Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 08.01.2004 pocketbeats #008
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
px9
ahoi!

im jänner findet pocketbeats ausnahmsweise einmal
nicht am ersten donnerstag, sondern am 2. donnerstag
statt:

donnerstag, 08.01.2004
nelsons, paniglgasse 14, 1040 wien

line-up:

dj reinhard sommerer (young rotations),
funke (pocketbeats), romancer (pocketbeats)

visuals by dn7 & klm

more info: http://pocketbeats.net

flyer will follow
lG, paul
rosch
danke Paul, ist im Kalender
shibi
Hi

Ich werd versuchen da hinzuschaun =) Die Partys sind echt genial biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

ciao david
px9
tHx für die blumen!
auch im neuen jahr sind wir bemüht neben dem
musikalschen line-up auch fette visuals zu bieten.

3.- nice price bis 23:30, dann 5.-

cheers!
ibi
für dieses event verlosen wir 2 x 2 freikarten smile.gif

zum mitspielen: KLICK
fakeschlange
JUHU - da freu ich mich doch schon wieder richtig auf mein exil smile.gif xmas.gif
rosch
Na, heute noch wer dabei, von euch Feierbanausen? Soundfreak und ich werden da heute hinstarten.
px9
ZITAT(rosch @ 8. Jan 2004, 12:46 )
Na, heute noch wer dabei, von euch Feierbanausen? Soundfreak und ich werden da heute hinstarten.

ich glaub schon, dass ich dort sein werd *lol*

rockit! lookaround.gif
phonuel
ein hoch auf die entspannte die ruhige weihnachtszeit.
jetzt isse vorbei, gut so.

dank an die pocketbeatnixen.

auf ein volles house heut abend.
Electromancer
ZITAT(rosch @ 8. Jan 2004, 12:46 )
Na, heute noch wer dabei, von euch Feierbanausen? Soundfreak und ich werden da heute hinstarten.

kann mirs wohl auch ned verkneifen hinzuschauen wink.gif

c-ya there
Spee Dee
Ja ich werd auch ein bischen die Tanzfläche aufmischen.
px9
ZITAT(Spee Dee @ 8. Jan 2004, 14:27 )
Ja ich werd auch ein bischen die Tanzfläche aufmischen.

da bin ich doch schon auf deine style gespannt biggrin.gif
fakeschlange
natürlich dabei bin!

ganz blöde frage - welche ist die näheste u-bahn-station?
Spee Dee
Karlsplatz!
soundfreak
ZITAT(rosch @ 8. Jan 2004, 12:46 )
Na, heute noch wer dabei, von euch Feierbanausen? Soundfreak und ich werden da heute hinstarten.

aha - gut dass ich nun auch deine pläne weis biggrin.gif wink.gif

ja - bis später dann würd ich sagen alien.gif evil_lol.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.