ich hätte auch einige sets zu tauschen ich glaub da findet siche jeder was

bittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wink.gif
confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif
bitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wink.gif
tax
gibts jo gor net das do bei euch kan gibt so a ghroß forum und kanna schreibt
könnte zb das bitten
Charles Siegling - Live @ BNS Clubbing Moa 20-12-2003
Paul Langley - Live @ Pure Filth, Nottingham 03-05-2003
Robert Armani - Live @ Cherry Moon 01-01-2004
Miss Djax - Live @ Tor 3 Union Rave New Years Eve 31-12-2003
Umek - Live @ Cyberfactory 04-01-2004
Dave Clarke - Live @ Fuse Club Brüssel 27-12-2003
Hell - Live @ Harry Klein Club, Munich 05-12-2003
please wink.gif
soundfreak
schreib mal direkt an klangbild ne mail

www.klangbild.at
tax
hab ich schon confused.gif
aber die können mir das auch nicht schicken leider
hab schon alles probiert auch bei den tv sender
aber glaub gar nicht das es keiner aufgenommen hat oder was meinst du komisch glaub eher es will keiner leider obwohl die von mir alles bekommen was sie wollen mann bräucht mich nur anschreiben und könnte er in meinen ftp gucken was er will
schade huh2.gif hmmmmmmm
chris0075
mhm kann da leider auch ned helfen! aber es hat mal geheissen das si de sendungen mal zum DL anbieten.. würd mich selber freuen!! smile.gif
rosch
ZITAT(soundfreak @ 13. Jan 2004, 23:30 )
schreib mal direkt an klangbild ne mail

www.klangbild.at

die Seite heiß www.dasklangbild.at wink.gif
DEFEX
www.dasklangbild.com !!!!

thumbs-up.gif
tax
ja kenn die hompage thx die werden die nicht reingeben sie saten zur zeit mal nicht hab eh ein mail bekommen
unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.