Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.12.2003 PLAYHOUSE part I
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
tonimaroni
user posted image user posted image

Specials:
Mister Austria 2003
Show Girls & Boys
Cheap Cocktails
Special WelcomeDrink till 1:00 sponsored by Eristoff Ice
Ibiza House Music All Night Long
No Guestlist, No V.I.P´s, Only PartyPeople


PlayBoys Tonight:
Mark Loop - Vienna (www.markloop.com www.corazound.cc Life Ball, Love Parade, Volksgarten, Casanova Line....)
Two Dollars Dj Team - Wels (www.twodollars.cc www.corazound.cc Gazometer, Obsession, Muthaland ..)


Location:
Freak 2, Stadplatz 52 Wels , Beginn: 22:00 End: open

Entry: 3,-- + WelcomeDrink Eristoff Ice (till 1:00)

Aufgrund des großen Erfolges beim letzten Event "Freak Break", haben wir uns dazu entschlossen eine ganze Reihe von Clubbings zu planen! Mit dem Playhouse Event im Freak 2 am Welser Stadtplatz, setzen wir den ersten Event in eine neue Welser Partykultur!

Um dem Weihnachtsstress zu entkommen, werden wir einen stimmungsvollen Abend, mit dem derzeit angesagtesten Wiener Party
Dj Mark Loop feiern. Seit Jahren in der Wiener Szene ein Begriff und seit kurzem auch CoraZound Artist. Um dem Feeling noch das besondere Etwas zu geben, werden uns sexy Showgirls vom Freak 2 einheizen.

Auch die weiblichen Besucher unseres Clubbings bekommen etwas geboten! Der frisch gebackene Mister Austria wird bei uns Weihnachten vorfeiern!
rosch
ist eingetragen!
jojo eleven
hi di ho leute,

Also ich persönlich freu mich schon sehr!

Der Response bis jetzt is gewaltig! und die neue Plattenlieferung, kam auch schon!

Also alles perfekt zum derben rocken!

greetz jojo
Mr. Ibiza4ever
hi party people,

freu mich schon wieder mal mit den two dollars zu shaken!

Da kommt wieder summer feeling auf!

so long Mr. Ibiza4ever
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.