Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ZOOM in Villach
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
salz01
Also alles in allem wars ein sehr gelungener Abend smile.gif
Das erstmal vorweg.
Werd jetzt aber trotzdem mal mit den Negativen Aspekten anfangen:
Erst mal machte ich den Fehler von Anfang an hinzugehn (21:00)
Erst mal wars ziemlcih leer (ist für die Uhrzeit aber sowieso normal) doch dann begann es sich langsam zu füllen.
Auffallend war wie konsequent die Tanzfläche von allen gemieden wurde. Ich hielt schon ausschau nach einem "Betreten Verboten" Schild aber das lag wohl doch am Publikum. Dieses war anfangs leider sehr mies.
Wie ich befürchtet hatte waren doch einige Prolos anwesend.
Dan und Marco Marino legten gemeinsam auf und ich fand sie eigentlich von Zeit zu Zeit besser smile.gif
Dann allerdings ging Hifi Princess zu den Decks und der Abend nahm eine sehr erfreuliche Wendung.
Erstens begannen die Leute zu shaken und zweitens würde das Publikum immer besser da viele die Location verließen die sichtlich nichts mit der Musik anfangen konnten.
Es war dann für eine Zeit lang wieder weniger los doch dann begann es sich immer mehr zu füllen und diesmal mit vernünftigen Leutz thumbs-up.gif
Hifi Princess hat sehr fein aufgelegt, wenn auch in der Mitte des Sets ein wenig monoton.
Als nächstes war dann Twister an den Turntables (wenn ich mich jetzt nicht täusche)
Zu ihm kann ich nur sagen: thumbs-up.gif
Sehr feine Nummern (unter anderem auch das obligatorische Murder was the bass tounge.gif )
Wenn ichs richtig mitbekommen hab ist um 4 die Polizei gekommen und hat sich wegen der Lautstärke beschwert. Deswegen hat sich dann alles auf den zweiten Floor verlegt der im hinteren Teil des Lokals war. Dort war dann Dan an den Turntables doch da mir bekannten Gesichter bereits verschwunden waren ging ich dann auch um halb fünf.

Alles in allem ein sehr feiner Abend. Das nächste Zoom ist am 25.Dez und ich schätz man wird mich sehr fix antreffen, aber erst ab 2Uhr.

PS: Und ich Vollidiot hab meine Ohrenstöpsel zuhaus vergessen. *pieeeeeep* crazy.gif
katharina die große
Hallo !

Also meine Eindrücke vom ZOOM Auftakt in Villach waren mehr als positiv biggrin.gif Um ca. 22.00 betraten ich und meine Freunde den ClingKeller , der erste Eindruck war sehr gut, überall Kerzenlicht – generell alles sehr dunkel , wie schon Salz erwähnte waren um diese Uhrzeit noch nicht viele Besucher, wir chekten mal kurz die Lage , am Techno Floor spielten Marco Marino und Dan im Douple-Pack das Warm-Up was mir ausgesprochen gut gefiel, sehr angenehmer grooviger underground mit leicht housigen Elementen , am zweiten Floor spielte Zionic , D&Bass was aber komischer weise überhaupt nicht bei den Leuten ankam unhappy.gif den der zweite Floor war durchwegs Leer ?! Da noch nicht viel Los war wollten meine Freunde gehen und später noch mal wieder kommen – so verlies ich schweren Herzens (hätte gern noch Dan + Marino gelauscht) die Location, wir zogen in die Villacher Innenstadt- in der City war aber auch nicht grad die Hölle los , so gingen wir wieder um ca. 1Uhr aufs ZOOM , die Location war gut gefüllt, und die Stimmung kam schön langsam in Schwung. An den Turntables Hifi Princess, spielte echt collen pumpigen techno- die partypeople gingen gut mit und zu jeder Stunde mehr Stimmung ! Die letzte Stunde von Hifi war für mich dann schon zu monoton und langweilig – Gott sei Dank gabs dann Dj Wechsel und Twister brachte nochmals ordentlich Schwung in die Bude . Zwischenzeitlich wechselte ich auch immer auf den zweiten Floor – da passierte aber leider gar nichts – Zionic wirkte dann auch eher mehr gelangweilt . Um ca. 4.30 wars am Techno Floor aus – das die Polizei kam,kann ich nicht bestätigen , denn ich sah und hörte nichts ?!
Am zweiten Floor legte dann Dan und anschließend nochmals Twister auf , um 6.30 machten wir uns auf den Heimweg, zufuß – auch das erste mal das ich von ner techno-party zufuß heimgehn kann !!!!

Fazit:
gelungene Party , zum Thema Proleten: die trifft man heute leider schon überall , fands aber nicht so schlimm, lustige Barleute und billige Getränkepreise Flasche Prossecco 14 € . Volle Bude –gute Stimmung
Das einzige Minus: Licht mässig wars echt unter jeder S.. ! Hoffe das zur Weihnachtsparty xmas.gif da was geändert wird !

bis zum nächsten mal – katharina d.g.
salz01
das mit der polizei ist nur eine vermutung aber sie warn am anfang der veranstaltung kurz da (zumindest vorne draußen) und sagten dass leiser gedreht werden muss.

ja und mit das mit dem Licht stimmt.
Die zwei Projektoren sind doch zu hell.

Achja und fast hätt ichs vergessen:
DRINGEND GESUCHT!! : Track den Twister gespielt hat. War ganz am anfang des Sets ich glaub die dritte Nummer. Hoher Wiedererkennungswert mit so einem Arpeggio Effekt bei der Melodie. (wenn mich mein musik-wissen jetzt net täuscht) Wär nett wen da einer was weiß. music.gif
naoma
Tja, endlich zurück von meiner Mountainbike-Tour kann ich nun auch meinen Senf zum gestrigen Abend geben.

Wie salz01 war auch ich schon kurz nach 21:00 Uhr im Clingkeller. Leere Location ... das hatte ich natürlich erwartet, aber ich musste ohnehin erst in Stimmung kommen. So konnte ich erst einmal dem angenehmen Sound mit housigem Touch lauschen, der anfangs gespielt wurde.

Der Clingkeller füllte sich langsam, leider blieb das typische Villacher Lederergasse-Laufpublikum nicht aus ... aber der Anteil blieb wohl unter 30 %, also war's zum Aushalten confused.gif

Kaum war HiFi-Princess an den Turnies, konnte ich mich dann aber endgültig nicht mehr halten. Das Set war DER WAHNSINN baeh.gif und man konnte durch Gas geben. Bis auf zwei kurze Unterbrechungen zum Wasser nachholen hab ich durchgetanzt ... greetz an salz01 an dieser Stelle, der da ebenfalls eine ziemliche Ausdauer an den Tag legte tounge.gif Die Platten waren echt gut gewählt, gut aufeinander abgestimmt ... und HiFi-Princess selbst ist einfach eine voll sympathische und irre hübsche Frau, die auch hinter den Turntables eifrig mitfeiert.

Den D&B-Floor hab ich selbst nur mal für wenige Sekunden observiert. Ich kann mit dem Stil ja nicht unbedingt was anfangen, find's aber prinzipiell gut, dass es zumindest 2 floors mit unterschiedlichen Stilrichtungen gibt.

Das Licht war ... da kann ich meinen Vorgängern nur zustimmen ... wirklich nicht sonderlich aufregend. Oftmals zu hell und ohne wirklichen Kick kann man da wohl eher von einem Abturner sprechen. Die Boxen waren zT nicht wirklich professionell montiert. Es war ja vorherzusehen, dass die Dinger - auf eine zu kleine Ablage gestellt und komplett unfixiert - runterdonnern würden lookaround.gif , was ja auch mit 2 Boxen direkt an der Tanzfläche passiert ist. Die Sache wurde allerdings schnell und unkompliziert von der Crew gemanagt und die Anlage war im Anschluss wieder voll betriebsfähig.

Zu den Getränkepreisen: Also von moderat kann man mE wirklich nicht sprechen. Für's Mineralwasser EUR 3,00 und für ein RedBull EUR 4,00??? Günstig???

Direkt nach dem Set von Hifi-Princess (ca. 3:15 Uhr) musste ich leider schon aufbrechen (Mountainbike-Tour mit Start um 8:00 erforderte doch ein paar Stunden Schlaf).

Summa summarum war's bis zu dem Zeitpunkt musikalisch ein wahnsinnig gelungene Party. Das Publikum teilweise etwas primitiv, aber man war ja nicht gezwungen hinzusehen wink.gif. Werde auf alle Fälle versuchen, beim nächsten Zoom wieder dabei zu sein.
salz01
ZITAT(naoma @ 8. Dec 2003, 16:49 )
... greetz an salz01 an dieser Stelle, der da ebenfalls eine ziemliche Ausdauer an den Tag legte  tounge.gif 

wie sichs halt gehört devil.gif

xmas.gif
sekoert
clingkeller, villach - 1. auftritt im wahnsinnsland

sind zwar "nur" während lori's set interventiv vorort gewesen, aber eben genau das war der perfekte ausklang für ein rundum sympatisch gestaltetes we smile.gif!
sind so um 11:45 im clingkeller, nach einer kurzen villachbesichtigungsfahrt, eingetrixt und waren sich halt nicht so sicher, was das da jetzt werden wird in einen sonntag nacht...
war aber gleich eine sehr einladende, nicht zu volle, lokation, die wir da vorgefunden haben. auf jeden fall eine angenehme stimmung und die djs dan&marco marino (was ich in den vorschreiberberichten so entnommen hab) haben - zwar etwas gemäßigter, aber zum reinkommen ideal.
ja und um halb eins hat dann lori zu rocken begonnen! ordentlich mein ich! super aufgebaut bis zum showdown am schluss. vom gefühl her 2x den tanzschritt gewechselt und vorbei wars - sehr fesselnd bzw hat ja lori brav stimmung gemacht(die totale enthemmung wars nicht, aber das wär eh zu progressiv für den abend gwesen *ggg* - image-campagne noch mal überarbeiten wink.gif ) hinter den turntables!
thanks for that nice night!
soundfreak
hm - wollt ja noch nen sprung vorbei guggen, aber filmriss vom vortag und afterhour bis 11 sonntag mittag warn dann doch zu lang & anstrengend tounge.gif

gibts vonner zoom party auch irgendwo ein paar pics ?
naoma
ZITAT(soundfreak @ 9. Dec 2003, 10:55 )
hm - wollt ja noch nen sprung vorbei guggen, aber filmriss vom vortag und afterhour bis 11 sonntag mittag warn dann doch zu lang & anstrengend tounge.gif

gibts vonner zoom party auch irgendwo ein paar pics ?

salz01 und ich haben uns schon gedacht, dass'd vom Filmriss noch bedient sein wirst tounge.gif Soll ja eine feine Party gewesen sein.

Pics vom Zoom gibt's auf Clubinfo.at

Naja, next Zoom folgt ja am 25. Dezember 2003 ... hast also noch 'ne Chance, Andi music.gif wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.