Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [biete] jede menge vinyls @ ebay
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
moodyzwen
so mal ein klein bißchen werbung machen für meine ebay-auktionen...

jede menge platten z.b. von

jon cutler
bob sinclair
cari lakebush
the persuader
hakan lidbo
oktave one
juan atkins
miguel migs
moodymann

und noch viel mehr...den vollen wahnsinn findet ihr hier:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewS...&sort=3&rows=50
Shark T.
löst da wieder mal wer seine plattensammlung auf, oder verkauft er nur die für ihn unbruachbaren teile?
moodyzwen
ZITAT(Shark T. @ 2. Jan 2004, 17:01 )
löst da wieder mal wer seine plattensammlung auf, oder verkauft er nur die für ihn unbruachbaren teile?

naja...eigentlich beides nicht so wirklich...;-)

a) bin ich ein bißchen in geldnot und

b) versuche ich mal wieder ein bißchen platz zu schaffen...habe mittlerweile ca. 2500 platten zu hause rumstehen...und das auf 32qm wohnfläche...so langsam wirds eng für neue sachen...oder endlich zeit für ne größere wohnung...
Martin Martini
also ich hab grade den link angeklickt und da stand lediglich:

"verkäufer bietet derzeit keine artikel an" wacko.gif
moodyzwen
ZITAT(Martin Martini @ 6. Jan 2004, 10:51 )
also ich hab grade den link angeklickt und da stand lediglich:

"verkäufer bietet derzeit keine artikel an" wacko.gif

hehe...ganz klar...

die auktionen sind ja auch alle am sonntag abend ausgelaufen...wink.gif

suchst was bestimmtes??
bin gerade dabei kräftig auszumisten...vielleicht kann ich mich ja von dem einen oder anderen trennen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.