Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.12.2003 X-MAS SundayChaiZelt
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ndx
trau mich ja schon fast keinen Goa-Event mehr hier posten - weil es nimmt überhand smile.gif
ABER jetzt bin ich schon so lange "Gast" (Member) bei Euch - ich denke ich darf wink.gif THX

wie jedes Jahr gibts von uns ein vor-Weihnachtliches Spektakel:

X-Mas SundayChaiZelt
21.12.2oo4 ab 20 Uhr (Euro 6.-)

Live: HEYOKA - Trance Urban Ritual (Earthdance 2003)

Showact by The Phoenix FireDancers (special LaserShow)

http://www.phoenixfiredancers.com

DJ's : Sai Bernard + Oliver Stoned (Waldwegmuzik)
M.A.L.E.X. (Salzburg)
Don Ziggy (Natraja)


chill at the cafe or outside at the danube channel, even u can take a rest at our chaibar!

Deco: Schwarzlichtmiljöö and Friends

Location F L E X

U2/U4 Station Schottenring
Donaukanal
1010 Wien

www.flex.at

ACHTUNG: zugang nur über augartenbrücke möglich - da umbau am donaukanal bis 2006!!!

Eintritt : 6.00 EUR !!!!


Infos:

HomeMade Chai served by Chaimama MaiChai Lüang
TOASTS
Kaffee und Kuchen
Sweets, chocolate and much more at the Chaistore nach dem Motto: "Alles da beim Inderspar"
Fruits 'n Nuts For Free...
SodaWater Free too...
FREE Surfstations
Best Sound Around....


Unser Weihnachtsfest ist uns jetzt schon eine liebgewordene tradition, und wir wollen uns mit dieser party für ein tolles jahr bedanken und haben wieder einen live- und showact für euch gebucht. weiters wird jeder von uns beim eingang eine nützliche kleinigkeit erhalten, die euch das ganze jahr begleiten und von nutzen sein kann!

Wir wünschen Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und ein Frohes Neues (Party)Jahr

Party on !
Boom Shiva!

Email: [email protected]
Homepätsch: www.goanetix.at
crazy-dog
crazy-d wird 100% dort sein!!!!

boom shiva
crazy-d
rosch
ZITAT(ndx @ 16. Dec 2003, 10:28 )
trau mich ja schon fast keinen Goa-Event mehr hier posten - weil es nimmt überhand smile.gif
ABER jetzt bin ich schon so lange "Gast" (Member) bei Euch - ich denke ich darf wink.gif THX

Wenn du die Events nicht eintragst, dann machen wir das exclamation.gif smile.gif

Jetzt is es auch im Kalender
ndx
Cool. Thx! wink.gif
ndx
Gamz wichtig:

Wer sich für die PHOENIX Show (ich sag euch die sind großartig) interessiert, sollte vor mitternacht kommen, denn um 0.00h gehts los mit der Show!
crazy-dog
werde diesmal schon um 23.00 hinschauen und sicher bis (wie immer*ggg*) bis zum schluss bleiben..........
hoffe auf ne geile full on-party vom feinsten

g crazy-d
ndx
@Crazy Dog: es wird bestimmt zur Sache gehen - g'schwind ABER melodisch! vor allem wirds very tribal wink.gif
freu mich schon drauf! - der M.A.L.E.X. ist auf alle fälle ein GAZgeber smile.gif

boom
crazy-dog
@ndx hast du schon ne ahnung wann
M.A.L.E.X.X. auflegen wird(timetable)???????

g crazy-d
bin ja wie immer das ganze we unterwegs und flex wird wie jeden 2ten sonntags wieder ein perfekter ausklang eines perfekten we werden*megafreu*

boom shiva
ndx
wer, wenn nicht ich ?

M.A.L.E.X. wird sein Set um Mitternacht beginnen anschl. Don Ziggy sich um den Rest der Nacht kümmern.
Somit Bernard und Oliver den Anfang smile.gif - groovy -

boom !
ndx
important Info: die PhoenixFiredancer starten ihre show um Mitternacht! also die leut sind extravagant, hab mir eine 1,5 stunden show von denen vor ca. 2 wochen angesehen - hämmer!!!! werden im april glaub ich auch im gazometer auftreteten.
a la Cirque de Soleil - aber hautsächlich mit schwarzlicht, feuer und sonstigen techn. aufputz!
ein feuerwerk jagt das andere auf der bühen und die gschichten die sie erzählen - traumhaft!

boom !
crazy-dog
@ndx bin maechtig gespannt!!!!!!!!
*ggggg*

boom shiva
crazy-d alias crazy-elfe(goanetix.at)
NiKaToR
hört sich ja sehr verlockend an wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.