Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: anything from ALEXX AIYAX
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
bassaddicted
Hi Leute!

Gibt es eigentlich irgend jemanden da draußen, der ein Set von ALEXX AIYAX hat?

(einzelne tracks würden auch schon ein Anfang sein ;-)

thx!
fakeschlange
ich hab ein set dass er bei fm4 gespielt hat ...
Luke Kavis
ähm einzelne traxx von ihm?

klar auf bushido rec gibts doch sachen von ihm.... wink.gif

lg, Phil.
babysunflower
nach demselben hab ich auch schon vergeblich gesucht...ich weiss nur dass es vom muthaland set einen mitschnitt gibt, aber irgendwie is es unmöglich an den ranzukommen...aber wennst was findest dann sag bescheid!!!! wink.gif
fakeschlange
... schon am rippen! wink.gif

hoffe dass das alexx selbst nicht liest lookaround.gif
Luke Kavis
ähm es gab doch auch mal ne mixcd von alex....?! oder irre ich?

lg, Phil.
babysunflower
stimmt...da gabs mal eine...hatte die auch, doch nun liegt se bei meinem ex...*heul*

die einzigen 2 sachen die ich noch hab sind vom 3 days in paradise festl 2000.
mix cds mit brenda russel
fakeschlange
set ist gerippt - gegen eine icq-authorisierung gibt's eine musikalische überraschung!
babysunflower
ZITAT(fjo @ 10. Dec 2003, 13:17 )
set ist gerippt - gegen eine icq-authorisierung gibt's eine musikalische überraschung!

welches set nochmal???
wie groß???
soundfreak
ZITAT(fjo @ 10. Dec 2003, 13:17 )
set ist gerippt - gegen eine icq-authorisierung gibt's eine musikalische überraschung!

kannst uns das evt. auch zur verfügung stellen ? cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.