Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: crazy with lucca
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Elektronyker
grad mal 3,5 std schlaf und mal ne kleine review.

um 23.30 angekommen sind wir (gucky & me) vor verschlossenen toren gestanden. 5 minuten später gings gleich rein. auf der bühne bequeme klappstühle aufgebaut. mit nem bier mal ne runde das ambiente genießen und im rücken crazys warmup. hatte schon was das flex mal so leer zu sehen. die liebe lucca fing dann gegen 0.30 an und brachte ordentlich stimmung rein. mixing passte zwar net (hat öfter bei crazy reklamiert) dafür machten es die hammertracks wett die sie gespielt hat. stimmung war extrem gut. so ziemlich 2/3 der besucher am tanzen inkl. tb-mannschaft von denen ich auch gleich paar kennenlernte wink.gif .eric fischer ab ca 2.00 mit seinem eigenen sound hab ich mir nur mehr ne 3/4 std angehört. aber auch da war die stimmung noch bestens.

war schon ne echt fette weihnachtsfeier!
RuuK
gegen 3/4 12 angekommen mal ne runde gemacht
gleich dann mal den gucky getroffen - sonst noch sehr wenig los

crazy hat ein solides set gespielt
Lucca hat mir weniger gefallen, tracks zwar geil, mixing so lala

dann gings min fischer weiter, anfangs etwas eigenwilliger sound - hätte schon bissal schneller sein können...
nach kurzer telephatie hat er dann mehr gas geben und stimmung war echt top!!! eigentlich eh scho die ganze zeit :D
Einige vom tb da - zu viele zum zählen. Euch hat ma nie suchen müssen weil immer irgendwer gschriehn hat devil.gif devil.gif devil.gif

Sehr geiler Abend und um 6 dann tot ins bett gefallen
Neo
ja wiedermal ein crazy das mir wieder sehr zugesagt hat, die hütte nicht voll und der sound gut!

crazy hab ich verpasst da wir erst gegen 1 im flex waren, lucca naja wie immer halt hart für meinen geschmack, ich dachte mir sie würde eher nen anderen still bringen da ja der eric auch kein bretterant ist naja!

dann der eric, wub.gif devil.gif cool.gif super set, hat mir viel mehr gefallen als das letze mal im sommer (flex) eigenwillig würd ich den sound gar nicht nennen eher cool smile.gif

mir schien sogar das die stimmung beim eric um einiges besser war als bei der lucca!

im übrigen hab ich mir heut die rave on snow cd gekauft und gleich nen freudensrpung gemacht beim reinhören!

eric hat gestern so um 4 herum ne extrem gute nummer gespielt
ark - lost and (wußte ich gestern allerdings noch nicht und jetzt hab ich sie sogar) biggrin.gif

alles in allem wars gestern das perfekte warm up für sylvester, so muß weihnachten sein smile.gif
nannou
war nicht mein sound gestern, fands also langweilig...
Spee Dee
Bis zum eric fand ich den Sound a bissl lasch und ein bischen fehlerhaft(Crazy hab ich nicht gehört)....aber die Lucca zum anschaun war ein nettes warmup tounge.gif ..... ab eric bin ich die ganze Zeit nur herrumgesprungen mit ein paar 5 min pausen zum luft schnappen. War ein sehr geiler Abend! Sound und Mixtechnisch 1A!!!
rosch
Ich war echt top motiviert, und bin auch gleich bis zum Schluss geblieben, weils so Spaß gemacht hat. Lucca war mir etwas zu hart, aber doch nicht schlecht, sie brachte doch etwas Abwechslung rein, jedoch 100%ig wars nicht meins. Allerdings was dann der Eric hinter den Decks machte, war dann 100%ig der Sound, der mich zum Tanzen und Feiern bringt. Die Plattenwahl war schlichtweg perfekt, Tempowechsel super perfekt, und einfach der Sound im Allgemeinen konnte meine Füsse nicht ruhig stehen lassen. Das macht Freude. Die Stimmung war dementsprechend gut. Die Leute waren bis zum Schluss da. Auch als das Licht schon lange an war. Platzmäßig wirklich perfekt, nicht zu viele Leute, aber auch nicht zu wenige. Der ein oder andere war auch dabei, wo man sich dachte:"Wie wird der Weihnachten feiern?" weil er so "paniert" war. Aber über sowas schaut man einfach hinweg und feiert brav mit den Freunden weiter.
Nochmal, dein Set Eric, einfach Spitzenklasse!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.