Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: suche qualitativ hochwertigen dj platten trolley
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
armitage III
ich kenn bisher nur die trolleys von udg und maish mereau. bei ersteren weiss ich nicht, ob sie taugen. und maish mereau bags sind einfach nur derbe schlecht verarbeitet.

wer kann mir also einen trolley (bag oder case) empfehlen, der richtig richtig stabil ist? preis erstmal egal, hauptsache das teil taugt.

danke schonmal für tips!
Spee Dee
MagMag´s sind derzeit meine Favorits....in der zeit wo die Magmag nicht einmal einen Kratzer bekommen hat sind 2 maish mereau und eine Relooptasche eingegangen. puke.gif

maish mereau ist echt das letzte....zerfallen regelrecht in alle einzelteile
MrFonktrain
trolley ist eins das man zieht, ne?

ich brauch da langsam auch eins, hab mir letztes Wochenende den übelsten Hexenschuss geholt beim Plattenschleppen...
Shark T.
ich bin vollends überzeugt von meiner reloop tasche und meinem reloop koffer. gutes preis/Leistungsverhältnis. Equipment machen könnens zwar ned, aber plattentransportgeräte allerdings schon!
Fobs
Bin sowieso der Meinung, daß die alle übertrieben teuer sind devil.gif
Shark T.
der reloop koffer hält schon was her: er war schon mit mit dem flieger in amerika, bulgarien und mazedonien und hat die schupferei und transporte auf dem flughafen gerade mal mit ein paar kleinen dellen beinahe unbeschadet überstanden. der einzige nachteil ist der unhandliche griff, der bei längeren schlepp aktionen schon ganz schön einschneidet!
Blunt Funk
ZITAT(Shark T. @ 17. Dec 2003, 18:59 )
der reloop koffer hält schon was her: er war schon mit mit dem flieger in amerika, bulgarien und mazedonien und hat die schupferei und transporte auf dem flughafen gerade mal mit ein paar kleinen dellen beinahe unbeschadet überstanden. der einzige nachteil ist der unhandliche griff, der bei längeren schlepp aktionen schon ganz schön einschneidet!


Was hat dein Koffer dort gemacht? Urlaub? biggrin.gif Oder hast ihn mitgenommen um dort Platten zu kaufen? tounge.gif
armitage III
plattenkoffergriffe sollten sowieso mal allgemeinüberholt werden...
Fobs
Er hatte ihn wahrscheinlich daheim ned sicher biggrin.gif wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.