Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Rave on Snow 2003
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
dataphysix
Rave on Snow 2003
...kurz gesagt: geil wars! wink.gif, und für jeden etwas dabei!

Da ich mich zu wenig auf den anderen Floors aufgehalten habe, werde ich meinen Review auf das Deck 7 beschränken, welches am Freitag Abend im Zeichen des Stammheims stand!

-> hier nochmals der Timetable:

22:00 bis 23:30 - DJ Random - auch bestens bekannt als Prison-Resident, machte dort weiter wo CL auf dem OpenAirFloor aufgehört hat -> sehr nice!
23:30 bis 01:00 - Pierre
01:00 bis 03:00 - Pascal Feos
03:00 bis 05:30 - Chris Liebing; hat gezeigt wie man mit seiner Crowd feiert - er ist einfach eine Stimmungskanone alien.gif
ab 6:00 dann - Red Head! Ist er zu hart - bist du zu weich! Hat mich echt beeindruckt music.gif

Bereits ab 23:00 brannte dann das Haargel in den Augen wacko.gif - es hat einfach geschranzt wie SAU devil.gif da drinn, da konnte keiner mehr still halten. Als dann der Chris auflegte flogen echt dermaßen die Fetzen, dass werde ich nie vergessen. Aber damit nicht genug: Gegen 6 Uhr legte dann ein mir bis dato unbekannter DJ blush.gif namens Red Head auf. Er ließ es ordentlich brutal krachen, genau richtig um noch einmal fett abzushaken bis ca. 7 - dann wars aus - Akku leer crazy.gif


OpenAir: nettes Gesamtbild mit den grünen Lasern, dem Soundsystem und der feiernden Crowd. Chris Liebing hat von 21:00 bis 22:30 schon gezeigt wo der Abend soundmäßig hinführt. Davor wars etwas zu trancig angehaucht, was man auf dem Zimmer vernehmen konnte wink.gif

Deck7: Akustik top - so baut man eine Anlage auf, die Räumlichkei an sich eignet sich perfekt für einen Event dieser Größenordnung. Auch die Visulas haben mir sehr gut gefallen - es war nicht zu hell wie das meistens der Fall ist. Ganz klarer Fall von weniger ist oft mehr...Die Stimmung und die Atmosphäre - einfach klasse!
Schließlich haben wir dann zusammen mit Ibizianer, Soundfreak u Jerry_99 das Haus gerockt - hehe...das war ja echt nur mehr bös'... devil.gif

Den Veranstaltern ist ein großer Wurf gelungen - es verlief alles reibungslos (keine Wartezeiten, keine Ausfälle der Anlage etc. ...)
Auch der Preis ist mit 20 Euro mehr als fair bemessen - betrachtet man das schon recht große Angebot inkl. spitzen Lineup! Getränkepreise ebenfalls noch im akzeptablen Bereich, bzw es war auch schon schlimmer! (Bier: Zipfer Urtyp 0,33 in der Plastik-Botega puke.gif EUR 3,50; Smirnoff ICE: EUR 4)

Nächstes Jahr gerne wieder - aber bitte MIT Schnee cool.gif

Würd mich interessieren wie es auf den anderen Floors so war ...erzählts mal thumbs-up.gif

electronic greets, Stefan
poison911
@ dataphysix
bin so ziemlich ganz deiner meinung !!!

DECK 7 war einfach das beste biggrin.gif biggrin.gif

aber ein problem das wieder mal super gelöst wurde und zwar:
lookaround.gif saalbach-hinterglemm lookaround.gif - exclamation.gif 12 exclamation.gif stunden mad.gif techno mad.gif - baeh.gif abshaken wie sau baeh.gif - aber die frisur steht !!!!! thumbs-up.gif

tounge.gif 3 wetter taft tounge.gif
war wirklich so, ich war ja dort leut´s

aber wer hat denn die schneekanone auf deck7 gesehn ?? - oder mitgenommen ?? tounge.gif

evil_lol.gif
so jetzt scherz beiseite,
ich fand das wieder mal einen sehr gelungen 12h abend mit vieeeeeeeeeeel wub.gif SCHRANZ wub.gif
wenn auch ned jedem gefällt, aber ich war voll in meinem element music.gif
und das mit dem 3 wetter taft stimmt, mein voller ernst ! smile.gif
poison911
für die die heute noch in saalbach sind:

VIEL SPASS LEUTE biggrin.gif biggrin.gif
Shark T.
@ dataphysix redhead hat geprügelt? also ich kenn den eher mehr mit groovigem sound... na mag schon sein, er produziert ja fast bei allem marco bailey tracks mit, also kann das schon sein *fg*
poison911
ZITAT(Shark T. @ 13. Dec 2003, 21:45 )
@ dataphysix redhead hat geprügelt? also ich kenn den eher mehr mit groovigem sound... na mag schon sein, er produziert ja fast bei allem marco bailey tracks mit, also kann das schon sein *fg*

glaub mir der hat gscheit gasgegeben !!!
ich glaub an chris liebing angepasst oder so !!
caTekk
Geil war´s, einfach nur geil ... mehr dazu ein anderes mal tounge.gif wacko.gif

Und von mir gibt´s mal ein großes R.e.s.p.e.c.t. 2 Cocoon thumbs-up.gif ... Jacek Sienkiewicz Live in der Mainhalle, wieso gibt´s denn nich öfter so schöne Überraschungen??

Aber kauft euch doch ma neue Platten Leute !!! ... Lorber, Galluzzi, Villalobos ... spielen irgendwie alle die gleichen Traxx die auch auf Väth´s Mix Cd drauf sind sleeping.gif
Galluzzi war dafür dann am Schluß als nix mehr los ist wirklich geil music.gif
nannou
wie waren codec und flexor?
caTekk
ZITAT(nannou @ 14. Dec 2003, 11:37 )
wie waren codec und flexor?

Auch genial ... sehr geile Show ! devil.gif
friede_freude_eierkuchen
war leider nur am Freitag, da wir nach am Samstag nach Seefeld (air & style contest) gefahren sind! sad.gif

RAVE ON SNOW war saugeil!! war heuer das erste mal...! nächstes Jahr bestimmt wieder!!!!!!!

biggrin.gif
friede_freude_eierkuchen
Fotos auf

www.technokrone.de

wink.gif
Nayrobi
Halllllllllllooooooooooo allerseits!!!

Bin gerade eben heim gekommen!! ES WAR WIRKLICH SOOO EXTREM GEIL!! So wie schon erwähnt am Freitag geschranzt ohne Ende "ES IST FREITAG AAAAABEND" !!! Und am Samstag von einem Act zum anderen gewackelt...

Ich muss schon sagen, so super habe ich es mir nicht vorgestellt! War echt für jeden was dabei... Am meisten beeindruckt haben mich der Chris Liebing (ich habe noch nie gesehen wie jemand sooo abgehen kann und er hat mit der Crowd gerockt - MEGA) und am Samstag der Lorber und Toni Rios! Die zwei waren wirklich genial !! So einen Sound habe ich noch nie gehört ! Und dann noch von den DJ`s die ich schon immer live erleben wollte!! JUHU!! Nur einen Meter vor mir haben sie gerockt was das Zeug hält!!

Respekt auch an die Anlage!! (OHM Soundsystems... muss ich mir merken !!)

Alles in allem hats mir super getaugt und nächstes Jahr ist PFLICHTTERMIN!!

PS: welcher Act hat euch am Besten gefallen?? Ich muss sagen auf der Playstation2 Bühne waren der Hardy Hard und der Sebbo für mich am Geilsten !! Und niemand hätte besser gepasst als AUTOTUNE zum Schluss... WOW können die Sound machen!

Alsoooo... das war mein kurzes Statement dazu ... Bei Fragen -------- contact me ;o)))

Robi
poison911
ZITAT(NAYRobi @ 14. Dec 2003, 17:43 )
...... am Freitag geschranzt ohne Ende "ES IST FREITAG AAAAABEND" !!!

da kann ich dir nur voll und ganz recht geben exclamation.gif

fr schranz ohne ende tounge.gif
Neo
sehr nett wars, mehr sobald ich mich erholt hab sleeping.gif biggrin.gif
rosch
Jop, war sehr geil! Leider sind wir am Schartberg nicht rauf gekommen devil.gif devil.gif
technokrone.tk
wahnsinns stimmung, tolle party, nette leute ..nächstes jahr wieder! smile.gif
soundfreak
soderle, anbei die ersten schnappschüsse & movies von deck 7 vom freitag, mehr kommt dann morgen.

Rave on Snow - Pics Part 1
Rave on Snow - Movies
mIssEs
tja, die party war super geil!! biggrin.gif

die stimmung spitze. deck 7 war der hammer. music.gif
waren viele nette leute da.
mehr ein andres mal. muss mich noch erholen. sleeping.gif sleeping.gif
Daniela18
Super geile Party wieder einmal super nette Leute, Fotos ab Morgen auf www.clubinfo.at
caTekk
Gibt´s eigentlich jemand der nicht nur im deck 7 war ?? ... wie kann man bei so vielen schönen Locations RoS in ner dreckigen Garage verbirngen? tounge.gif

>>> Bilder <<<
Neo
jo ich hab sie auch so ziemlich alle gesehen bis auf die gallerie wink.gif

die dreckige garage ist schon ziemlich geil nur der sound lässt zu wünschen übrig tounge.gif

allerdings muß ich sagen am besten fand ich die arena schon letzes jahr, die location hat was und die anlage fetzt auch ordentlich!

aber chris du alter schranzer du warst ja länger als ich in dek 7 tounge.gif
caTekk
Die Gallerie war zum vergessen .... ne Monitorbox als Anlage wacko.gif

Arena is am schönsten, ja blush.gif .... dann Castello und das Bad, nur war im Bad leider ein bischissenes Line up. Wäre besser gewesen wenn man am Samstag das Programm von der Arena ins Bad verlegt hätte. weiß zwar nicht wie´s im Bad aussah, aber die Arena war immer viel zu voll, Wartezeiten bis zu einer halben Stunde cry.gif
poison911
ZITAT(caTekk @ 15. Dec 2003, 17:13 )
....aber die Arena war immer viel zu voll, Wartezeiten bis zu einer halben Stunde cry.gif

da bin ich immer nur kurz reingegangen, war auch ned soo berauschend da drinnen ! tounge.gif
andinger
sag mal andi...
bist momentan rollig oder wieso sind auf mind. 90 % von den bildern nur mädels zu sehen?

wink.gif
Neo
naja die musik war schon sehr ok, besser als auf deck 7 ok steinigt mich jetzt baeh.gif tounge.gif

das problem lag halt wirklich nur an der massenansammlung!
caTekk
ZITAT(Neo @ 15. Dec 2003, 16:18 )
naja die musik war schon sehr ok, besser als auf deck 7 ok steinigt mich jetzt baeh.gif tounge.gif

das problem lag halt wirklich nur an der massenansammlung!

Zumindest lief in der Arena auch wirklich !Musik! biggrin.gif
soundfreak
ZITAT(mork @ 15. Dec 2003, 17:17 )
sag mal andi...
bist momentan rollig oder wieso sind auf mind. 90 % von den bildern nur mädels zu sehen?

wink.gif

warn de ersten pics was i knipst hab, morgen kommen für dich auchn par nette typen online biggrin.gif tounge.gif

zur party an sich:

entschied mich erst freitag abend irgendwann nach 20:00 doch sprung saalbach zu fahren, 140km is net so schlimm. karte checkte ich mir dann nur für deck 7, hatte einfach scho im vorhinein kein bock bei der feinen kälte alle 5 min woanders hin zu schaun obs irgendwo besser/schlechter ist ...

bin ja auch nu imma gern technoid am weg und somit 7-8h zu hartem sound abzappeln warn völlig oke. nach 23:00 inner tiefgarage ankommen legten pierre und anfangs auch nu feos bigfeine wurm up sets, vereinzelt warn de leutz scho richtig schön am feiern und spaß haben, gefiel mir scho ganz gut. zum start von liebing gegen 03.00 drängten sich dann ale nach vorne, eben mal liebing schaun gehn, aba nach rund 30min hatte man wieder genug platz zum rummzappeln, wurde selten irgendwo echt eng um panik zu bekommen ...

3 stunden bigfeines set, zwar nicht DAS beste, was ich von ihm ghört hatte, aba kann mich net beklagen, die üblichen verdächtigen vom technoboard, ein paar kollegen aus germany und noch einige andere freaks liesen es sich nicht nehmen nur noch abzugehn biggrin.gif tounge.gif
trotz de durchschnittstemperaturen kam man ganz schön fett ins schwitzen cool.gif

enttäuschend war für mich aber der großteil der leutz, wenig stimmung, und wohl auch bissi de falschen jungs am weg, k.a. wie traurig ich drein gschaut hab (laut kollegen *hehehehe* ) aber das letztemal über 5x am abend wegen chemie wollen/verchecken angequatscht worden zu sein ist mir scho ewig nimmer passiert ...

was solls, für die 15€ war ich zufrieden, feine anlage, gutes licht, angenehmes klima, und auch feiner sound.
das besondere flair von rave on snow macht dann aber wohl am tag das open air feeling, bissi arsch wackeln, glühwein trinken und auf den pisten austoben ...
ich tat mir das in dem fall aber net an, und fuhr nach hammerharten 30 min von readhead gegen 07:00 back nach hause.
ROS nun auch mal gesehn, und tja, obs ne widerholung gibt lass ich mal offen ...
stimmungstechnisch wars eben bissi schonkost ...
andinger
ZITAT(soundfreak @ 15. Dec 2003, 16:28 )
warn de ersten pics was i knipst hab, morgen kommen für dich auchn par nette typen online biggrin.gif tounge.gif

oooh jaaa...! danke! cheesy.gif
caTekk
ZITAT(soundfreak @ 15. Dec 2003, 16:28 )
enttäuschend war für mich aber der großteil der leutz,

Jo, im deck waren´s teilweise schon sehr pseudomäßig unterweg´s ... aber was erwartest dir bei dem Line up ?? ... is doch überall so (aus in Munich vielleicht wink.gif )
Neo
hm weiß wer wie der dj heißt der statt toni rios am samstag (playstation bühne)aufgelegt hat?? vor autotune?

hab den namen nicht verstanden und irgendwer hat immer vamanos dabei geschrieben, er war auch sehr tech bzw tribal housig, aufjedenfall verdammt geil!
caTekk
nein ... keine Ahnung
scud_x
mich würde interessieren: waren heuer wieder so viele polizeikontrollen wie letztes jahr?? thx
pArAdOxYgEn
ZITAT(scud_x @ 15. Dec 2003, 18:47 )
mich würde interessieren: waren heuer wieder so viele polizeikontrollen wie letztes jahr?? thx

hier und hier ... ist das mehr oder weniger als im letzten jahr?
wuschz
ZITAT(soundfreak @ 15. Dec 2003, 17:28 )
... k.a. wie traurig ich drein gschaut hab (laut kollegen *hehehehe* ) aber das letztemal über 5x am abend wegen chemie wollen/verchecken angequatscht worden zu sein ist mir scho ewig nimmer passiert ...

ja ja andi hast wirklich richtig traurig ausgschaut wink.gif

wie eh schon gesagt, die party war wieder mal der hammer music.gif
und jetzt leider wieder ein jahr warten confused.gif

so mein kurzbericht:

sind am freitag so um ca. 22.30 Uhr in saalbach angekommen, und ich war leicht schockiert das auf den strassen absolut nichts los war! sind dann gleich mal ins castello und da war auch nichts los sadlike.gif. aber schön langsam hat sich die location gefüllt und die stimmung ist immer besser geworden. sind bis tobi neumann dann im castello geblieben, pipifeiner sound - geile stimmung.

war dann kurz einen sprung in der galerie - gar nichts los!

im deck wars dann so richtig schranzig, brauch ich eh nicht weitererzählen, wurde ja schon genug berichtet tounge.gif

am samstag sind wir dann erst um ca 00.30 angekommen, gleich ins castello wo die bude schon gerockt hat.
im deck hat mich dann dieser "Jacek Sienkiewicz" - wie chris eh schon erwähnt hat - wirklich positiv überrascht, geiler live act.

wollt auch unbedingt den howard donald hören, weil ich erst auf der party erfahren hab, das das ein "ex - take that mitglied ist (wem das nichts sagt, eine boygroup aus den 90ern biggrin.gif ) - legt wirklich funkigen house auf, nicht schlecht.

die party war wieder mal wub.gif wub.gif

bis nächstes jahr
Comante
Am Freitag angekommen hatten wir gleich mal zu beginn ein kaltes Zimmer weil das 4 Sterne Bergers erst glaube ich mittags die Heizung aufgedreht hat.Naja es sollte noch schlimmer kommen.

Als erstes mal am Dorfplatz der aber heuer woanders hinverlegt wurde nämlich zur Schattberg Talstation dort Schranzte Chris Liiiiebing mal richtg weg ne.

Dann zurück ins Hotel wo uns die ersten Mallorca Paddy Raver mit voll aufgedrehter Anlage im nebenzimmer am Arsch gingen.

Flucht ins Castello zu Karotte der ganz netten Sound spielte.Danach Tobi Neumann etwas blas für meinen geschmack.Dann zu Woody in die Arena die noch nie meine Location war immer seltsame Leute und Sauteure Getränke Preise . Dann zu Funk D'Void der typischen Soma Rec. Sound spielte.Wieder am Zimmer angekommen die nächste Überaschung die Veranstalter hatten eine eigene Anlage in das Kings gestellt die so einen Bass Druck erzeugte das ich geglaubt habe ich fall aus dem Bett mit Schrecken sah ich auf die Lineup und sah das erst um 10 Uhr Ende ist und am Samstag noch länger na schön dachte ich keine ruhe das ganze Wochenende .Vielleicht bin ich schon zu alt mit meinen 30 Jahren aber ein bischen Ruhe wäre schon nett gewesen besonders in einem 4 Stern Hotel.

Samstag am Berg wo leider kein Schnee lag .Der Lexy spielte Börlin Electro House und sah für mich nicht mehr ganz gut aus machte mir schon Sorgen .

Am Abend war ich bei Feuerwerk und Galluzi danach im Parckdeck wo Sebbo hämmerte mir alles aber irgendwie Negativ vorkam Schranzkiddies mit eingeschlagener Nase irgend welche Typen die ausahen als würden sie aus einem 70 Jahre Zukunfts Film entsprungen sein ,Barbarela oder so wär das kennt.Bis am rosch und Friends keine netten Leute. Dann schaffte ich es nur mehr in Galerie zu Karotte und danach kam die Überaschung Waldorf & Statler die spielten wirklich alles von Electro House zu Depeche Mode bis Last Christmas im House Mix zu Kinder Platten aller Max und Moritz uralten Funk Nummern und einige rmx die ich noch nie so gehört habe,hab noch nie was von denn beiden gehört fand sie aber genial genau diese Mischung aus Spaß am Auflegen und Witz die ein Christoper Just immer propagiert hat ohne alles tierisch ernst zu nehmen und wie manche nur auf die Übergänge achten und wieviele Effekte der Dj bedient.
Dann musste ich leider aufs Zimmer schlafen weil es mir nicht so gut ging .Leider Villalobos und Ata versäumt.

Nächstes Jahr wieder Pension dort war bis jetzt immer Ruhe und es wurde auch von Besitzern dafür gesorgt.Sonst muss ich sagen war es wieder alles in allem ein netter Event mit coolen Leuten auf denn House Floors so wie es in der Meierei einmal war und leider momentan in keinem House Club in Wien ist.
sg
caTekk
Ich fand den D´Void sehr, sehr geil .... hat mitten im Set mal für 20 Minuten auf Force Tracks like Minimal House runter gespielt thumbs-up.gif ... und dieser locker - flockig - holper Tribal Techno rockt auch devil.gif
Billie Jean
lol!!!!!!!
hammer review roy!!! biggrin.gif
Neo
so mal zum ablauf smile.gif

also in saalbach angekommen um ca 21:30 gings gleich mal main stage wo liebling sich wegschranzte, kurz zugehört aber wir beschlossen dann doch die zimmer zu beziehen, nach bezug und kurzem warm up auf der terrase mit nem fläschen sekt oder warens zwei naja egal gings dann mal fröhlich und munter in die garage, sound war recht hart aber ging so, ich wollt mir unbedingt feos anhören da der letzes jahr meiner meinung härter als liebing spielte und erst im april ankündigte er möchte sich vom schranz distanzieren und so war es anscheinend, er begann gleich mal mit smell like teen spirit (adam freeland) und steigerte das tempo langsam, tja was soll ich sagen er war ja ein engerl im gegensatz zu letzem jahr, als liebing dann loshämmerte beschlossen rosch und ich mal ins castello zu schauen wo neuman glaub ich spielte, ganz nett, ein wenig mit dem arsch gewackelt ein wenig geplaudert sich nen drink genehmicht und weiter gings ins kings zu funk d´void, mein gott das kings ist wohl das letze, naja ich kann mit der hütte nicht so wirklich wie auch immer sound war gut aber länger als 20 min haben wir es da nicht wirklich ausgehalten, dannach in die arena wo woody an den turnis war, ja es ist echt witzig dem mann beim werken zuzuschauen, soundmässig war er auch ganz nett vorallem der remix von hide u hat mich umgehauen glaub (chris hat mir eh gesagt wie der mix heißt habs allerdings vergessen blush.gif )

ja dann noch 10 min ins kings und dann heim!

samstag war dann ab 20 uhr mainstage angesagt wo es soundmässig ganz nett war, vorallem der mister spanier dessen name ich noch immer nicht weiß hat ziemlich gerockt und autotune auch!
codec und flexor haben auch was nettes geboten allerdings kam mir black diamonds irgendwie nicht so gut rüber!

ja dann gings noch kurz runter ins deck 7, dann zu martini brös wub.gif hm die haben sehr gut gefallen, nach ihnen hat noch ata gespielt allerdings schrie ich da schon wieder nach arena, dort angekommen mußte ich feststellen das eindeutig zu viel los war und woody war auch irgendwie ein stück härter geworden worauf wir beschlossen wieder ins classics zu schauen wo villalobos spielte!

die letze stunde seines sets hat mir sehr gute gefallen irgendwie flockig der sound!

naja dann noch arena glaub ich aber da waren die kräfte wohl alle und es ging heimwärts
rosch
Ja, für mich war die Stimmung eigentlich nirgends irgendwie überdrüber, so viel ich mich erinnern kann war das letztes Jahr besser.

Freitag:

Ankunft war relativ spät, um ca. 21.30 Uhr. Die Polizei kontrollierte schon fleißig bei der Einfahrt nach Saalbach. Uns natürlich auch. Nach der kurzen organisatorischen Lagecheckung gings dann erst mal aufs Zimmer um das Zeug abzuliefern und später dann gleich runter ins Dorf.
Im Deck 7, wo wir uns alle trafen, war erst mal Pierre am geigen, war recht angenehmer Sound. Pacal Feos im Anschluss spielte auch recht angenehm weiter, sprich keine Prügelei. Im Vorjahr war das doch anders, denk ich. Bei Liebing musste ich dann schleunigst raus! Das war Schranz pur! Nur noch ein wummern im Ohr und das die ganze Zeit, nein, das ist nix für mich. Im Kings stielte dann Funk D´Void, leider war da gar nix los, wir genossen somit die Musik und tranken bissl was. Schlussendlich, und schon schwer bedient (*wink* @ Neo) gings glaub ich in die Arena noch zum Woody. Mit soundfreak trafen wir uns dann gegen 7 Uhr und düsten in die Pension. Soundfreak düste dann nachhause und wir gingen schwer bedient ins Bett schlafen um den Schartberg nicht zu versäumen.

Samstag:

Trotz Wecker wurde es dann nix, dass wir auf dem Schartberg einen Besuch abstatteten. Der Kopf dröhnte noch etwas, somit war schlafen besser. Am Späten Nachmittag waren wir dann wieder ausgeschlafen und fast erholt.

An und für sich hab ich mich dann an diesem Tag eher auch in den Clubs rund um Deck 7 aufgehalten, schade war eben das ich die Turntabelrockers in der Arena nicht zu hören bekam, leider viel zu viele Leute drin, aber was solls, hab mir dann den Märtini Brös im Castello angehört, dann Tobi Neumann, und war sehr zufrieden.
Am Samstag am Open Air Floor, hat mir Codec & Flexor sehr gut gefallen, Autotune spielte auch fein und dieser Dj vor Autotune war auch einfach genial, weiß aber auch leider nicht wie der heißt.
Woody hatte ich mit dann am Samstag auch noch in der Arena angehört, sehr feiner Sound, härter als im Vorjahr und als er im Zählwerk in Wien spielte, er spielte auch einige Hits, aber es war großartig. Im Bad hab ich auch mal kurz vorbeigeschaut, dürfte gerade Tomkraft am Auflegen gewesen sein, war aber feiner Sound. Jedoch waren auch sehr viele Leute drin.
Im Classix lauschten wir dann noch zum Sound von Ata und Ricardo Villalobos. Und auf Deck 7 statten wir Andre Galluzzi noch einen Besuch ab, der sich extremst hinter den Decks aufgeführt hat. Zu der Zeit war das Deck halb leer, Dürfte so gegen halb 7 gewesen sein.
Schlussendlich an diesem Tag wurde noch bis um 8 Uhr geafterhourert mit Lexy, der für meine Geschmacken einen sehr feinen Sound spielte und ich einige Male noch ganz gut abging.

Summasummarum:

Ein nettes Wochenende, wenn auch nicht überdrüber, aber es war sehr ok! Großes Minuns gilt den Getränkepreisen, wo man gut und gerne 5,50 für ein Mixgetränk ablegen durfte.
Neo
ZITAT
schwer bedient (*wink* @ Neo)


ja der drink im castello war nur schwer verdaulich biggrin.gif
soundfreak
ZITAT(scud_x @ 15. Dec 2003, 18:47 )
mich würde interessieren: waren heuer wieder so viele polizeikontrollen wie letztes jahr?? thx


bei der hinfahrt FR abend gegen 22:30 sah ich nur noch 1/2 polizeiautos auf der seiten stehn, wo sie auch noch einige leutz kontrollierten. wir kamen ohne kontrolle vorbei. bei der heimfahrt um 07:00 SA morgen war weit und breit niemand zu sehn...
p.s. war aber auch arschkalt, evt. lags daran cool.gif biggrin.gif
soundfreak
ZITAT(mork @ 15. Dec 2003, 17:31 )
ZITAT(soundfreak @ 15. Dec 2003, 16:28 )
warn de ersten pics was i knipst hab, morgen kommen für dich auchn par nette typen online  biggrin.gif  tounge.gif

oooh jaaa...! danke! cheesy.gif

so, über 100 Bilder vom Freitag Abend Deck7 online smile.gif

Rave on Snow @ Saalbach Hinterglemm 12-14.Dezember - Pics
soundfreak
Rave on Snow Pics by Tom/Munich Part 1

sind nun auch online. bis morgen sollten noch weitere 200 Pics folgen.
soundfreak
soderle, erster tag bei den pics ist nun komplett online.
und beim 2 ten folgen morgen noch runde 50 Bilder smile.gif


Rave on Snow Friday - Pics by Tom
Rave on Snow Saturday - Pics by Tom


restlichen pics kommen morgen nu wink.gif
crazy-dog
hi leute hat schon wer sets runtergeladen vom ROS 2003 und gibt sie her oder tauscht mit mir???????

thx crazy-d
daalb
gibts auch ein video von ros?
poison911
ZITAT(daalb @ 19. Dec 2003, 15:27 )
gibts auch ein video von ros?

ja gibt es biggrin.gif
ca 1:17:00 lang
bald hier zu finden in der pixs section ->Special - long Partymovies
soundfreak
ZITAT(crazy-dog @ 19. Dec 2003, 13:13 )
hi leute hat schon wer sets runtergeladen vom ROS 2003 und gibt sie her oder tauscht mit mir???????

thx crazy-d

also übertragen wurde meines wissens ja nirgendwo. wenn halt jemand vom dj selbst ein tape bekommt ...

k.a.
daalb
ZITAT(poison911 @ 19. Dec 2003, 15:41 )
ZITAT(daalb @ 19. Dec 2003, 15:27 )
gibts auch ein video von ros?

ja gibt es biggrin.gif
ca 1:17:00 lang
bald hier zu finden in der pixs section ->Special - long Partymovies

ja klasse! das ist cool!
dankesehr!
poison911
wer von euch kennt diesen mann ??
poison911
tounge.gif wer kennt ihn nicht........
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.