Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Destination 2004@Club Cazin
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
robotrick
dann machen wir (Michi+Trick) mal den Anfang:

Michi:
Wir ( Trick, Mitschl und Astral) sind so gegen 23 Uhr in den Cembran gekommen. Es waren schon ca 150 Leute da, leider mußten wir aber gleich feststellen, das es anstatt der 2 floors nun doch nur einen gab. Aber egal, dafür war im Eintrittspreis (15 €) auch der Tunnel mit drin. Sehr schön!
Die Musik war von Anfang an ziemlich hart aber groovig.
00.00 Uhr: Walzereinlage - sehr fein!!! Tausen Dank an den DJ, Silvester wäre sonst wohl ziemlich untergegangen!
Im Anschluss lieferten sich FJO und Florian Meindl ein nettes PingPong auf vier Decks, was echt sehenswert war. FJO hat gerockt wie sau!
Langsam wurde es voller im Cazin, und als so gegen 01.00 Uhr Trick sein Set begann, war die Stimmung schon der Wahnsinn! Da wurde gerockt, geschrien und gebrüllt!
trick:
als nächstes war pacalolo [hoffe das schreibt man so) an der reihe, habe die beiden herren schon mal im tunel vor ben sims gehört und muß sagen das sie mittlerweile echt gut sind, feinster techno!
03.00: marco polo vs. zeno vs. padre
hammer!!! die jungs haben wirklich was auf dem kassen, vier turns in perfektion dazu noch ein sampler und ein feines effektgerät. eigentlich ist der sound nicht so mein fall aber bei den dreien hat es mich unweigerlich auf die tanzfläche gezogen... RESPEKT!!! und nochmal RESPEKT!!! wer braucht da noch dave clarke, sven väth oder wie sie alle heißen...

leider haben wir vom restlichen abend nicht mehr allzuviel mittbekommen, ob das jetzt am übermässigen alk konsum lag lässt sich heute nicht mehr nachvollziehen wink.gif
sind dann noch bis 06.00 uhr zwischen tunnel, wo es im übrigen auch sehr angenehm war, und cazin gependelt.

fazit: linz ist immer eine reise wert und das sollte man unterstreichen!
ein wirklich sehr gelungener abend!!!

p.s.: der zweite floor wurde übrigens in den tunnel verlagert....
Mia
War denn keiner da?
Gibts doch nicht! happy.gif
Oder etwa noch nicht so ganz fit/nüchtern heute abend??? wacko.gif

kann ich verstehen - ich geh jetzt ins Bettchen... sleeping.gif
Miss Deluxe
War echt eine total nette Silvesternacht gestern im Cazin!! wub.gif Viele Bekannte, genialer Sound, und gute Stimmung!! wink.gif

Sind bis ca. 9 Uhr dort gewesen, dann haben mich leider meine Kräfte verlassen ... Bin immer noch nicht wirklich fit!!! wacko.gif
Werd gleich wieder sleeping.gif gehen!!

@ataraxia: Wo bist du auf einmal hinverschwunden?? Haben dich gesucht, aber nirgends gefunden lookaround.gif confused.gif - hoff du bist gut nach Hause gekommen?!
Kapatra
es war echt ein total genialer abend. stimmung, sound, leut, einfach alles hat gepasst thumbs-up.gif . und auf den toiletten musste man auch nicht lang anstehen biggrin.gif .

hat mich auch gefreut wieder mal michibabe (auch wenns nur kurz war) und astral zu treffen smile.gif .
juni
hallo erstmal :-)

nette party, nette leute, netter sound, vielen dank an alljene, die dabei waren und mitgerockt haben. leider hats in der früh noch mächtig gekracht (schlägerei) leute reissts euch bitte zaum, müssts ja nicht unbedingt zu silvester sein, was ist mit den guten vorsätzen fürs neue jahr, hm?

wünsch allen noch ein recht tolles 2004!
c.
real?!
hätten gegen 4:30 auch vorbeigeschaut.
als wir hörten das noch 10 € eintritt sei haben wirs bleiben lassen.
es hat aber auch niemand ein wort darüber verloren das das für den tunnel und den cazin wäre. sneaky2.gif

naja, egal, hätt eh nichts neues gesehen
ataraxia
auch für mich wars eine sehr gelungene party mit vielen bekannten gesichtern. vielen dank an dieser stelle nochmal an trick fürs auf die gästeliste schreiben, an astral für martini und sekt und an alle anderen fürs feiern devil.gif
leider bin ich so gegen 4 oder 5 uhr eingeschlafen. hiermit entschuldige ich mich offiziell bei all jenen, die mich gesucht hätten...irgendwie is mir der sekt schlußendlich doch ein bisschen in den kopf gestiegen biggrin.gif
Miss Deluxe
ZITAT(ataraxia @ 3. Jan 2004, 12:08 )
hiermit entschuldige ich mich offiziell bei all jenen, die mich gesucht hätten...irgendwie is mir der sekt schlußendlich doch ein bisschen in den kopf gestiegen biggrin.gif

Na, Hauptsache, du bist gut heimgekommen wink.gif wink.gif
poison911
war echt eine feine party notify.gif

leider für mich nur von halb 7 bis 11 vormittag tounge.gif
robotrick
es ist zwar schon ein wenig her aber ich denke dieses video würden einige gerne sehen.

videolink: destination2004@cazin [45MB]

viel spaß damit wink.gif

edit: and don't forget to rename *.txt to *.wmv!!!
robotrick
und nochmal hoch hol...
soundfreak
themen verschmolzen
671
cooles video - thx to trickster
zzzz
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.