Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.12.2003 Schranz-Europa-Express
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
rosch
Schranz-Europa-Express

Lineup:

electric indigo (live)
crazy sonic
gaechter

Location:

Porgy & Bess
Riemergasse 11
1010 Wien, Austria

€ntry:

k.A.
Luminary
Ziemlich schriller Name für eine Party...!
Das arme Original lookaround.gif
rosch
Die Ironie dieses Namens bezogen auf das Event finde ich genial.
Billie Jean
ZITAT(rosch @ 17. Dec 2003, 19:13 )
Die Ironie dieses Namens bezogen auf das Event finde ich genial.

*lol* ja!
vor allem, da das event mit größter wahrscheinlichkeit rein gar nichts mit dem unwort s... zu tun haben wird *g*

schade, dass ich nächste woche nicht in wien bin. hätte mir zu gern susanne mal live angehört cool.gif cool.gif cool.gif
hoffentlich macht sie das in zukunft öfters.
Luminary
wink.gif ach so, hier ist das Ironie rolleyes.gif
Wenn das wer anderer gemacht hätte/machen würde, wäre wohl wieder ne Diskussion am laufen... wow.gif biggrin.gif
Aber is e wurscht. Habs e so aufgefasst, da es mich andernfalls schwer gewundert hätte! Aber wollt halt nochmal nachfragen lookaround.gif
Chriskeepsdiggin!
Schranz Europa Express ist doch der Titel des von Chris Liebing (im Jahre 2004) kommenden Remixes von dieser einen berühmten Deutschen Elektronikgruppe oder? Wie war der Name gleich noch mal???


wink.gif
BeeDee
Find ich beschissen, den Titel!
Neo
geh beedee sieh das nicht so eng wink.gif

ich find ihn cool genau wie damals schranz der vampire, solang nicht drinn ist was drauf steht passt´s eh tounge.gif
Chriskeepsdiggin!
Mir gefällt der Titel, paßt so schön, praktisch gar nicht - Selbstironie ist machbar Herr Nachbar!
Billie Jean
vielleicht wollen sie somit auch ein paar vogelnestfrisuren anziehen, die dann auf schraz hoffend mit svenis knackigem minimalismus konfrontiert werden... alien.gif *loooooooooool*
die verwirrten gesichter würd ich gern sehen..."eh mann, was isn das für ein scheiß-geklicke... spiel mal endlich bisschen schranz...voigas...yeah"
*lololololol* biggrin.gif tounge.gif
BeeDee
Das wollen sie sicher, aber kann es dabei nicht auch um Profit gehen, das würd ich sehr, sehr schwach finden confused.gif
Billie Jean
ZITAT(BeeDee @ 18. Dec 2003, 15:52 )
Das wollen sie sicher, aber kann es dabei nicht auch um Profit gehen, das würd ich sehr, sehr schwach finden  confused.gif

nE!!!!! mit garantie nicht!
ich bin mir 100% sicher dass vogelnestfrisuren kein zielpublikum darstellen und sven gächter solches auch nicht anziehen möchte.
der name ist pure selbstironie und mit profit hat diese veranstaltung rein gar nichts zu tun!!!!
vielmehr geht es hier um liebe zur musik insbesondere zu minimalistischen sounds, die sich fernab von jeder profit-party szene bewegen. closedeyes.gif
skidoos
schranz schön skurrile diskussion!
so viel jedenfalls steht fest:
# schranz (nicht der skifahrer, anm.) wird
an diesem abend hausverbot haben.
# sollte der profit eine fünfstellige euro-summe
überschreiten, werden 27,68 prozent paritätisch
an GICHT INS DUNKEL bzw. die KARL-SCHRANZ-
FOUNDATION überwiesen.
wink.gif
Neo
gibts da nicht ne aktion die DICHT INS DUNKEL heißt blush.gif
skidoos
ZITAT(Neo @ 18. Dec 2003, 18:02 )
gibts da nicht ne aktion die DICHT INS DUNKEL heißt  blush.gif

ja, die sind aber, soweit ich weiß, nicht karitativ unterwegs…
wacko.gif
Luminary
ZITAT(skidoos @ 18. Dec 2003, 18:00 )
# sollte der profit eine fünfstellige euro-summe
überschreiten, werden 27,68 prozent paritätisch
an GICHT INS DUNKEL bzw. die KARL-SCHRANZ-
FOUNDATION überwiesen.
wink.gif

Oder *ahem* Gächt.. im Dunkel lookaround.gif wink.gif

Naja, wie gesagt, auch wenn Schranz Hausverbot hat, warum dann als Name...
Ironie schön und gut, aber die Leute sollten es dann auch verstehen...AUSSER das ist sowieso mehr auf "Privatparty" ausgelegt, wo dann auch so gut wie alle wissen, was gemeint ist.
ibi
für diese party verlosen wir 2 x 2 freikarten xmas.gif

zum mitspielen: KLICK
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Neo @ 18. Dec 2003, 17:02 )
gibts da nicht ne aktion die DICHT INS DUNKEL heißt blush.gif

Sorry that`s only a Massiv thing!!!
Neo
ja schon aber wer im dunklen tappt egal ob dicht oder sonst was dem muß doch geholfen werden lookaround.gif wink.gif
caTekk
ZITAT(Eye-Q @ 18. Dec 2003, 18:21 )
Naja, wie gesagt, auch wenn Schranz Hausverbot hat, warum dann als Name...
Ironie schön und gut, aber die Leute sollten es dann auch verstehen...AUSSER das ist sowieso mehr auf "Privatparty" ausgelegt, wo dann auch so gut wie alle wissen, was gemeint ist.

Ich denk mal jeder der Indigo kennt wird das schon verstehen wink.gif
Luminary
Aha, und wieviele kennen die Indigo? sleepy.gif
Tut mir leid, aber das ist nun eher so auf "Insider" Schiene...

Na egal, mir solls recht sein xmas.gif
caTekk
ZITAT(Eye-Q @ 21. Dec 2003, 18:04 )
Tut mir leid, aber das ist nun eher so auf "Insider" Schiene...

Jo, Besides läuft auch eher auf der Insider Schiene happy.gif
rosch
Thats right, es soll da denk ich nur "älteres" Publikum angelockt werden.
skidoos
ZITAT(Eye-Q @ 21. Dec 2003, 19:04 )
Aha, und wieviele kennen die Indigo? sleepy.gif
Tut mir leid, aber das ist nun eher so auf "Insider" Schiene...

hm, glaube nicht, dass man über besondere
insider-qualifikationen verfügen muss, um
electric indigo zu kennen
Luminary
Tja, also ich kenne die Electric Indigo nicht; kann aber durchaus sein, dass ich sie mal in den 8 Jahren des Fortgehens gehört habe.
Und mein "Insider" belief sich darauf, dass der Partyname SCHRANZ auf einen "insider" Schiene hinausläuft! Und daher sehe ich den Sinn nicht darin eine Party auf einen insider aufzubauen, ausser (wie ich schon mal erwähnt hatte) es kommen ohnehin nur Freunde bzw eine Art geschlossene Gesellschaft.
DEFEX
alles locker leute!
warum denn immer verbissen alles bis ins letzte anal-üsieren?
is doch bloss spass...

schad, dass ich über weihnachten ned in wien bin, hät mir die liveact premiere der frau indigo gern angeschaut und gehört!

in diesem sinne... frohes fest! xmas.gif
g.
die e.indigo hat in merh als 30 ländern (und wahrscheinlich sechsmal sovielen clubs&events) aufgelegt, releases auf disko b, international dj gigolo, müller, true people, etc. herausgebracht, im letzten jahr drei mix CDs veröffentlicht, mitte der 90er das hardwax in berlin geleitet und ist österreichs bekannteste dj frau.....sollte man schon kennen. sadlike.gif tounge.gif biggrin.gif wink.gif lookaround.gif blush.gif cool.gif
Luminary
sleepy.gif
Was ich damit sagen will: du kannst Hinz und/oder Kunz heissen, und das 8. Weltwunder gemacht haben und dazu noch 10 Oscars bekommen und bei allem Überfluss 12 Staatsbürgerschaften haben, is ma wurscht (DAS GILT ABER FÜR ABSOLUT JEDEN DJ!!!)!

Gehört habe ich sie glaube ich so an die 3 oder 4 mal, aber deswegen KENNE *staun staun* ich sie nicht!

edit:Oke, damit ich nicht schon wieder von einigen hier missverstanden werde: mir ist es echt egal wer was wie und warum genannt wird!!!
Mir gehts nur darum, dass sicherlich einige von dem Namen abgeschreckt werden (wie manche wiederum angezogen werden). Und nicht ALLE die fortgehen sind so die die wissen wie der Hase läuft
skidoos
aber: ein bisschen augenzwinkernde
ironie darf zwischendurch doch erlaubt
sein. wir reden hier ja nicht vom zweiten
vatikanischen konzil, sondern von einer
party.
wink.gif
Luminary
smile.gif Jö, das stimmt.

edit: aber hinterher nicht wundern oder beschweren, dass so wenige oder gar die falschen Leute da waren... cunao.gif
B.
kinder, kinder, wo ist das problem?

wer indigo&co kennt weiß, daß auf der party kein 08/15 schr*** zu hören sein wird, und die 08/15 schr***er würden eh niemals hingehen, wenn kein ihnen bekannter 08/15 schr***-dj am line-up steht.

ein hoch auf ironie, sarkasmus und zynismus, meine drei liebsten freunde! ... und 08/15 schr*** wink.gif
Neo
extrem viel wortwiederholungen b. biggrin.gif
Chriskeepsdiggin!
Sage mal - auch im Technoboard gibt es Leute die es nicht kapieren wollen oder Dinge lieber zerreden bis zum umfallen. Daher empfehle ich jetzt erstmal Weihnachten zu genießen, um dann am 26.12. gemütlich das Event im Porgy & Bess zu besuchen.

Ist sicher eine Geschichte die anspricht und gefällt, mit Anspruch und zum Tanzen verleitend - egal welcher Titel da jetzt ist!!!

In diesem Sinne ein frohes Fest!
Luminary
Der einzige der Problem zu haben scheint (wie ihr glaubt) bin ich, insofern ist das ja klar, mei soll's halt so sein sleepy.gif
B.
ZITAT(Neo @ 23. Dec 2003, 10:13 )
extrem viel wortwiederholungen b. biggrin.gif

absichtliche nennt man auch schreibstil wink.gif ... 08/15 schr*** lebe hoch, hip hip hurra smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.