Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.12.2003 Nexus
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Dorian Hunter
Hi!
Kommenden Samstag steh ich von 23 bis 2 Uhr im Club Extrem (Stroheckgasse, 9.Bezirk) an den decks; vielleicht schauen ja ein paar vorbei;
würd mich freuen!

Nexus

Lineup:

Luke Kavis
Dorian Hunter
MrElectro

Location:

Club Extremo
Stroheckgasse 8
1090 Wien
(Linie 5, 33 und u4 - Friedensbrücke, Franz Josefs-Bahnhof)

€ntry:

5,-
rosch
gibts da mehr Infos zu dem Event? Name, wer noch auflegt, Eintritt usw?
Dorian Hunter
EIntritt verlangen die Veranstalter 5 Euro soviel ich weiss, Name ist eben "Nexus", im Club Extrem (Stroheckgasse 8, 1090 Wien), wer ausser mir noch auflegt weiss ich ehrlich gesagt nicht; wenn ich richtig informiert bin, sind das die Leute die damals T-club im Ambiente (jetzt Zählwerk) veranstaltet haben; aber vielleicht verwechsel ich da jetzt was; Fix ist, dass dieses Event stattfindet; Und zwar Samstag, nicht Freitag wie bis jetzt;
Neo
ich frag mal den voriot der hat hier damals auch das openning gepostet!
Dorian Hunter
Soweit ich weiss ist ausser mir noch Luke Kavis am Start!
Luke Kavis
jop thats right... ich steh mit dorian an den decks... (dich auch mal endlich kennenlern...)

-> spielt nicht auch noch MrElectro? ich hab da in einem andern Thread was gelesen.

lg, Phil.

Hope 2 c u on saturday! wink.gif
Dorian Hunter
Ich werd mal den Wolfi fragen, soweit ich weiss spielt der Macho am Sonntag;
Wir werden uns schon einen Spass dort machen; bin schon gespannt auf deinen Sound, Wolfi hat mir ja nur Gutes berichtet;
rosch
so, Event ist eingetragen! thx!
Slavko Milosevic
Jo war dort schon mim Wolfi, Elektro usw. abfeiern...ist recht gmialdlich...halt nix los....soweit ich weis ist das der Typ der früher mal irgendwas im Monastery gemacht hat wink.gif
Luke Kavis
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 10. Dec 2003, 22:57 )
Jo war dort schon mim Wolfi, Elektro usw. abfeiern...ist recht gmialdlich...halt nix los....soweit ich weis ist das der Typ der früher mal irgendwas im Monastery gemacht hat wink.gif

musst halt ordentlich werbung machen..... wink.gif z.b. auf www.technopassion.at *Gggg*

lg, Phil.
Dorian Hunter
Ich hoffe die Leute bleiben dran, mit etwas Geduld kann dort schon noch was entstehen; wäre auf jeden Fall nicht schlecht für WIen, wenns neben dem Zählwerk noch einen regelmässigen Technoclub gäbe;
Luke Kavis
ZITAT(Dorian Hunter @ 11. Dec 2003, 9:49 )
.....noch einen regelmässigen Technoclub.....

Techno? *g*

hoff doch der club entwickelt sich zu einem flächigen Techhouse alternativ zählwerk event... wink.gif

lg, Phil.
Dorian Hunter
Na ich bin ja schon gespannt was dort abgeht!
Anlage soll ja gar nicht so schlecht sein;
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.