Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Miss Yetti @ Cazin
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Dames Jean
Also ich fands echt geil!

Super Sets von Mike Vinyl und Miss Yetti! Der Kaisersoze ist dann einfach nicht gekommen, auch net schlecht wink.gif wink.gif

Die Leute hinten beim DJ haben wohl der Miss Yetti mehr aufn A**** geschaut, als auf Ihre Finger oder Platten biggrin.gif biggrin.gif, ist ja wirklich a Hübsche! smile.gif

Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt am Samstag!
NuC
gibts pics?
marlyn
www.tribewars.net
Miss Deluxe
ZITAT(e30strizi @ 22. Dec 2003, 11:19 )
Die Leute hinten beim DJ haben wohl der Miss Yetti mehr aufn A**** geschaut, als auf Ihre Finger oder Platten biggrin.gif biggrin.gif

Da muss ich dir zustimmen lookaround.gif

War mal ein etwas andere Sound @ Cazin - obwohl`s nicht so wirklich meins war - hat es mich ab und an doch mal auf die Tanzfläche verschlagen.

Tatkräftige Unterstützung aus Vienna war auch da *zwinker zu marlyn und ataraxia* War echt wieder mal super mit euch zu feiern wink.gif
ataraxia
ZITAT(Miss Deluxe @ 22. Dec 2003, 11:56 )
Tatkräftige Unterstützung aus Vienna war auch da *zwinker zu marlyn und ataraxia* War echt wieder mal super mit euch zu feiern  wink.gif

smile.gif fand ich auch, wobeis halt viel zu kurz war. holen wir aber alles doppelt und dreifach nach nächsten samstag,steyrermühl. devil.gif

bin erst um 4 oder 5 im cazin eingetrudelt, da ich mich dazu entschlossen hatte, samstag nacht mal wieder im tunnel zu verbringen (was ich trotz fehlender leute absolut nicht bereut hab). gute musik und wenig leute sagen mir mit abstand mehr zu,als umgekehrt.

zur party im cembran kann ich nicht wirklich viel sagen. musikmässig wars mir die ein,zwei stunden die ich drin verbracht hab definitiv mal wieder zu monoton, von den leuten her wars allerdings sehr nett. freu mich auf jeden fall schon auf silvester@cazin!
marlyn
ZITAT(ataraxia @ 22. Dec 2003, 18:40 )
gute musik und wenig leute sagen mir mit abstand mehr zu,als umgekehrt.

zur party im cembran kann ich nicht wirklich viel sagen. musikmässig wars mir die ein,zwei stunden die ich drin verbracht hab definitiv mal wieder zu monoton, von den leuten her wars allerdings sehr nett. freu mich auf jeden fall schon auf silvester@cazin!

Kann meinem Spatzi nur zustimmen! music.gif

Zwischn Cazin und Tunnel hin und hergependelt! Zum Shaken in den Tunnel und zum Feiern mit Missy, Lady B. & Co in den Cazin! devil.gif Hat schon gepasst!
Leider hab ich um halb 6 schlapp gemacht, sehr zum Verdruß von meiner lieben ataraxia, die seit neuestem aus der Feierei gar nimma rauskommt! wink.gif
fakeschlange
war so gegen zwölf mal für eineinhalb stunden drinnen, für meinen geschmack war es da doch zu electroclashig - der sound gefällt einem halt oder nicht.

dann rüber zum juice club: nach langen jahren konnte ich mir wieder mal ein set von trickster anhören, war eine äußerst angenehme reise durch verschiedenste spielarten elektronischer musik - respect! thumbs-up.gif
was mich nur immer wieder wundert: kommt ihr alle tatsächlich nur zum saufen in den tunnel? oder wie sonst läßt es sich erklären dass innerhalb einer halben stunde ein vorhin gut gefüllter club trotz allerbester musik plötzlich fast komplett leer ist? mad.gif

gegen drei, halb vier muss es gewesen sein dass ich nochmal in den cazin schaute, inzwischen war miss yetti am spielen. ich fand ihr set eigentlich ganz nett, waren ziemlich viele "classics" enthalten, darunter hin und wieder auch welche die sich für mich doch schon etwas abgehört haben ("los ninos del parque" etc.) - im großen und ganzen war's aber schon cool. all zu lang war ich dann aber auch nimmer da.
robotrick
ZITAT(fjo @ 22. Dec 2003, 21:34 )
dann rüber zum juice club: nach langen jahren konnte ich mir wieder mal ein set von trickster anhören, war eine äußerst angenehme reise durch verschiedenste spielarten elektronischer musik - respect!  thumbs-up.gif
was mich nur immer wieder wundert: kommt ihr alle tatsächlich nur zum saufen in den tunnel? oder wie sonst läßt es sich erklären dass innerhalb einer halben stunde ein vorhin gut gefüllter club trotz allerbester musik plötzlich fast komplett leer ist?  mad.gif

danke für die blumen hr. otto! hat mich sehr gefreut dich mal wieder zu treffen...
das mit den leuten ist wirklich ein bißchen komisch, aber nach auskunft von mike smile ganz normal. kaum gibt es nichts mehr umsonst wird abgewandert.
ein bißchen deprimieren dieses komische verhalten confused.gif

bis sylvester

trick
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.