Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] gratis webspace für mix
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Shark T.
nachdem scheinbar das gerücht grassiert, dach ich nix ahnung vom mixen hab wink.gif , möcht ich dem mal einen für alle zugänglichen 3 decks mix online stellen, um objektive meinungen zu hören und wenn nötig auch kräftig negative kritik.
mix stammt schon aus dem juli, also mit neuen tracks kann ich nicht aufwarten.

also hat jemand so um die 30MB, dass ich den mix in 56k mp3 qualität hochladen kann? müsst ja auch nur ein paar tage online sein, sodass a paar leute downloaden können.

mfg und thx im voraus Shark T.
fakeschlange
dachte dein 3-deck-mix kursiert eh schon im netz?
Shark T.
ZITAT(fjo @ 29. Dec 2003, 16:49 )
dachte dein 3-deck-mix kursiert eh schon im netz?

nö, den hat ausser mir und meinen fahrgästen in der karre noch keine sau gehört (obwohl der schon aus juli stammt), was kursiert is ein 2 decks mix, der so schnell gemixt is, dass er fast nach 3 decks klingt (der fastmix, der ja nur als experiment beim fastpitchen gedacht war)
Luke Kavis
mixen hat nicht nur was mit technik zu tun...... da können leut die auf 10 decks perfekt mixen können genauso mies sein wie jemand der perfekt auf nur 2 mixt....
Shark T.
ZITAT(Luke Kavis @ 29. Dec 2003, 17:15 )
mixen hat nicht nur was mit technik zu tun...... da können leut die auf 10 decks perfekt mixen können genauso mies sein wie jemand der perfekt auf nur 2 mixt....

du sprichst wohl aus eigener erfahrung, oder irre ich?
Luke Kavis
ja vom hören her....

ein beyer auf 3 decks kann genauso mies sein wie ein liebing auf 2..... wenn die trackauswahl net stimmt.

genauso kann ein zabiela auf 2 decks und 2 cd playern oder ein sasha auf 2 decks mies sein..

(zweiterer satz steht nur da damits nicht wieder heisst: "ach der luke hat ja nur was gegen Basspumping Vinylspinner techno")
Shark T.
ZITAT(Luke Kavis @ 29. Dec 2003, 17:20 )
ja vom hören her....

ein beyer auf 3 decks kann genauso mies sein wie ein liebing auf 2..... wenn die trackauswahl net stimmt.

genauso kann ein zabiela auf 2 decks und 2 cd playern oder ein sasha auf 2 decks mies sein..

(zweiterer satz steht nur da damits nicht wieder heisst: "ach der luke hat ja nur was gegen Basspumping Vinylspinner techno")

da hast du wiederum recht, aber trackauswahl ist auf einem demo sagen wir naja in der wichtigkeit hinter der technik anzusiedeln, denn wenn die technik ned hinhaut is eine perfekte plattenauswahl auch für die katz und die plattenauswahl sollte sich meiner meinung nach immer während eines livemixes vor leuten herauskristallisieren und nicht schon davor, denn was is wenn das konzept nicht aufgeht?

für mich hat ein demo 2 kriterien: mixteschnisch der realität entsprechnd und nicht nachgebssert mit irgendwelchen programmen oder 20 mal aufgenommen bis es passt. und es muss den wiederanhörwollen faktor haben, denn wenns nach 1 mal anhören schon fad is, dann stimmt an dem demo echt irgendwas nicht, seis die plattenauswahl, oder die technik, oder einfach nur der style, den der hörer nicht leiden kann!
is schon klar dass dem luke keine tribaltechno sets gefallen, er spielt ja englische mars(ch) musik und dergleichen, oder nicht wink.gif
Shark T.
und jetzt does anybody have some fucking webspace for a poor soldier tounge.gif
Luke Kavis
der luke kann sehr wohl auch mal gas geben, aber zuviel gas is auch net gut.

-> also die trackauswahl hinter die technik zu stellen find ich sehr oag.....
ich liefer dir ein minimal techno set, das nur aus loops besteht, perfekt abgemischt.... genau das hör ich mir 5 minuten an, weils absolut fad ist.

wenn 2-3 fehler im demo drin sind isses ok, sofern die auswahl stimmt... denn dann kann ich auch arschwackeln wenn die hacker drin sind....

aber jeder wie er glaub und jeder wie er mag. seis jetz tribal techno, schranz, detroit, progressive, drum and bass, nu skool breax oder was weiss ich.

um zum thema zurück zu kommen: www.heim.at is a guter tip.

mfg, Phil.
Shark T.
ZITAT(Luke Kavis @ 29. Dec 2003, 17:36 )
der luke kann sehr wohl auch mal gas geben, aber zuviel gas is auch net gut.

-> also die trackauswahl hinter die technik zu stellen find ich sehr oag.....
ich liefer dir ein minimal techno set, das nur aus loops besteht, perfekt abgemischt.... genau das hör ich mir 5 minuten an, weils absolut fad ist.

wenn 2-3 fehler im demo drin sind isses ok, sofern die auswahl stimmt... denn dann kann ich auch arschwackeln wenn die hacker drin sind....

aber jeder wie er glaub und jeder wie er mag. seis jetz tribal techno, schranz, detroit, progressive, drum and bass, nu skool breax oder was weiss ich.

um zum thema zurück zu kommen: www.heim.at is a guter tip.

mfg, Phil.

na klar plattenauswahl is wichtig! aber was bringt die beste platenauswahl, wenns dir bei jedem übergang die dj-haare aufstellt?

unter realitäsnahem mixing versteh ich eh leicht fehlerhaftes mixing, dernn der perfekte dj muss erst noch gefunden werden.
plattenauswahl ghört natürlich schon beachtet, fällt aber weg, wennst so wie ich die platten nach "härte" sortiert im koffer hast und somit auch ohne großes überlegen je nach reingreifen den spannungsbogen so machen kannst wies dir gerade beliebt *fg*

ich bevoruge da den kurzes eingrooven, dann vollgas geben und lange auf vollgas bleiben und gegen ende hin wieder spannung rausnehmen um dem nächsten dj raum für ein intro zu geben. denn ich habs als clubgeher auch am liebsten wenns möglichst lange kontinuierlich ohne diverse "dämpferplatten" schön dahinscheppert und ich geh bei meinen mixtapes selbstverständlich von meinem geschmack aus, auch wenns andere lieber wellenförmig, gespickt mit klassikern aus den mitte 90ern oder dgl haben wollen...


und: heim.at hat zuwenig webspace, ich brauch ja 26 weil die quali noch runterschrauben raubt dem mix ja den letzten reiz wink.gif
fakeschlange
irgendwie geratet ihr beide jetzt doch ziemlich stark vom thema ab wink.gif
Shark T.
ZITAT(fjo @ 29. Dec 2003, 18:29 )
irgendwie geratet ihr beide jetzt doch ziemlich stark vom thema ab wink.gif

des is immer wenn da luke was zu einem thema von mir schreibt, der gleitet immer ab und ich gleite immer mit, is doch alles nur fun *fg* in wahrheit haben wir uns doch alle lieb hehe
andinger
mach doch lieber einen ganz neuen 2 deck mix und stell ihn in anständiger qualität rein.
es braucht keine 3 decks um sich ein bild davon zu machen ob du jetzt auflegen kannst oder nicht.

ich warte schon darauf... hähähä... wink.gif
Shark T.
ZITAT(mork @ 29. Dec 2003, 18:52 )
mach doch lieber einen ganz neuen 2 deck mix und stell ihn in anständiger qualität rein.
es braucht keine 3 decks um sich ein bild davon zu machen ob du jetzt auflegen kannst oder nicht.

ich warte schon darauf... hähähä... wink.gif

ich spiel daheim aber nicht mehr mit 2 ausser halt house :-) wafür hab ich denn 3?

ansonsten klick unten auf den fastmix, der is ansich ned so schlecht, obwohl er schon ein jahr alt ist, auch wenn er ein paar kleine hacker hat, war ja auch eine 1 mal aufnehmen und basta gschicht.
war definitv der letzte von mir aufgenommene 2 decks mix, interessiert mich nämlich nimma, wenn ich eh 3 decks hab
rosch
Technoboard kann dir für 5,-/Monat 100MB zur verfügung stellen, melde dich bei mir falls du interesse hast.
Splinter
>>F-Komplex

Aber ich denke rein schon aus Solidarität solltest das TB-Angebot nützen Sharky... wink.gif
Shark T.
ZITAT(rosch @ 1. Jan 2004, 20:06 )
Technoboard kann dir für 5,-/Monat 100MB zur verfügung stellen, melde dich bei mir falls du interesse hast.

5 euro???? bin ich krösus? ich bin beim bundesheer! ich mach ein angebot: 5 euro, dafür 2 monate, weil ich so knapp bei kasse bin und mein 3 decks mix is ja schon seit geraumer zeit gesprächsstoff hier, den kann man den leuten ja ned vorenthalten *fg*

greets Shark T.
Shark T.
suche gratiswebspace für mix... es gibt zwar eine menge gratisanbieter, doch hab ich in dem jungel noch keinen gefunde, der größere dateien als 20 mb erlaubt...

wenn da wer was weiss, her damit!

mfg Shark T.
soundfreak
thema gabs von dir schon exclamation.gif - wenn du nochmals die gleiche frage hast einfach das thema nochmals aktuell machen, und NICHT ein neues/gleiches thema starten exclamation.gif

themen verschmolzen
Shark T.
ZITAT(soundfreak @ 26. Apr 2004, 19:27 )
thema gabs von dir schon exclamation.gif - wenn du nochmals die gleiche frage hast einfach das thema nochmals aktuell machen, und NICHT ein neues/gleiches thema starten exclamation.gif

themen verschmolzen

oops hatte ich total vergessen sorry
Shark T.
ZITAT(rosch @ 1. Jan 2004, 20:06 )
Technoboard kann dir für 5,-/Monat 100MB zur verfügung stellen, melde dich bei mir falls du interesse hast.

gut, nehm ich, mir reichts nämlich mit suchen! sagma 150 für 5 euro *feilsch*
crypTom
www.tripod.de
www.heim.at
www.myfiles.de
...mehr fällt ma auch ned ein.
MFG
Guest
@ shark...

kauf da an server um 150 eulen im jahr kriegst schon bis zu 2 GB... schau selber nach.

ach ja, www.google.at hilft dir dabei..... tounge.gif tounge.gif
devilrocker
www.homepages.at
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.