wenn ich mir dieses Monster von Numark anschaue. Abgesehen davon das ich gerne darauf verzichten würde einen eingebauten PC im Controller rumschleppen zu müssen, finde ich die Idee des All In One Controllers gar nicht mal schlecht, nur noch größer als eine S4 sollte es dann doch nicht werden, weil, viel Spaß beim Einchecken im Flugzeug z.B. Da ist die S4 schon knapp am Rand dessen was noch als Handgepäck durchgeht und solch ein fragiles Trum abgeben und zerscheppert wieder vom Gepäckband nehmen will man auch nicht. Der Preis dafür, das man kein Laptop mehr braucht sollte nicht sein, das man mehr Real Estate an den Controller anbaut als das Laptop an Gesamtgröße bräuchte. Ich sag das auch im Hinblick darauf das sich die Gerüchte verdichten das Native Instruments ähnliches plant. Pioneer CDJ Competition wird man so nicht, wenn man einen mitgenommenen USB-Stick damit vergleicht.





(via Digital DJ Tips)




View the full article