Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zählwerk Conected
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Slavko Milosevic
Hiho!
joooo, War so um halb 1 dort. Am Mainfloor hat da grad der Sutter Cane oder so reingeschranzt, ging so... Am kleinen Floor wars da schon viel feiner! FRANK´D hat ein extra fettes Set aufgelegt. Am Anfang total Minimal, zwischendurch fast bisserl Trancig und immer weiter aufgebaut um dann in einem stilvollen Vollgaß zu Enden wink.gif Der Hammer wink.gif Am Prügelfloor war die Hifi Princess net schlecht. Die hat scho sehr fein gemixed wink.gif Dann der Crazy Sonic ärgstens am Prügeln, geilooooo kennt man ja gar net von ihm wink.gif Voiiiigaaaaaß. Nach ihm dann der Mad Miller....das war irgendwie ein Stildurcheinander....mit einigen kommerzplatten....Sion B. am kleinen Floor hatte gegen Ende auch ein paar Schräge Scheiben drinnen wink.gif Also war scho ein gmiadliches Festel. Waren nicht so viele Leute da wie bei den ersten beiden Conected's wink.gif Partypeople waren sowieso suppi: Ataraxia, Neo, Ruuuk, Mr Elektro und seine Alde, der "Gast" den ich ausm Flex kenn, Crazy, etc. , usw.

mfg, George 8-]
drsensimilla
war echt eine feine party biggrin.gif

hat ziemlich spaß gemacht. hoffentlich bald wieder music.gif

schade dass halt so wenig leute da waren, aber die die hier waren haben echt eine super stimmung erzeugt.

noch mal ein danke an alle, die so stimmungsvoll mitgefeiert haben thumbs-up.gif
ataraxia
"diese musik ist wie erdbeeren und champagner fürs gehirn" hat heute nacht jemand zu mir gesagt. und er hatte absolut recht:-) war ne super party, trotz den wenigen leuten..aber die haben dafür ne prima stimmung gemacht. zählwerk: gerne bald wieder smile.gif
marlyn
Mir hats auch echt sehr gut gefallen! Es gibt einfach nichts Genialeres als richtig phatten Vocalhouse! wub.gif
Bin wieder voll auf den Geschmack gekommen und hoffe das mich ataraxia in den VoGa begleiten wird, mal guggen!
wuschz
war gestern auch im zählwerk und muss sagen so eine fette party hab ich schon lange nicht mehr erlebt wub.gif . hab mich aber eigentlich nur im kleinere floor aufgehalten.

nach anfänglichen schwierigkeiten hat dieser franc d´ dann wirklich gezeigt was er kann. das ganze set war einfach ein traum music.gif . das ganze klangbild hat einfach optimal gepasst, der aufbau war pipifein notify.gif . angefangen mit minimal, zwischendurch dann mal ein bisschen electro bis hin zum techno. und am schluss dann noch einmal richtig fett gasgeben.

respect to franc d´ thumbs-up.gif . hoff wir hören noch ganz viel von dir.
tigerlili
sowohl der kleine floor mit "unserem" drsensimilla als auch der hauptfloor mit Hifi Princess hat mich sehr überzeugt....

leider gings mir dann nimmer so gut und ich hab mich nur auf das lauschen beschränkt music.gif

gerne wieder!!! biggrin.gif

ps. frage weiß wer wie der track heißt den hifi princess gegen 3, viertel 4 gespielt hat... der rockt voll... mit e-gitarre und so...
gfallt ma scho lang ur gut und keine ahnung wie der heißt... confused.gif
soundfreak
ZITAT(tigerlili @ 29. Nov 2003, 19:48 )
ps. frage weiß wer wie der track heißt den hifi princess gegen 3, viertel 4 gespielt hat... der rockt voll... mit e-gitarre und so...
gfallt ma scho lang ur gut und keine ahnung wie der heißt... confused.gif

frag mal direkt miss afterhour hier am board - sie hat sehr gute connections zur lori hifi princess - dann könnts den track sicher entziffern smile.gif
phunxter
jep geile party wars wink.gif
ein paar fotos gibts HIER


lg
drsensimilla
ZITAT(phunxter @ 30. Nov 2003, 20:42 )
jep geile party wars wink.gif
ein paar fotos gibts HIER


lg

coooooooooooooool biggrin.gif

DANKE wub.gif
phunxter
jop bidde bidee,

leider ne schlechte qualität.. muss die neue cam erst studieren und das nächste mal vorher nix trinken +ggg+

bist du der dj am 5ten foto oda watt???
ataraxia
ZITAT(phunxter @ 30. Nov 2003, 20:04 )
leider ne schlechte qualität.. muss die neue cam erst studieren und das nächste mal vorher nix trinken +ggg+

nene, das passt schon so mit der qualität. is e besser, dass auf den pics nicht allzuviel zu erkennen ist biggrin.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(phunxter @ 30. Nov 2003, 21:04 )
jop bidde bidee,

leider ne schlechte qualität.. muss die neue cam erst studieren und das nächste mal vorher nix trinken +ggg+

bist du der dj am 5ten foto oda watt???

Jo das ist er wink.gif btw. ich schau gar nicht mal so wach drein auf den Partypis...kommt selten vor....
silent_rob
schad dass ich ned dort war :-(
RuuK
also der 2.e floor hat echt gerockt!
sehr geile scheiben wurden gespielt devil.gif

für meinen geschmack wurde bisschen zu oft min echo gespielt aber trotzdem durchaus geiles set!!!

bin dann mitten in loris set am 1st floor und geil abgeshaked!
bin dddann gegen halb 4 heimgedüst :-/
war einfach zu ko..
Lg
miss afterhour
ich kann mich den anderen nur anschließen:

geile location (war ja zu meiner schande erst das erste mal dort)
gute stimmung (die 260 leut die da waren haben eine gute stimmung gemacht)
super genialles und gekonntes mixtechnisches set von lori (ja, diese frau bringt mich immer wieder zum staunen) !! wub.gif

@tigerlili: die rockige nummer muss der crazy gespielt haben !! lori hat nur bis um 02:30 gespielt happy.gif

ja und um 02:45 ging´s dann noch voll motiviert nach linz in die nova....aber das ist eine andere geschichte tounge.gif
andre
na dann werden wir uns ja alle wieder am freitag, 5. dezember (eintritt € 5.-) im zählwerk sehen.

----- ALEXX AIYAX ----- (bushido rec./danube/linz)


cu
arathorn
Ja mir hats auch gut gefallen, schade das meine tigerlili etws schlap gemacht hat smile.gif
Den Track den sie angesprochen hat fand ich auch megageil, bin früher auch auf Guitar-Hardcore gestanden *ggg*
drsensimilla
ZITAT(phunxter @ 30. Nov 2003, 21:04 )
jop bidde bidee,

leider ne schlechte qualität.. muss die neue cam erst studieren und das nächste mal vorher nix trinken +ggg+

bist du der dj am 5ten foto oda watt???

jup bin ich smile.gif

hoff mein set hat dir gefallen music.gif
phunxter
jou auf jeden fall hats mir gefallen.. wink.gif

hab ein video (3.45min) gedreht aber mit sehr schlechter qualität, zu dunkel.
habs beim party-höhepunkt gedreht.
weiss aber nicht ob du da aufglegt hast.

kommt vielleicht heute online..
drsensimilla
mußt mir unbedingt zeigen smile.gif
horrist
mir hats auch sehr gefallen.
zählwerk ist einer DER locations ... sehr geil, meiner meinung nach.
gegen 0300 wurde is mir jedoch zu soft ... da tänzelte ich nur noch vor mich hin cool.gif
danach gings wieder ab ins foxy ... wub.gif


so long ...
horrist
(der kommenden freitag leider nicht anwesend sein kann)
shisu
War ein cooles Festl
phunxter
jo jetzt is des video a scho onlein wink.gif HIER
andre
timetable für freitag, 05. dezember 03 im zählwerk m. alexx aiyax (bushido rec.)

22.00-00.00 electronyker
00.00-02.00 andré bilsky
02.00-04.00 alexx aiyax
04.00-06.00 patrick friedrich


eintritt € 5.-
zählwerk,
mariahilferstrasse 137
1150 wien
u3/u6 westbahnhof
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.